Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ex-Mann von Sängerin Cheryl Cole - Fußball-Star Ashley Cole hat erneut geheiratet

ex-mann von sängerin cheryl cole - fußball-star ashley cole hat erneut geheiratetAshley Cole hat erneut geheiratet. Laut der „Daily Mail“ soll der Fußballspieler seiner langjährigen Freundin Sharon Canu in Rom das Ja-Wort gegeben haben. Im kleinen Kreis wurde die Hochzeit..
Quelle: Focus Online

Pochettino soll Chelsea an Spitze führen

Chelsea hat nach einer total verpatzten Saison einen neuen Trainer gefunden. Wie der Club am Montag mitteilte, soll der Argentinier Mauricio Pochettino die „Blues“ in der Premier League wieder..
Quelle: ORF.at

lampard Video Ergebnisse

News video: FC Chelsea plant nach verkorkster Saison den Neustart mit Pochettino

FC Chelsea plant nach verkorkster Saison den Neustart mit Pochettino 00:52

Seine Erfahrung in der Premier League gab wohl den Ausschlag: Mauricio Pochettino wird zum 1. Juli Trainer des FC Chelsea und damit Nachfolger von Vereinslegende Frank Lampard.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chelsea schasst Frank Lampard (42) und holt Thomas Tuchel (47)

Chelsea schasst Frank Lampard (42) und holt Thomas Tuchel (47) 01:12

Klub-Legende Frank Lampard wird als Trainer des FC Chelsea durch Thomas Tuchel ersetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frank Lampard neuer Trainer beim FC Chelsea

Frank Lampard neuer Trainer beim FC Chelsea 00:54

Der Europa-League-Gewinner FC Chelsea hat wie erwartet Vereinsikone Frank Lampard als neuen Trainer verpflichtet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Lampard mahnt: "Geht nicht von heute auf morgen"

Frank Lampard spricht über die mögliche Verpflichtung Mauricio Pochettinos als Chelsea-Trainer. Der 44-Jährige zeigt sich als großer Fan des Argentiniers, warnt aber vor zu hohen Erwartungen.
Quelle: kicker

Lampard: "Ich habe versucht, Haaland zu Chelsea zu holen"

Vor dem kommenden Spiel gegen Manchester City sprach Blues-Coach Frank Lampard auch ausführlicher über Erling Haaland. Diesen hatte er während seiner ersten Amtszeit bei Chelsea versucht von einem..
Quelle: kicker

Im siebten Anlauf: Chelsea feiert ersten Sieg seit Lampards Comeback

Der Bann ist gebrochen: Nach sechs Pleiten in Folge seit der Rückkehr von Frank Lampard feierte der FC Chelsea einen 3:1-Auswärtssieg beim AFC Bournemouth. Die Blues hätten sich beim Stand von 1:1..
Quelle: kicker

Frank Lampard beim FC Chelsea: Trauriges Comeback des gefeierten Vereinshelden

Beim schwer kriselnden FC Chelsea endet die erfolgreichste Ära, die auch Frank Lampard als Führungsspieler geprägt hatte. Bei seinem zweiten Engagement als Trainer muss er nun viel Hohn ertragen.
Quelle: sueddeutsche.de

Lampard kritisiert "nette Mannschaft" - Fabregas' böser Oliven-Vergleich

Statt Arsenal "eins auszuwischen", zeigte Chelsea am Dienstagabend Zerfallserscheinungen. Frank Lampards Analyse danach konnte als Kritik an den Klubbossen verstanden werden.
Quelle: kicker

Arsenal schöpft wieder Hoffnung

Arsenal hat in der englischen Premier League wieder Hoffnung geschöpft. Die „Gunners“ setzten sich am Dienstagabend zu Hause gegen Chelsea mit 3:1 durch und zogen an Manchester City vorbei auf..
Quelle: ORF.at

Bundesliga: BVB-Coach Terzic: Bei Ticketwünschen von Lampard gelernt

Borussia Dortmunds Trainer Edin Terzic hat beim Thema Kartenwünsche für wichtige Spiele von Frank Lampard gelernt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Was Terzic von Lampard gelernt hat

Der VfL Bochum hätte die Tickets fürs Heimspiel gegen den BVB wohl doppelt und dreifach verkaufen können. Bei Edin Terzic gingen keine Anfragen ein - auch wegen Frank Lampard.
Quelle: kicker

Terzic: "Ticketanfragen nerven mich gerade gar nicht"

Mögliche Ticketwünsche von Freunden und Bekannten dringen im Saisonendspurt gar nicht bis zu BVB-Coach Edin Terzic durch. Was das mit Frank Lampard zu tun hat - im Video.
Quelle: kicker

Lampard verteidigt sich: "Wusste, wie riskant es sein könnte"

Die Talfahrt des FC Chelsea setzt sich durch die 0:2-Niederlage gegen den FC Brentford weiter fort. Frank Lampard bereut seine Rückkehr dennoch nicht.
Quelle: kicker

Fünfte Niederlage unter Lampard: Biederes Chelsea verliert auch gegen Brentford

Die Talfahrt des FC Chelsea ging auch im Heimspiel gegen Brentford weiter: Beim 0:2 zeigten die Blues erneut einen uninspirierten Auftritt und mussten sich am Ende eiskalten Bees geschlagen geben.
Quelle: kicker

Premier League: Chelsea: Pause für Havertz, Saison-Aus für James

Der FC Chelsea muss vorerst auf Fußball-Nationalspieler Kai Havertz verzichten. Wie Interimstrainer Frank Lampard mitteilte, leidet der 23-Jährige derzeit an Kniebeschwerden und konnte nicht mit der..
Quelle: abendblatt.de

Ausgerechnet Romano ist sicher: Nagelsmann nimmt sich bei Chelsea aus dem Spiel

ausgerechnet romano ist sicher: nagelsmann nimmt sich bei chelsea aus dem spielJulian Nagelsmann nimmt sich bei der Trainersuche des FC Chelsea angeblich selbst aus dem Rennen. Dabei soll der frühere Bayern-Coach es doch schon in die engere Auswahl geschafft haben. Bei Chelsea..
Quelle: n-tv.de

Chelsea staunt: Schlecht, schlechter, Lampard

Das 0:2 gegen Real hat historische Folgen bei Chelsea: Trainer Frank Lampard verlor damit als erster Coach in der 118-jährigen Geschichte des Clubs seine ersten vier Spiele.
Quelle: DiePresse.com

Lampard sorgt für Negativrekord


Quelle: ORF.at

Champions League: Negativrekord für Trainer Lampard beim FC Chelsea

Trainer Frank Lampard hat beim FC Chelsea einen Negativrekord aufgestellt. Das 0:2 im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid war die vierte Niederlage in Serie für die Blues.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Alles so peinlich hier

Mit Frank Lampard hat der FC Chelsea seine teure Saison endgültig in den Sand gesetzt. Das muss für Trainer wie Julian Nagelsmann aber keine schlechte Nachricht sein. Eine kommentierende Analyse.
Quelle: kicker

Lampard verteidigt Startelf: "Spiel war genau, wie ich es wollte"

Mit einer defensiven Startelf ist Chelsea im Champions-League-Viertelfinale an Real Madrid gescheitert. Trainer Frank Lampard verteidigte seine Wahl hinterher.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken