Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Harte Gespräche mit mir selbst": Kyrgios kündigt Comeback an

Der einstige Wimbledon-Finalist Nick Kyrgios peilt sein Comeback auf der ATP-Tour an. Ein konkretes Datum gibt es aber noch nicht.
Quelle: kicker

Kyrgios zwischen Comeback oder Karriereende: "Schwachsinn" oder "richtig gutes Geld machen"?

Offensichtlich ist Nick Kyrgios an einer entscheidenden Phase seiner Karriere angelangt. Hart für ein Comeback arbeiten oder um die Welt reisen und "richtig gutes Geld machen"?
Quelle: kicker

"Nick Kyrgios" Video Ergebnisse

News video: Tennis-Frust: Strafe für Kyrgios

Tennis-Frust: Strafe für Kyrgios 01:00

Der australische Tennisspieler Nick Kyrgios war unzufrieden mit dem Schiedsrichter – nicht zum ersten Mal. Immer wieder rastet er aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Acapulco: Zverev verpasst 1. ATP-Titel 2019

Acapulco: Zverev verpasst 1. ATP-Titel 2019 00:43

Alexander Zverev hat seinen ersten Triumph auf der ATP-Tour in diesem Jahr verpasst. Der Deutsche verlor gegen Nick Kyrgios klar in zwei Sätzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tennis: Australischer Star Nick Kyrgios denkt an Karriereende

Nick Kyrgios stand 2022 noch im Finale von Wimbledon. Doch den exzentrischen Tennisspieler plagen seit Langem starke Schmerzen im Knie. Womöglich hat der Australier schon einen neuen Job gefunden.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Provokateur Nick Kyrgios: Er zeigt sich auf der Erotik-Plattform und pöbelt Becker an

Obschon er schon lange nicht mehr gespielt hat, ist Nick Kyrgios in aller Munde. Der 28-Jährige spielt geschickt mit Grenzüberschreitungen und gefällt in Melbourne als TV-Kommentator.
Quelle: Basler Zeitung

Kyrgios, Verachtung, Watschn: Boris Beckers irrer Zoff mit dem Tennis-Rüpel

Zwei Leute, die sich sehr gerne reden hören: Über Tage liefern sich Boris Becker und Nick Kyrgios einen heftigen Streit in den Sozialen Medien. Die Tennis-Ikone wütet, weil das Enfant Terrible der..
Quelle: n-tv.de

Respektloser Kyrgios? Becker legt im Zwist nach

Nick Kyrgios ist immer für einen Spruch gut - der Australier polarisiert dabei auch gerne mal. So auch jetzt. Boris Becker reagierte darauf und bezeichnete die Aussagen von "Quick Nick" als..
Quelle: kicker

Becker legt gegen Kyrgios nach: "Einfach mal danke sagen"

becker legt gegen kyrgios nach: einfach mal danke sagenWäre die Tennis-Generation um Boris Becker gegen Novak Djokovic und Co. chancenlos? Das sagt zumindest der Australier Nick Kyrgios. Becker findet dessen Aussagen respektlos - und äußert das..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tennis-Streit - Kyrgios packt Becker sportlich bei der Ehre - der retourniert bissig

tennis-streit - kyrgios packt becker sportlich bei der ehre - der retourniert bissigIm verbalen Streit zwischen Boris Becker und Nick Kyrgios offenbart sich mehr als nur ein persönlicher Zwist: Es ist ein Generationenkonflikt, der die Frage aufwirft, wie heutige Tennisstars gegen die..
Quelle: Focus Online

"Sport, den er hasst": Boris Becker liefert sich Wortgefecht mit Tennisrüpel Kyrgios

sport, den er hasst: boris becker liefert sich wortgefecht mit tennisrüpel kyrgiosNick Kyrgios ist der Überzeugung, dass die Tennisstars von früher gegen die besten Spieler seiner Generation chancenlos wären. Der Australier führt Boris Becker als Negativbeispiel ins Feld, der..
Quelle: n-tv.de

Tennis: Social-Media-Streit zwischen Nick Kyrgios und Boris Becker

Auf dem Platz stand der australische Tennisstar Nick Kyrgios in dieser Saison kaum, trotzdem sorgt er immer wieder für Gesprächsstoff. Nun hat er sich auf X mit Boris Becker gestritten.
Quelle: Spiegel

Tennis-Legende schießt gegen Kyrgios - Boris Becker knöpft sich Rüpel-Star nach provokantem Interview vor

Die Kritik von Nick Kyrgios an der Generation von Boris Becker ist bei der deutschen Legende nicht gut angekommen. Becker knöpft sich den Australier nun ausgiebig vor.
Quelle: Focus Online

Tennis: Nick Kyrgios würde am liebsten »nicht mehr spielen«

In diesem Jahr konnte Nick Kyrgios nur ein Match bestreiten, auch die Australian Open in seiner Heimat verpasst er. Die dauernden Verletzungen nagen am Tennisstar, so sehr, dass er mit 28 Jahren ans..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •kickerAugsburger Allgemeine

Kyrgios verzichtet auf Start bei Australian Open

kyrgios verzichtet auf start bei australian openTennisstar Nick Kyrgios fällt seit Langem aus. Nun muss der Australier auch den nächsten Auftritt absagen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tennisstar Kyrgios fehlt auch bei den US Open

tennisstar kyrgios fehlt auch bei den us openAuch das vierte und letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres findet ohne Tennisstar Nick Kyrgios statt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Saudische Öl-Millionen im Tennis: «Nun bekommen wir endlich das, was wir verdienen»

Grossverdiener wie Nick Kyrgios freuen sich auf die saudischen Millionen. Sogar Frauenrechtlerin Billie Jean King ist von einer Partnerschaft mit dem autoritären Golfstaat angetan. Das verblüfft.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken