Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Der Radsport startet in die neue Normalität   Neue Normalität im Lockdown: Chefs verwehren nur selten Homeoffice   Neue Normalität im Lockdown: Chefs verwehren nur noch selten Homeoffice  

Der (fast) normale Alltag kehrt langsam zurück

der (fast) normale alltag kehrt langsam zurückMit dem Start in die neue Woche werden nun auch erste Geschäfte wieder geöffnet. In Schleswig-Holstein kehrt so etwas wie Normalität zurück. Auch Rheinland-Pfalz öffnet seine Türen zum..
Quelle: Welt Online

Israel lockert Corona-Beschränkungen

Gut zwei Wochen vor der Parlamentswahl bemüht sich Israel um ein weiteres Stück Normalität. Doch in den Genuss der neuen Corona-Freiheiten kommen nur bestimmte Bürger.
Quelle: Deutsche Welle

normalität Video Ergebnisse

News video: Nach Corona: Wird Online-Unterricht an Unis zur Normalität?

Nach Corona: Wird Online-Unterricht an Unis zur Normalität? 01:58

Nach der Pandemie müssen die Vor- und Nachteile von Online-Kursen analysiert werden.
Quelle: Euronews German -

News video: Corona in Israel: Erste Schritte zurück in die Normalität

Corona in Israel: Erste Schritte zurück in die Normalität 02:53

Yoga-Unterricht online, das kennen inzwischen viele Menschen weltweit. Wegen Corona finden viele Aktivitäten nur noch digital statt. Doch Israel lockert nun die Einschränkungen für Geimpfte und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Digitaler Impfpass kommt: Start soll im Jahr 2022 sein

Digitaler Impfpass kommt: Start soll im Jahr 2022 sein 01:21

Laut „BILD“-Informationen soll das Corona-Kabinett bereits am 22. Februar die Einführung eines digitalen Impfpasses zur Nutzung auf Handys beschlossen haben. Das einzige Problem hierbei ist der..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Existenznot wegen Corona: Friseurbetriebe fordern Lockerungen

Existenznot wegen Corona: Friseurbetriebe fordern Lockerungen 01:24

Seit Dezember 2020 sind die Friseurbetriebe in Deutschland geschlossen. Der Grund dafür ist die Corona-Pandemie. Doch die Friseure leiden mehr und mehr an Existenznot. Daher werden nun Lockerungen der..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Streit um Impfzertifikate in der EU

Streit um Impfzertifikate in der EU 02:27

Nach dem erfolgreichen Beginn der Impfkampagnen überall in Europa, richtet sich das Augenmerk nun auf eine Rückkehr zur Normalität. Und das bedeutet etwa die Wiedereinrichtung des freien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Soweit zurück liegt Deutschland bei den Impfungen

soweit zurück liegt deutschland bei den impfungenWurde Deutschland am Anfang noch für den Umgang mit der Pandemie gelobt, könnte sich das nun ändern. Während in Israel langsam so etwas wie Normalität zurückkehrt, geht es in Deutschland mit den..
Quelle: Welt Online

Corona und Trauer: "Der Lockdown war das Beste, was uns passieren konnte"

corona und trauer: der lockdown war das beste, was uns passieren konnteDie meisten Menschen wünschen sich die coronafreie Zeit zurück. Aber was ist mit denen, für die der Ausnahmezustand leichter zu ertragen ist als die alte Normalität?
Quelle: ZEIT Online

Im Sommer unter zwei Bedingungen: Braun: Dann kehren wir zur Normalität zurück

im sommer unter zwei bedingungen: braun: dann kehren wir zur normalität zurückAuch der neue Stufenplan von Bund und Ländern erlaubt vielerorts nur geringfügige Lockerungen der Corona-Maßnahmen. Wann kommt die Normalität zurück? Kanzleramtsminister Braun sagt, im Sommer..
Quelle: n-tv.de

So verändert die Pandemie die Arbeitsteilung im Haushalt

so verändert die pandemie die arbeitsteilung im haushaltDie Pandemie stellt für die meisten Familien den Alltag auf dem Kopf. Sich gleichzeitig um Kinderbetreuung, Hausarbeit und Homeoffice zu kümmern, ist mittlerweile Normalität. Meist bleibt die..
Quelle: Welt Online

Interview: Helge Braun über Corona: „Im Sommer zur Normalität zurück“

interview: helge braun über corona: „im sommer zur normalität zurück“Kanzleramtsminister Helge Braun über das Impftempo, den Wert von Schnelltests und das voraussichtliche Ende der Corona-Beschränkungen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Zu früh, zu riskant, zu viele Stolperfallen“ - Virologe zerlegt Öffnungsplan - und nennt drei Bedingungen, wann wir lockern dürfen

Schritt für Schritt zurück zur Normalität, das verspricht der Öffnungsplan, den Bundeskanzlerin Angela Merkel am Mittwoch vorstellte. Auch wenn die Lockerungen Einzelhändlern und Betrieben..
Quelle: Focus Online

Der Radsport startet in die neue Normalität

der radsport startet in die neue normalitätAm Sonntag beginnt die neue Saison im Profiradsport. Nach einem Jahr Pandemie hat sich einiges verändert - auch für den Berliner Maximilian Schachmann.
Quelle: Tagesspiegel

Jens Spahn: Corona-Öffnungen an der Grenze des Verantwortbaren

jens spahn: corona-Öffnungen an der grenze des verantwortbarenJens Spahn sieht die neuen Corona-Beschlüsse als ein Ringen um die richtige Balance zwischen Normalität und Gesundheitsschutz. In Sachen Schnelltests ist der Gesundheitsminister optimistisch.
Quelle: Spiegel

Sodexo-Umfrage: Beschäftigte sehen Homeoffice zwiegespalten / Studie von Sodexo zeigt: Beschäftigte wünschen sich maximal 2-3 Tage Homeoffice pro Woche

Sodexo Pass GmbH: Frankfurt am Main (ots) - Obwohl die Öffnungen vom Lockdown in Aussicht stehen, wird auch in der vielbeschworenen "Neuen Normalität" das Homeoffice ein zentraler Ort der Arbeit..
Quelle: Presseportal

Corona-Pandemie: Jahrestag der letzten Male

corona-pandemie: jahrestag der letzten maleEin Abend im Club, ein Plausch im Großraumbüro: Vor einem Jahr erlebte Deutschland die letzten Tage der Normalität, bevor sich das Virus auch hier rasant ausbreitete.
Quelle: ZEIT Online

„Es gibt ernst zu nehmende Bedenken beim Impfpass“

„es gibt ernst zu nehmende bedenken beim impfpass“Hans Henri Kluge, Europadirektor der WHO, sieht große Fortschritte auf dem Weg zurück in die Normalität. Aber der Kampf gegen das Coronavirus sei damit nicht entschieden, durch die Mutationen könne..
Quelle: Welt Online

Lockerungen für Bayerns Sport

lockerungen für bayerns sportNach monatelangem Lockdown wird es auch in Bayerns Sport erste Lockerungen geben. Auf dem Weg zurück in die ersehnte Normalität werden rasche und konkrete Regelungen angemahnt. "Die Verantwortlichen..
Quelle: t-online.de

Corona-Gipfel: Testen wir uns jetzt zur Normalität?

Schnelltests sollen die gewagten Öffnungen absichern. Doch ist diese Strategie stimmig und sicher? Im Podcast-Update besprechen wir die neue Teststrategie.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken