Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Luca Hänni über Horror-Erlebnis: "Mein Herz war schon irgendwo in der Hose"

luca hänni über horror-erlebnis: mein herz war schon irgendwo in der hoseSänger Luca Hänni hat bei Let's-Dance seine Frau Christina Hänni kennengelernt. Im gemeinsamen Podcast erzählte er nun eine kleine Horror-Anekdote.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Herz in der Hose“ - „Let's Dance“-Star Luca Hänni erlebte „Horrorszenario“ in Hotel-Aufzug

Ein nächtliches Erlebnis auf einer Reise nach Schweden hat Luca Hänni einen echten Schockmoment beschert: Er blieb in einem Hotel-Aufzug stecken und erlebte ein „Horrorszenario“.
Quelle: Focus Online

"Luca Hänni" Video Ergebnisse

News video: „Let’s Dance“-Star Christina Luft: Ist sie in neuer Staffel dabei?

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: Ist sie in neuer Staffel dabei? 01:17

Können sich Fans von Christina Luft auf ein Wiedersehen mit der Profitänzerin in der nächsten Staffel von „Let’s Dance“ freuen? Die Liebste von Luca Hänni verriet mehr darüber in einer..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Christina Luft & Luca Hänni: Hat sich das „Let’s Dance“-Paar verlobt?

Christina Luft & Luca Hänni: Hat sich das „Let’s Dance“-Paar verlobt? 01:05

Das „Let’s Dance“-Paar Christina Luft und Luca Hänni schwebt seit dem Sommer 2020 offiziell auf Wolke 7. Nun haben sich die beiden auch ihren Traum vom Eigenheim in der Schweiz verwirklicht und..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: „Let’s Dance“: Luca Hänni und Christina Luft haben ihr Traumhaus gefunden

„Let’s Dance“: Luca Hänni und Christina Luft haben ihr Traumhaus gefunden 01:21

Lange haben Christina Luft und Luca Hänni der Liebe wegen pendeln müssen, denn während die „Let’s Dance“-Profitänzerin in Köln lebt, wohnt ihr Freund in der Schweiz. Doch bald schon haben..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: „Let’s Dance“-Star Christina Luft: DIESEN Schmerz erträgt sie für die Karriere

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: DIESEN Schmerz erträgt sie für die Karriere 01:17

Christina Luft musste kürzlich ganz tapfer sein, denn der „Let’s Dance“-Star bekam eine Spritze in den Fuß. Dabei hat sie große Angst vor Spritzen, wie sie in ihrer Instagram-Story berichtete...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Christina Luft & Luca Hänni: Schluss mit der Fernbeziehung

Christina Luft & Luca Hänni: Schluss mit der Fernbeziehung 01:19

Bereits seit einigen Wochen wissen Fans vom „Let’s Dance“-Paar Christina Luft und Luca Hänni, dass die beiden zusammenziehen wollen. Nun hat die Profi-Tänzerin bei einer Fragerunde auf..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Vorfreude auf Nachwuchs: Luca Hänni singt Song für ungeborenes Baby

vorfreude auf nachwuchs: luca hänni singt song für ungeborenes babyEs kann nicht mehr lange dauern, bis Profitänzerin Christina Hänni ihr Baby auf die Welt bringt. Ehemann Luca Hänni freut sich schon sehr und widmet seinem ungeborenen Kind bereits jetzt einen..
Quelle: n-tv.de

„Let's Dance“-Paar im Podcast - Als Luca Hänni verraten will, wo sie ihr Baby zeugten, greift Ehefrau Christina ein

„let's dance“-paar im podcast - als luca hänni verraten will, wo sie ihr baby zeugten, greift ehefrau christina einDie „Let's Dance“-Stars Christina und Luca Hänni fiebern der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. In ihrem Podcast verrieten sie nun neue Details rund um die Schwangerschaft. Als Luca dabei in..
Quelle: Focus Online

In neuem Podcast - Luca Hänni über Eifersuchts-Attacke wegen „Let's Dance“: „Habe im Hotel angerufen“

in neuem podcast - luca hänni über eifersuchts-attacke wegen „let's dance“: „habe im hotel angerufen“Die „Let's Dance“-Stars Christina und Luca Hänni erzählen in einem neuen Podcast, dass die langen Trennungen durch ihre Berufe sie manchmal vor Herausforderungen gestellt haben. Auch das Thema..
Quelle: Focus Online

Christina & Luca Hänni im Interview - „Let's Dance“-Stars im Babyglück: „Eine komplett neue Reise"

Luca und Christina Hänni werden Eltern. Mit BUNTE.de sprach das „Let's Dance“-Paar über sein Babyglück und seinen Podcast.
Quelle: Focus Online

Christina und Luca Hänni im Interview - „Let's Dance“-Paar über Traumhochzeit: „Halbe Trauung durchgeweint“

Was in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ begann, haben der Sänger Luca Hänni und die Profitänzerin Christina Luft vor wenigen Wochen mit einer Traumhochzeit besiegelt. Mit BUNTE.de sprachen die..
Quelle: Focus Online

Hännis gemeinsam in der Manege: «Du hältst weniger lange still, Luca»

Die Das-Zelt-Hosts Christina und Luca Hänni im Interview über ihre Rückkehr aus den Flitterwochen, Fernweh und was sie von ihrer Fernbeziehung lernen konnten.
Quelle: Basler Zeitung

"Mrs. & Mr. Hänni": Christina Luft und Luca Hänni tanzen in die Ehe

mrs. & mr. hänni: christina luft und luca hänni tanzen in die eheBei "Let's Dance" lernen sich Sänger Luca Hänni und Tänzerin Christina Luft vor drei Jahren kennen und später lieben. Im engsten Kreis geben sie sich nun das Jawort, allerdings nicht in der..
Quelle: n-tv.de

Frau zu Boden gedrückt - Polizei nimmt Stalkerin von DSDS-Star Luca Hänni bei TV-Aufzeichnung fest

frau zu boden gedrückt - polizei nimmt stalkerin von dsds-star luca hänni bei tv-aufzeichnung festDer ehemalige DSDS-Gewinner Luca Hänni wird seit Jahren von einer Stalkerin verfolgt. Nun wurde die Frau während der Aufzeichnung einer TV-Sendung festgenommen. Dabei ging die Polizei offenbar nicht..
Quelle: Focus Online

TV-Kolumne „The Masked Singer“ - Felicitas Woll verblüfft, doch für den Sieg reicht es nicht

Bei „The Masked Singer“ holt sich der Schweizer Luca Hänni im Schuhschnabelkostüm diesmal den Sieg. Besonders begeistert ist die Jury der aktuellen Staffel allerdings von Schauspielerin Felicitas..
Quelle: Focus Online

Musiker Luca Hänni im Interview: Er bleibt unverschämt lieb

Menschlichkeit ist Luca Hänni wichtig – auch im Showbusiness. Das zeigt er nun als Juror in der zweiten Staffel der SRF-Talentshow «Stadt Land Talent».
Quelle: Basler Zeitung

Luca Hänni am Guggenheim Open Air: «Ich rede sehr gern»

Am Freitag tritt Luca Hänni in Liestal auf. Mit der BaZ sprach der Berner Popstar, Entertainer und Werbeträger über den Eurovision Song Contest, die Wichtigkeit, viele Standbeine zu haben, und wie..
Quelle: Basler Zeitung

Luca Hänni und Christina Luft sprechen über ihre Hochzeit

luca hänni und christina luft sprechen über ihre hochzeitAnfang des Jahres gaben Luca Hänni und Christina Luft ihre Verlobung bekannt. Nun wollen der Sänger und die Tänzerin den nächsten Schritt wagen. Aber wann wird es so weit sein? Vor laufenden..
Quelle: t-online.de

Luca Hänni und Christina Luft: "Let's Dance"-Traumpaar verrät Hochzeitsdetails

luca hänni und christina luft: let's dance-traumpaar verrät hochzeitsdetails"Wann heiratet ihr endlich?" will Moderatorin Victoria Swarovski von Luca Hänni und Christina Luft beim "Let's Dance"-Finale wissen. Das genaue Datum wollen die beiden nicht verraten. Doch so einige..
Quelle: n-tv.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken