Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Nick Kyrgios" Nachrichten 

Tennis-Rüpel Kyrgios sorgt für nächsten Eklat - sogar Stuhl fliegt auf Platz

tennis-rüpel kyrgios sorgt für nächsten eklat - sogar stuhl fliegt auf platzNick Kyrgios ist für seine Aufraster bekannt - auch auf dem Tennisplatz lässt sich der Australier gern mal gehen. In Rom ließ er nun einen Stuhl fliegen und zog anschließend von dannen. Rom - Nick..
Quelle: WorldNews

ATP Masters Rom: Tennis-Star Kyrgios pöbelt und wirft mit Stuhl

Nick Kyrgios hat seinem Ruf als Tennis-Bad-Boy alle Ehre gemacht. Einmal mehr legte sich das sportliche Supertalent mit den Fans an – und muss nun die Konsequenzen tragen. Der australische..
Quelle: t-online.de

"Nick Kyrgios" Video Ergebnisse

News video: Acapulco: Zverev verpasst 1. ATP-Titel 2019

Acapulco: Zverev verpasst 1. ATP-Titel 2019 00:43

Alexander Zverev hat seinen ersten Triumph auf der ATP-Tour in diesem Jahr verpasst. Der Deutsche verlor gegen Nick Kyrgios klar in zwei Sätzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kyrgios schleudert Stuhl auf den Platz und wird disqualifiziert

kyrgios schleudert stuhl auf den platz und wird disqualifiziertFür Nick Kyrgios lief es beim Tennisturnier in Rom nicht wirklich gut. Der Australier legte sich erst mit dem Publikum an und dann mit einem Ordner. Daraufhin verlor er völlig die Beherrschung. Und..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •Basler Zeitung20minuten

Kyrgios nach Ausraster disqualifiziert

Der Australier Nick Kyrgios hat wieder einmal für einen Eklat gesorgt und ist beim ATP-Masters-1000-Turnier in Rom disqualifiziert worden. Der 24-Jährige, der mit unorthodoxem Spiel und auch..
Quelle: ORF.at

Stuhl-Wurf und Disqualifikation: Skandal um Kyrgios

stuhl-wurf und disqualifikation: skandal um kyrgiosNick Kyrgios hat seinem Ruf als Tennis-Bad-Boy wieder einmal alle Ehre gemacht. Der Australier wurde am Donnerstag in seinem Zweitrundenmatch gegen den Norweger Casper Ruud im dritten Satz...
Quelle: WorldNews

Tennis-Star Nick Kyrgios wirft bei ATP Masters Rom mit Stuhl

tennis-star nick kyrgios wirft bei atp masters rom mit stuhlNick Kyrgios hat seinem Ruf als Tennis-Bad-Boy alle Ehre gemacht. Einmal mehr legte sich das sportliche Supertalent mit den Fans an – und muss nun die Konsequenzen tragen. Der australische..
Quelle: t-online.de

ATP-Turnier - Disqualifikation nach Stuhlwurf: Tennis-Rüpel Kyrgios sorgt erneut für Eklat

atp-turnier - disqualifikation nach stuhlwurf: tennis-rüpel kyrgios sorgt erneut für eklatNick Kyrgios hat einmal mehr für einen handfesten Eklat gesorgt. Beim Zweitrunden-Match gegen den Norweger Casper Ruud in Rom warf er nach einem Punktabzug wegen Fluchens einen Stuhl und verließ..
Quelle: Focus Online

Kyrgios flippt aus - Disqualifikation in Rom nach Stuhlwurf

kyrgios flippt aus - disqualifikation in rom nach stuhlwurfDer australische Tennisprofi Nick Kyrgios hat wieder einmal für einen Eklat gesorgt und ist beim ATP-Turnier in Rom disqualifiziert worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Rambazamba - Eklat um Nick Kyrgios in Rom

Der Australier rastet während seines Matches gegen Casper Ruud aus, verlässt den Platz und wird disqualifiziert
Quelle: derStandard.at

Enfant terrible Kyrgios: "Djokovic ist süchtig, gemocht zu werden"

enfant terrible kyrgios: djokovic ist süchtig, gemocht zu werdenDer Australier Nick Kyrgios empfindet die Geste des Serben ans Publikum als "peinlich und kritisiert auch Rafael Nadal.
Quelle: DiePresse.com

Australier Kyrgios beim Tennis-Turnier in Stuttgart dabei

australier kyrgios beim tennis-turnier in stuttgart dabeiDer australische Tennis-Profi Nick Kyrgios kommt zum zweiten Mal zum Rasen-Turnier in Stuttgart. Das teilte der Veranstalter am Dienstag mit. Bei seiner Premiere im vergangenen Jahr stand der für sein..
Quelle: t-online.de

Nick Kyrgios' bizarre PK - "Ich bin müde"

nick kyrgios' bizarre pk - ich bin müdeDas Enfant-Terrible des Tennissports, Nick Kyrgios, scheidet nach kontroversem Spielverlauf bei den Miami Open aus. Im Anschluss liefert er einen besonderen Auftritt auf der PK ab.
Quelle: Welt Online

Serviert Kyrgios respektlos oder clever?

In Miami ärgert Nick Kyrgios seinen Gegenspieler mit Aufschlägen von unten und wird dafür kritisiert. Mit Roger Federer hat der Australier aber einen namhaften Befürworter.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Nick Kyrgios erklärt F***-Dich-Eklat

nick kyrgios erklärt f***-dich-eklatNick Kyrgios wird bei seiner Niederlage gegen Borna Coric bei den Miami Open von einem Fan bepöbelt und antwortet mit einer wüsten Beschimpfung. Nach dem Match erklärt er sich.
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken