Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Moby Dick" im Münchner Residenztheater: Mutanten der wässrigen Welt

moby dick im münchner residenztheater: mutanten der wässrigen weltStefan Pucher inszeniert im Münchner Residenztheater "Moby Dick" nach dem Roman von Herman Melville als nachtdunklen Theaterabend.
Quelle: sueddeutsche.de

Filmreihe: Französische Filmwoche mit großen Filmen und vielen Stars

Schwindler, Mütter und Mutanten: Die Französische Filmwoche präsentiert zum 23. Mal die Vielfalt der Kinokultur Frankreichs.
Quelle: Berliner Morgenpost

mutanten Video Ergebnisse

News video: The Sadness Trailer Deutsch German (2021)

The Sadness Trailer Deutsch German (2021) 01:10

The Sadness Trailer Deutsch German (Jeffrey Huang, Wei-Chun Lu - OT: 哭悲) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 03.03.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/53096 Like uns..
Quelle: FILM.TV -

News video: Coronavirus: Delta-Variant nimmt in Deutschland deutlich zu

Coronavirus: Delta-Variant nimmt in Deutschland deutlich zu 01:01

Berlin, 17.06.21: Die in Indien entdeckte Coronavirus-Variante Delta hat ihren Anteil an den Sars-CoV-2-Neuinfektionen in Deutschland binnen einer Woche deutlich gesteigert. Mit 6,2 Prozent in der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Impfstoff-immune Corona-Mutanten auch in Deutschland denkbar

Impfstoff-immune Corona-Mutanten auch in Deutschland denkbar 01:00

Göttingen, 13.04.21: Corona-Varianten, gegen die aktuelle Impfstoffe weniger oder gar nicht mehr wirken, können nach Einschätzung von Forschern auch in Deutschland entstehen. Das sei insbesondere..
Quelle: DPA -

News video: Promare Trailer Deutsch German (2019)

Promare Trailer Deutsch German (2019) 01:02

Promare Trailer Deutsch German (OT: プロメア) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/53693 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: «Drastische Maßnahmen prüfen» - Regierung plant

«Drastische Maßnahmen prüfen» - Regierung plant 01:04

Berlin, 28.01.21: Die Bundesregierung plant nach ein Einreiseverbot aus Ländern mit hoher Verbreitung von Corona-Mutanten. Eine Vorlage für eine entsprechende Verordnung befinde sich derzeit in der..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Virales Phänomen - Mit Kuh-Mutanten und Fackelmarsch: KI-Video zu „Heidi“ sorgt im Netz für Aufregung

virales phänomen - mit kuh-mutanten und fackelmarsch: ki-video zu „heidi“ sorgt im netz für aufregungEs fing als Spaß an und entpuppte sich als Horrorvorstellung: Ein per KI-Technologie entwickelter Fake-Trailer zu „Heidi“ amüsiert und verstört das Internet gleichermaßen.
Quelle: Focus Online

„Der Erbonkel“: Mutanten im Garten

Rosen sind der Inbegriff von Schönheit. Welche tatsächlich von innen kommt, von einem Quell für Eleganz und Anmut, der eigentlich ein ziemlich mieses Image hat.
Quelle: Tagesspiegel

Corona: Unionspolitiker fordert Stopp aller Flüge nach China

corona: unionspolitiker fordert stopp aller flüge nach chinaDie Volksrepublik kämpft mit einem explosionsartigen Anstieg der Corona-Infektionen. CDU-Außenpolitiker Jürgen Hardt fürchtet neue Mutanten und will alle Flugverbindungen zwischen Deutschland und..
Quelle: sueddeutsche.de

Nur Mutanten überlebten: Wie die Pest den Menschen optimierte

Im Mittelalter schützten bestimmte Mutationen die Menschen und später ihre Nachkommen vor der Pest. Heute hetzen sie das Immunsystem gegen den eigenen Körper auf.
Quelle: Tagesspiegel

Omikron-Mutationen: Corona ist mal wieder schneller

omikron-mutationen: corona ist mal wieder schnellerSars-CoV-2 entwickelt sich rasant weiter. Neue Omikron-Mutanten, die der Immunantwort ausweichen, könnten bald dominieren – und die Herbstwelle hochtreiben.
Quelle: ZEIT Online

Dänemark erlaubt die Nerzzucht wieder – nach Tötung von Millionen Tieren wegen Corona

2020 ließ Dänemark wegen Corona Millionen Nerze keulen, man fürchtete eine Verbreitung von Viren-Mutanten. Die Tötungen sorgen für schreckliche Szenen – trotzdem soll das Zuchtverbot nun..
Quelle: Spiegel

Studie zu älteren Virus-Mutanten: Jeder achte Infizierte kämpft mit Long Covid

studie zu älteren virus-mutanten: jeder achte infizierte kämpft mit long covidAtembeschwerden, Geruchsverlust, Erschöpfung: Das sind einige Symptome, über die Menschen klagen, die eine Corona-Infektion überstanden haben. Forscher beziffern nach einer Studie nun den Anteil der..
Quelle: n-tv.de

Analyse zu den Fabelzeiten der WM: Mutanten oder Wunderschuhe? In der Leichtathletik passiert Seltsames

Die Leistungen an den Titelkämpfen von Eugene waren mitunter so auffällig, dass sie an dunkle Epochen dieses Sports erinnern. 
Quelle: Basler Zeitung

Pentracor GmbH 2021 weiter erfolgreich

DGAP-News: Pentracor GmbH / Schlagwort(e): Jahresergebnis Pentracor GmbH 2021 weiter erfolgreich 15.07.2022 / 08:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

RKI warnt vor verstärktem Infektionsdruck - Rasantes Wachstum: Omikron-Subvarianten verdoppeln sich wöchentlich

rki warnt vor verstärktem infektionsdruck - rasantes wachstum: omikron-subvarianten verdoppeln sich wöchentlichWie schnell Corona-Varianten durch Mutanten abgelöst werden können, hat sich in der Pandemie schon mehrfach gezeigt. Es dürfte eine Frage von Wochen sein, bis sich nun neue Omikron-Subtypen..
Quelle: Focus Online

Corona-Pandemie: RKI: Verstärkter Corona-Infektionsdruck im Sommer möglich

Wie schnell Corona-Varianten durch Mutanten abgelöst werden können, hat sich schon mehrfach gezeigt. Es dürfte eine Frage von Wochen sein, bis sich nun neue Omikron-Subtypen durchsetzen.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Keine Sorge wegen BA.5-Variante: RKI warnt vor Infektionsdruck schon im Sommer

keine sorge wegen ba.5-variante: rki warnt vor infektionsdruck schon im sommerWie schnell Corona-Varianten durch Mutanten abgelöst werden können, hat sich in der Pandemie schon mehrfach gezeigt. Es dürfte eine Frage von Wochen sein, bis sich nun neue Omikron-Sublinien..
Quelle: n-tv.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken