Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zopf ab im Kiosk: Annette Pauls „Gegenrede“ zur Garnisonkapelle

Seit Ostermontag wird die Kapelle im Garnisonkirchturm genutzt, inklusive des historischen Feldaltars. Die Potsdamer Künstlerin setzt dagegen ihre Installation „Verflechtungen“.
Quelle: Tagesspiegel

Darum bleibt das Kiffen in Berlins Freibädern verboten

Seit Ostermontag ist darf in Deutschland legal gekifft werden. Doch es gibt auch Verbotszonen – wie die Berliner Freibäder. Die Gründe.
Quelle: Berliner Morgenpost

ostermontag Video Ergebnisse

News video: Stürme in Europa: Mehrere Todesopfer in Polen, massive Stromausfälle in Österreich

Stürme in Europa: Mehrere Todesopfer in Polen, massive Stromausfälle in Österreich 00:35

In Polen und Österreich hat es am Ostermontag stark gestürmt. Im Süden von Polen kamen dabei fünf Menschen ums Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hollokö: Wo Frauen und Mädchen an Ostern nicht trocken bleiben...

Hollokö: Wo Frauen und Mädchen an Ostern nicht trocken bleiben... 01:00

In Hollokö in Ungarn wird eine lange Tradition gepflegt, bei der Mädchen und junge Frauen am Ostermontag mit Wasser begossen werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Osterbotschaft: Papst erinnert an 25 Jahre Karfreitagsabkommen

Osterbotschaft: Papst erinnert an 25 Jahre Karfreitagsabkommen 01:00

Der Frieden in Nordirland und das Kriegsleid in der Ukraine standen im Mittelpunkt der Rede des Papstes am Ostermontag. Sorge bereitet dem Pontifex auch der Nahostkonflikt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 6 Tote am Ostermontag durch russische Bomben auf Lwiw in der Ukraine

6 Tote am Ostermontag durch russische Bomben auf Lwiw in der Ukraine 00:44

Neben Lwiw hat Russlands Armee im Krieg gegen die Ukraine am Ostermontag auch Kiew, Mariupol und Dnipropetrowsk bombardiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ab Ostermontag: Zypern fährt Einreisebestimmungen zurück

Ab Ostermontag: Zypern fährt Einreisebestimmungen zurück 00:25

Unter anderem ist dann keine Einreiseanmeldung mehr auszufüllen. Für Menschen, die nicht gegen Covid-19 geimpft sind, bleibt die Testpflicht bestehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Lawinenunglück von Zermatt: Polizei stellt Suche nach viertem Skifahrer ein

Am Ostermontag riss eine gewaltige Lawine in der Schweiz mehrere Skifahrer mit sich. Die Suche nach einem vermisst gemeldeten 30-Jährigen ist jetzt beendet worden.
Quelle: Tagesspiegel

Fahrrad zerbrochen, Seniorin verletzt: Polizei sucht Zeugen nach illegalem Rennen in Berlin

In der Nacht zu Ostermontag rasten ein Motorrad und ein Auto über die Potsdamer Chaussee und verursachten einen schweren Unfall. Jetzt bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.
Quelle: Tagesspiegel

Mehr Flüge als letztes Jahr: Swiss zieht positive Osterbilanz

Die Swiss ist über Ostern 2024 mehr geflogen als im Jahr davor. Zwischen Karfreitag und Ostermontag flogen rund 200’000 Fluggäste mit der Schweizer Airline.
Quelle: Basler Zeitung

Tod mit 82 Jahren: Trauer um Comedy-Star Joe Flaherty

tod mit 82 jahren: trauer um comedy-star joe flahertyDer US-amerikanische Schauspieler und Komiker Joe Flaherty ist am Ostermontag im Alter von 82 Jahren gestorben. Er war vor allem für seine komödiantischen Rollen bekannt. Seine Tochter nimmt mit..
Quelle: n-tv.de

Andreas Scheuer: Ex-Verkehrsminister gründet offenbar zwei neue Firmen in Berlin

Am Ostermontag legte er sein Bundestagsmandat nieder, an einer alternativen Karriere hat der CSU-Politiker wohl schon länger gearbeitet: Andreas Scheuer bleibt laut einem Medienbericht in Berlin,..
Quelle: Spiegel

Andreas Scheuer soll noch vor Bundestags-Aus zwei neue Firmen in Berlin gegründet haben

Am Ostermontag legte er sein Bundestagsmandat nieder, an einer alternativen Karriere hat der CSU-Politiker wohl schon länger gearbeitet: Andreas Scheuer bleibt laut einem Medienbericht in Berlin,..
Quelle: Spiegel

Cannabis-Freigabe verläuft zunächst ruhig - Offene Fragen

cannabis-freigabe verläuft zunächst ruhig - offene fragenSeit Ostermontag dürfen Erwachsene unter Auflagen Cannabis besitzen und konsumieren. Bisher haben die Länder und Kommunen noch keine großen Vorkommnisse gemeldet - doch es gibt offene Fragen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Andreas Scheuer: Niemand rückt für CSU-Politiker im Bundestag nach

Andreas Scheuer hat sein Bundestagsmandat an Ostermontag niedergelegt. Bis zur nächsten Wahl fehlt der CSU nun ein Sitz in Berlin.
Quelle: Spiegel

Andreas Scheuer: Niemand rückt im Bundestag nach - CSU mit einem Platz weniger

Andreas Scheuer hat sein Bundestagsmandat an Ostermontag niedergelegt. Bis zur nächsten Wahl fehlt der CSU nun ein Sitz in Berlin.
Quelle: Spiegel

Mann schwebt nach Schüssen in Hamburg weiter in Lebensgefahr

mann schwebt nach schüssen in hamburg weiter in lebensgefahrIn der Nacht zum Ostermontag fallen in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes Schüsse. Ein Mann wird schwer verletzt. Wer geschossen hat, ist zunächst weiter unklar.
Quelle: abendblatt.de

Ostergruß mit Babybauch: Alexander Klaws wird wieder Vater

ostergruß mit babybauch: alexander klaws wird wieder vaterNein, das ist kein Aprilscherz! Mit einem bunt bemalten Babybauch und viel Humor verkünden Alexander Klaws und seine Frau Nadja Scheiwiller am Ostermontag, dass sie zum dritten Mal Eltern werden.
Quelle: n-tv.de

Mann wird in dunklen Park gelockt und brutal überfallen

mann wird in dunklen park gelockt und brutal überfallenEigentlich war er am Ostermontag nahe dem Schwimmbad Midsommerland zum Date verabredet. Doch dort erschien jemand anderes als erwartet.
Quelle: abendblatt.de

Motorradfahrer in Kreuzberg von Auto erfasst und verletzt

motorradfahrer in kreuzberg von auto erfasst und verletztEin 20 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Berlin-Kreuzberg am Ostermontag verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin am Dienstag sagte, erfasste ein 61-jähriger Autofahrer den jungen..
Quelle: Berliner Morgenpost

31-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

31-jähriger bei unfall schwer verletztEin 31 Jahre alter Autofahrer hat bei einem Unfall im Landkreis Oldenburg schwere Verletzungen erlitten. Am Ostermontag sei der Wagen des Mannes in der Ortschaft Hundsmühlen bei Wardenburg in einer..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken