Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mittelmeer Nachrichten 
Kommentar Seenotrettung im Mittelmeer: Immer dasselbe unwürdige Schauspiel   Gerettete Flüchtlinge im Mittelmeer: Malta lässt „Aquarius“ anlegen   Rettungsschiff im Mittelmeer: Aquarius darf auf Malta anlegen   Frankreich berät mit Mittelmeer-Anrainern über Aquarius   Frankreich in Gesprächen mit Mittelmeer-Anrainern über Lösung für Aquarius  

Rettungsschiff: "Aquarius": Betreiber wollen auch künftig Flüchtlinge im Mittelmeer aufnehmen

rettungsschiff: aquarius: betreiber wollen auch künftig flüchtlinge im mittelmeer aufnehmenDie internationalen Hilfsorganisationen "Ärzte ohne Grenzen" und "SOS Méditerraneé" wollen mit dem Rettungsschiff "Aquarius" weiter Flüchtlinge aus dem Mittelmeer retten. Die Behörden..
Quelle: stern.de

Rettungsschiff im Mittelmeer: "Aquarius" darf auf Malta anlegen

rettungsschiff im mittelmeer: aquarius darf auf malta anlegenSeit Tagen harrte das Rettungsschiff im Mittelmeer aus, nun darf es doch einen maltesischen Hafen anlegen. Die 141 Flüchtlinge an Bord sollen jedoch nicht auf der Insel bleiben.
Quelle: sueddeutsche.de

mittelmeer Video Ergebnisse

News video: Vater-Sohn-Zeit: Boris Becker urlaubt mit Amadeus auf Ibiza

Vater-Sohn-Zeit: Boris Becker urlaubt mit Amadeus auf Ibiza 00:58

Sie genießen das gute Wetter am Mittelmeer: Boris Becker und Sohnemann Amadeus entspannen auf Ibiza
Quelle: Promiflash -

News video: Situation stabil an Bord der Aquarius

Situation stabil an Bord der Aquarius 01:50

Die Aquarius liegt gestoppt im Mittelmeer – jetzt kam die Nachricht, Portugal nähme einen Teil der Migranten auf. An Bord ist Nick Romaniuk, Such- und Rettungskoordinator von SOS Méditerranée. Er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wieder kein Hafen in Sicht für die Aquarius

Wieder kein Hafen in Sicht für die Aquarius 01:35

Wieder kein Hafen in Sicht für die Aquarius
Quelle: Euronews German -

News video: Migration: Merkel und Sánchez fordern

Migration: Merkel und Sánchez fordern "faire Verteilung" 01:30

Migranten seien eine Angelegenheit aller EU-Staaten, nicht nur der Ankunftsländer am Mittelmeer, so Merkel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flüchtlingsschiff in Algeciras eingetroffen

Flüchtlingsschiff in Algeciras eingetroffen 01:18

Flüchtlingsschiff in Algeciras eingetroffen
Quelle: Euronews German -

 

Frankreich in Gesprächen mit Mittelmeer-Anrainern über Lösung für "Aquarius"

frankreich in gesprächen mit mittelmeer-anrainern über lösung für aquariusIm Ringen um eine Lösung für die Flüchtlinge auf dem Rettungsschiff "Aquarius" hat Frankreich Gespräche mit anderen Mittelmeer-Anrainern aufgenommen.
Quelle: stern.de

Kreuzfahrt: AIDAprima muss ins Dock – Mittelmeer-Reise fällt aus

kreuzfahrt: aidaprima muss ins dock – mittelmeer-reise fällt ausDer Reiseveranstalter AIDA Cruises hat eine geplante Mittelmeer-Kreuzfahrt abgesagt. Schuld soll ein defektes Antriebssystem sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Rettungsschiff „Aquarius“ irrt wieder durchs Mittelmeer

rettungsschiff „aquarius“ irrt wieder durchs mittelmeer141 Migranten rettete die „Aquarius“ am Freitag im Mittelmeer. Nun steht die Besatzung des Rettungsschiffs vor dem gleichen Problem wie bei der letzten Mission: Welches Land lässt sie anlegen?..
Quelle: Welt Online

Menschenrechtler: Marokko deportiert hunderte Migranten

Sie sollen weg von der Küste: Marokko will wohl mit der Verlegung die Flüchtlinge an ihrer Reise über das Mittelmeer nach Spanien hindern. Über das Thema sprachen auch Angela Merkel und Pedro..
Quelle: Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken