Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ungarn: Wie gefährlich ist Oppositionsführer Péter Magyar für Viktor Orbán?

Péter Magyar stammt aus dem System von Regierungschef Viktor Orbán, nun führt er eine gewaltige Protestbewegung gegen den Premier an. Und bringt das hermetische System des Autokraten und seiner..
Quelle: Spiegel

Treffen in Brüssel: Glücklich in der Opferrolle

treffen in brüssel: glücklich in der opferrolleDie Stadt Brüssel beschert Viktor Orbán und seinen rechten Freunden vor dem EU-Gipfel einen gigantischen PR-Erfolg.
Quelle: sueddeutsche.de

orbán Video Ergebnisse

News video: Ungarn vor der Europawahl: Opposition ist empört über Anti-EU-Plakate

Ungarn vor der Europawahl: Opposition ist empört über Anti-EU-Plakate 01:57

Sieben Wochen vor den Europawahl ist Péter Magyar für seine TISZA-Partei auf Wahlkampftour. Der 43-Jährige brach zuletzt öffentlich mit der Regierung um Viktor Orbán – deren Wahlkampagne für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Orbán eröffnet EU-Wahlkampf mit Kritik an Brüssel und Ukraine-Hilfe

Orbán eröffnet EU-Wahlkampf mit Kritik an Brüssel und Ukraine-Hilfe 01:33

Nach Ansicht des ungarischen Ministerpräsidenten gibt es in Brüssel eine Mehrheit für den Krieg, es herrsche Kriegsstimmung und die Politik wird nur noch von der Logik des Krieges bestimmt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brüsseler Polizei löst Versammlung von Orbán und Farage auf

Brüsseler Polizei löst Versammlung von Orbán und Farage auf 02:18

Eine Versammlung rechtspopulistischer europäischer Politiker in Brüssel wurde am Dienstag von der Polizei aufgelöst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spitzenkandidatin der ungarischen Opposition stellt vorgezogene Neuwahlen in Aussicht

Spitzenkandidatin der ungarischen Opposition stellt vorgezogene Neuwahlen in Aussicht 01:30

Die ungarische Opposition werde für vorgezogene Neuwahlen kämpfen, falls die Wähler bei der Europawahl am 9. Juni zeigen, dass sie nicht mehr den Ministerpräsidenten Viktor Orbán unterstützen,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bosnien und Herzegowina: Orbán spricht sich für schnellen EU-Beitritt aus

Bosnien und Herzegowina: Orbán spricht sich für schnellen EU-Beitritt aus 00:35

Der ungarische Ministerpräsident Orbán hat angekündigt, sich für einen schnellen EU-Beitritt Bosnien und Herzegowinas einzusetzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Interview mit Péter Magyar: Er nennt Orbán einen „demokratischen Helden“ – und will ihn dennoch stürzen

Wer Ungarns illiberalen Dauerherrscher Viktor Orbán satthat, hofft seit ein paar Wochen auf Péter Magyar. Der will ihn ablösen, obwohl er ihn als „demokratischen Helden“ verehrt.
Quelle: Tagesspiegel

Polizei blockiert Eingang zu Rechtspopulisten-Konferenz in Brüssel

In Brüssel treffen sich momentan Rechtspopulisten, am Mittwoch werden Viktor Orbán und Hans-Georg Maaßen erwartet. Aus Sicherheitsbedenken hat die Polizei den Eingang zur Konferenz heute aber..
Quelle: Spiegel

Ungarn: Magyar demonstriert seinen Rückhalt

ungarn: magyar demonstriert seinen rückhaltDer neue Gegner von Ministerpräsident Orbán bewegt hunderttausend Ungarn zum Protest auf der Straße. Dabei setzt er sich auch von den Oppositionsparteien ab.
Quelle: sueddeutsche.de

Ungarn: Massenproteste gegen Orbán in Budapest

ungarn: massenproteste gegen orbán in budapestZu einer der größten Protestkundgebungen der letzten Jahrzehnte hat der ehemalige Politik-Insider Péter Magyar aufgerufen. Er ermutigt die Menschen, sich in seiner neuen Bewegung zu engagieren.
Quelle: sueddeutsche.de

Ungarn: Großdemonstration in Budapest gegen Viktor Orbán

ungarn: großdemonstration in budapest gegen viktor orbánAuf einer Demo in der ungarischen Hauptstadt forderten Zehntausende Menschen Neuwahlen. Initiator ist ein ehemalige Vertrauter des rechtspopulistischen Regierungschefs.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Slowakei: Der Deutschland-Diplomat gegen den Orbán-Freund

slowakei: der deutschland-diplomat gegen den orbán-freundDie Slowakei wählt einen neuen Präsidenten. Die Menschen in dem Land müssen entscheiden, ob sie proeuropäisch bleiben wollen oder näher an Russland heranrücken.
Quelle: ZEIT Online

Viktor Orbán nimmt umstrittenen «Orden der Republika Srpska» von Milorad Dodik an

Mit dem »Orden der Republika Srpska« machen serbische Nationalisten auf sich aufmerksam, zuletzt erhielt ihn Kremlchef Putin. Nun ist Ungarns Präsident neuer Preisträger. Orbán nutzte den Termin..
Quelle: Spiegel

Zu alt für die US-Präsidentschaft?: Bidens und Trumps kurioseste Versprecher

Biden verwechselt die Ukraine mit dem Irak, Trump die Autokraten Orbán und Erdoğan. Über die Versprecher der älteren Herren wird immer wieder gespottet. Was sind die jeweils fünf größten..
Quelle: Tagesspiegel

Orbáns Herausforderer : Ein Magyar für Ungarn

Péter Magyars Motive sind unklar, aber er beflügelt die Hoffnungen vieler Ungarn auf einen Wechsel. Premier Viktor Orbán tut derweil alles, den Konkurrenten zu diskreditieren.
Quelle: Tagesspiegel

Ungarn: Warum ein brisantes Tonband Viktor Orbán bedroht

Ein Skandal um Pädophilie und Korruption erschüttert Ungarn. Tausende fordern einen Rücktritt des Premiers. Ein ehemaliger Gefolgsmann will die Bewegung anführen. Könnte er Orbáns Dauerherrschaft..
Quelle: Spiegel

Ungarn: Der Mann, der Viktor Orbán provoziert

ungarn: der mann, der viktor orbán provoziertPéter Magyar ist der neue Pop-Star der ungarischen Regierungskritiker. Der Ex-Gatte der Ex-Justizministerin spricht offen von einem "Mafia-Staat" und nutzt für seine Kampagne gegen den Machthaber..
Quelle: sueddeutsche.de

Demo gegen Orbáns „Mafiastaat“: Wie ein geheimes Tonband die Korruption in Ungarn aufdeckt

In Ungarn hat die geheime Tonaufnahme eines Regierungsinsiders große Proteste ausgelöst. Sie gibt Einblick in korrupte System der Regierung von Viktor Orbán.
Quelle: Tagesspiegel

Ungarn: Tausende fordern Orbáns Rücktritt

ungarn: tausende fordern orbáns rücktrittIn Ungarn protestieren Tausende Menschen gegen den Ministerpräsidenten Viktor Orbán. Hintergrund ist eine Tonaufnahme, die auf Korruption der Regierung hinweisen soll.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Jair Bolsonaro: Mysteriöser Besuch in der ungarischen Botschaft in Brasília

Hat Ex-Präsident Bolsonaro bei seinem Freund Viktor Orbán um Asyl nachgesucht? Ganz Brasilien rätselt, warum der Ex-Präsident während des Karnevals für fast drei Tage in der ungarischen Botschaft..
Quelle: Spiegel

Ungarn: Das große Spiel mit den Minderheiten

ungarn: das große spiel mit den minderheitenPremier Orbán begründet seine Einflussnahme in Nachbarstaaten damit, er müsse Menschen mit ungarischen Wurzeln beschützen. Nicht einmal vor Einmischung in Wahlen schreckt er zurück.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken