Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schule: Abitur im Lockdown – eine verlorene Schulzeit   Corona-Lockdown in Hamburg: Kleine Läden, große Träume   Reimer direkt: Die Richter und ihr Klima-Lockdown   Corona-Lockdown: Bundestag berät über Erleichterungen für Geimpfte – Livestream   Lockdown-Verlängerung für Kulturszene: Mehr als zermürbend   Lockdown-Skeptikerin Isabel Díaz Ayuso gewinnt im Großraum Madrid  

Corona-Pandemie: Urlaub in der Türkei - ohne die Bevölkerung

corona-pandemie: urlaub in der türkei - ohne die bevölkerungDie Türkei ist zur Zeit im Lockdown: Die Menschen dürfen das Haus nur zum Einkaufen und Arbeiten verlassen. Für Touristen gilt das alles nicht - sie dürfen sich vor Ort frei bewegen. Von Marion..
Quelle: tagesschau.de

Städte und Gemeinden warnen vor zu frühen Corona-Lockerungen

städte und gemeinden warnen vor zu frühen corona-lockerungenMecklenburg-Vorpommerns Städte und Gemeinden warnen vor verfrühten und zu weitgehenden Lockerungen in der Corona-Pandemie. "Der für uns alle sehr schmerzhafte, aber notwendige Lockdown hat zusammen..
Quelle: t-online.de

lockdown Video Ergebnisse

News video: RKI gegen schnelle Lockerungen: «Ballon unter Wasser halten»

RKI gegen schnelle Lockerungen: «Ballon unter Wasser halten» 01:13

O-TON Lothar Wieler, RKI Präsident «Die Pandemie ist quasi wie ein prall gefüllter Luftballon, den wir zusammen unter der Wasseroberfläche halten. Wenn wir den Ballon jetzt loslassen, springt er..
Quelle: DPA -

News video: Spahn: «Die dritte Welle scheint gebrochen»

Spahn: «Die dritte Welle scheint gebrochen» 00:43

CORONA Jens Spahn warnt vor Sorglosigkeit wegen sinkenden Infektionszahlen Spahn: «Die dritte Welle scheint gebrochen» Aber Infektionszahlen noch immer auf hohem Niveau Spahn: Man müsse noch..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Wo sind all die EU-Europäer hin? Personalmangel in Großbritannien

Wo sind all die EU-Europäer hin? Personalmangel in Großbritannien 02:23

London erwacht langsam aus seinem Lockdown, das Gastgewerbe kommt wieder in Gang. Doch es gibt ein Problem: Es fehlen Arbeitskräfte. Großbritannien muss sich mit seiner Post-Brexit- und..
Quelle: Euronews German -

News video: Notstand in Indiens Kliniken

Notstand in Indiens Kliniken 03:08

Die neue Corona-Welle sorgt für Infektionsrekorde in Indien. Die Krankenhäuser sind am Limit. Für viele Corona-Patienten gibt es keine Hilfe. Daran ändert vorerst auch der neue Lockdown nichts.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Verfassungsgericht untersagt Ausgangssperre zunächst nicht

Verfassungsgericht untersagt Ausgangssperre zunächst nicht 00:47

Karlsruhe, 06.05.21: Das Bundesverfassungsgericht hat Eilanträge gegen nächtliche Ausgangsbeschränkungen im Zuge der Corona-Notbremse abgelehnt. Damit aber noch nicht entschieden, dass die..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Vor Pfingsten - Modellregionen geben ihm recht: Nun will Günther ganz Schleswig-Holstein aufmachen

vor pfingsten - modellregionen geben ihm recht: nun will günther ganz schleswig-holstein aufmachenSchleswig-Holstein will raus aus dem Corona-Lockdown. Als erstes Bundesland soll hier ab 17. Mai weitgehend geöffnet werden. Die zuvor gestarteten Modellprojekte geben Ministerpräsident Daniel..
Quelle: Focus Online

«Onkel Wanja» am Theater Basel: Liebeskummer lohnt sich nicht

So klingt Tschechow in Mundart: Das Basler Schauspiel verpflanzt die tragikomischen Szenen aus dem Landleben ins emotionale Chaos der Lockdown-Gegenwart. Konsequent. Und gefühlsecht.
Quelle: Basler Zeitung

Merkel: "Bedürfnisse von jungen Leuten nicht vergessen"

Kinder und Jugendliche stehen aufgrund der Pandemie vor einigen Problemen. Kanzlerin Merkel hat den Jüngeren ein offenes Ohr geschenkt – und Hoffnung auf den Sommer gemacht. Bei einer Veranstaltung..
Quelle: t-online.de

Durch Wind und Regen: Was einen Boxboten zu seiner Arbeit motiviert

durch wind und regen: was einen boxboten zu seiner arbeit motiviertDie Fahrrad-Kuriere gelten als Helden auf zwei Rädern und sind im Lockdown systemrelevant geworden: Maximilian Rank berichtet, warum er diese Arbeit 30 Stunden in der Woche macht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutschland: Tourismusbeauftragter optimistisch zu Sommerurlaub im Inland

deutschland: tourismusbeauftragter optimistisch zu sommerurlaub im inlandNach einem monatelangen Lockdown, geschlossenen Geschäften und Restaurants, ist die Hoffnung auf einen Sommerurlaub groß. Zumindest im Inland könnte Tourismus bald wieder vermehrt möglich sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Corona-Pandemie: "Ängste bei Kindern ernst nehmen" / Die Art, wie Eltern mit Sorgen umgehen , hilft auch Kindern

Wort & Bild Verlag - Gesundheitsmeldungen: Baierbrunn (ots) - Lockdown, geschlossene Kitas und Eltern im Homeoffice: Die Corona-Pandemie bringt viele ungewohnte Situationen mit sich, die Stress bei..
Quelle: Presseportal

Mehr Rechte für Geimpfte: IW erwartet Konsum-Explosion

mehr rechte für geimpfte: iw erwartet konsum-explosionSeit Monaten verharrt Deutschland im Teil-Lockdown, der Konsum dümpelt vor sich hin. Doch das könnte sich dramatisch ändern, sobald Geimpfte und Genesene ihre Rechte zurückbekommen, schätzt das..
Quelle: n-tv.de

Schule: Abitur im Lockdown – eine verlorene Schulzeit

schule: abitur im lockdown – eine verlorene schulzeitDie Abschlussprüfungen an den Schulen sind eine Belastungsprobe für Lehrer, Schülerinnen und Schüler gleichermaßen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Lockdown-Verlängerung für Kulturszene: "Mehr als zermürbend"

lockdown-verlängerung für kulturszene: mehr als zermürbendMayer: ''Leider lässt Gesamtsituation derzeit keine Öffnung zu.'' *Wien. *Die heute, Montag, bekannt gegebene Lockdown-Verlängerung für Gastro und Hotellerie im Zuge der Coronakrise betrifft auch..
Quelle: oe24

freenet Group steigert in erfolgreichem 1. Quartal EBITDA, Free Cashflow sowie Abonnentenzahl

DGAP-News: freenet AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung/Quartalsergebnis 05.05.2021 / 18:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*freenet Group..
Quelle: EQS Group

Schwedens Corona-Strategie: Kein Lockdown, keine Debatte

schwedens corona-strategie: kein lockdown, keine debatteEin Jahr nach Pandemiebeginn sind in Schweden 14.000 Menschen gestorben - ein Vielfaches im Vergleich zu den Nachbarstaaten. Viele sind froh, nicht im Lockdown zu leben. Doch die Kliniken kommen an..
Quelle: tagesschau.de

Joe Jonas dankbar für Lockdown-Zeit mit Familie

joe jonas dankbar für lockdown-zeit mit familieSie sind seit zwei Jahren verheiratet, und hatten jetzt endlich Zeit füreinander: Musiker Joe Jonas und die Schauspielerin Sophie Turner hatten kein Problem mit dem Lockdown.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken