Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Menschenhandel: Rumänien: Bald Prozessbeginn gegen Tate-Brüder in Aussicht   Kafka – Der moderne Mensch: Ein Liebesbeweis   Während Bauarbeiten - Elf Menschen bei Gasaustritt an Deich in Ostfriesland verletzt   Elf Menschen bei Gasaustritt an Deich verletzt   Notfälle: Elf Menschen bei Gasaustritt an Deich verletzt   Rekordzahl von Menschen in Bayern eingebürgert  

"Mars Express": Gibt es digitale Gefühle?

mars express: gibt es digitale gefühle?Eine klassische Detektivstory, inszeniert vor einer Sci-Fi-Kulisse. Der Animationsfilm "Mars Express" verhandelt die komplexe Beziehung zwischen Mensch und Maschine.
Quelle: ZEIT Online

Sechsjähriger gesucht: Einsatzkräfte prüfen Gräben und Rohre

sechsjähriger gesucht: einsatzkräfte prüfen gräben und rohreBei der Suche nach dem sechsjährigen Arian in Bremervörde im nördlichen Niedersachsen nehmen die Einsatzkräfte auch Rohre um den Wohnort des Jungen ins Visier. Ein Spezialist des Technischen..
Quelle: abendblatt.de

mensch Video Ergebnisse

News video: Krieg in der Ukraine: Tödlicher Luftangriff auf Wohngebäude in Poltawa

Krieg in der Ukraine: Tödlicher Luftangriff auf Wohngebäude in Poltawa 01:00

Bei einem russischen Luftangriff auf die ukrainische Stadt Poltawa ist ein Mensch getötet worden, mehrere wurden verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Einsatz aus der Luft: Saatgut per Drohne

Einsatz aus der Luft: Saatgut per Drohne 04:24

Moderne Technik wird auch für die Erhaltung des Waldes eingesetzt. Eine Drohne sät an Stellen, an die der Mensch kaum hinkommen kann. Gelingt die Aufforstung aus der Luft?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Aufenthalt im Weltraum: Herausforderungen und Probleme für den menschlichen Körper

Aufenthalt im Weltraum: Herausforderungen und Probleme für den menschlichen Körper 02:02

Astronauten, die für eine längere Zeit im Weltraum bleiben, müssen mit enormen Herausforderungen zurechtkommen. Denn der Mensch hat sich dem Leben auf der Erde angepasst. Ein angehender Astronaut..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libysche Küstenwache greift anscheinend Seenotrettung an: Ein Mensch sei dabei ertrunken

Libysche Küstenwache greift anscheinend Seenotrettung an: Ein Mensch sei dabei ertrunken 00:35

Nach Angaben der Organisation SOS Humanity hat die libysche Küstenwache ihre Besatzung bei einer Seenotrettung bedroht und angegriffen. Ein Mensch sei dabei ertrunken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 200 Milliarden Dollar: Jeff Bezos ist wieder reichster Mensch der Welt

200 Milliarden Dollar: Jeff Bezos ist wieder reichster Mensch der Welt 00:35

Jeff Bezos hat es wieder an die Spitze geschafft. Sein Vermögen wird auf 200 Milliarden Dollar geschätzt. Damit überholt er Tesla-Chef Elon Musk und ist wieder der reichste Mensch der Welt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kafka – Der moderne Mensch: Ein Liebesbeweis

kafka – der moderne mensch: ein liebesbeweisFranz Kafka wollte einen Fortsetzungsroman über den Rückzug der napoleonischen Armee aus Moskau schreiben. Lassen sich Szenen aus diesem nie entstandenen Text via KI visualisieren? Ein Versuch.
Quelle: sueddeutsche.de

Gedenkkonzert zum 20. Todestag des großen Cellisten: Boris Pergamenschikow, unvergessen

Wer ihn kannte, schloss ihn ins Herz: Boris Pergamenschikow war nicht nur ein fantastischer Musiker, sondern auch ein außergewöhnlicher Mensch. Drei Freunde erinnern sich.
Quelle: Tagesspiegel

Schmerzen vorbeugen - Welche Schlafposition die beste für Ihren Körper ist

Jeder Mensch hat eine Lieblingsposition in der er am liebsten schläft. Schlafen Sie am liebsten auf der Seite? Das ist keine gute Idee. Lesen Sie hier, welche Schlafposition am gesündesten ist.
Quelle: Focus Online

Hapag-Lloyd-CIO Donya Amer: Erfolgsfaktor? Mensch und Maschine!

Im CIO-Jahrbuch 2024 wettet Donya-Florence Amer, CIO und CHRO bei Hapag-Lloyd, dass Unternehmen, die in die Aus- und Weiterbildung ihrer globalen Teams investieren, auch 2029 noch relevant sind.
Quelle: CIO

Nagelsmann: Als Gesellschaft gegen politische Extreme

nagelsmann: als gesellschaft gegen politische extremeJulian Nagelsmann ist nicht nur Bundestrainer, sondern auch ein Mensch, der sich um sein Land Gedanken macht. Vor politischen Extremen warnt er, eine Reise nach Afrika hat ihn geprägt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Diskriminierung im Alltag – „Als Mensch Stück weit ausgegrenzt“

diskriminierung im alltag – „als mensch stück weit ausgegrenzt“Wo sich Menschen mit Flucht- oder Migrationsgeschichte unbefangen bewegen – und wo das Gefühl von Diskriminierung oft herkommt.
Quelle: abendblatt.de

Bei Brand in Mehrfamilienhaus lebensgefährlich verletzt

bei brand in mehrfamilienhaus lebensgefährlich verletztBei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Berliner Stadtteil Schöneberg ist am Donnerstagabend ein Mensch lebensgefährlich verletzt worden. Zahlreiche andere Hausbewohner wurden von der Feuerwehr..
Quelle: Berliner Morgenpost

Pedro Sánchez: Mehr Mensch als Machtpolitiker

pedro sánchez: mehr mensch als machtpolitikerPedro Sánchez gilt als gewiefter Stratege. Nun erwägt der spanische Premier seinen Rücktritt. Alles politisches Kalkül? Viel wahrscheinlicher ist eine andere Erklärung.
Quelle: ZEIT Online

Baumgart zu Kritik: "Ich weiß, wer aus welcher Ecke schießt"

Angesprochen auf die aufkommende Kritik in den Medien und der Öffentlichkeit wählte Steffen Baumgart deutliche Worte. Er betonte zwar, kein nachtragender Mensch zu sein, doch in seinen Worten schwang..
Quelle: kicker

STRABAG SE: Höheres Konzernergebnis trotz rückläufiger Märkte in 2023

EQS-News: STRABAG SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis STRABAG SE: Höheres Konzernergebnis trotz rückläufiger Märkte in 2023 25.04.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Lang oder kurz schlafen? Eine Studie erklärt, was gesünder ist

Schlaf ist die beste Medizin. Ohne ausreichend Schlaf überlebt der Mensch nicht. Aber was ist eigentlich am gesündesten für den Körper? Nur kurz oder ganz lang schlafen?
Quelle: CHIP Online

Schreckliche Dürre bedroht 24 Millionen Menschen in Afrika

schreckliche dürre bedroht 24 millionen menschen in afrikaWo Regen fallen sollte, brennt die Sonne vom Himmel. Weite Teile des südlichen Afrikas verdorren – und mit ihm Mensch und Tier.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Video zeigt 291-Meter-Sprung: Kobayashi fliegt angeblich so weit wie nie ein Mensch zuvor

video zeigt 291-meter-sprung: kobayashi fliegt angeblich so weit wie nie ein mensch zuvorDer Weltrekord im Skifliegen steht bei 253,5 Metern. Ryoyu Kobayashi und sein Sponsor wollen nun beweisen, dass es deutlich weiter gehen kann: Auf einer provisorischen Schanze in Island suchen sie das..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken