Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ukraine: Anton Hofreiter fordert zwei neue Patriot-Systeme für Kiew

Der Grüne Anton Hofreiter wirbt dafür, der Ukraine rasch mehr Waffen zur Flugabwehr zu liefern. Kiew sei darauf angewiesen. Für die Bundeswehr wäre die Abgabe weiterer Patriots verkraftbar.
Quelle: Spiegel

Russische Angriffe auf Charkiw: «Gebt uns endlich diese verdammten Patriots»

Noch hält die Verteidigung, doch der Druck des Aggressors wächst: Es sind mehr russische Soldaten in der Ukraine als zu Kriegsbeginn – und Moskau beschiesst Charkiw massiv.
Quelle: Basler Zeitung

patriots Video Ergebnisse

News video: Patriots für die Ukraine: EU-Länder sollen mehr Luftabwehrsysteme liefern

Patriots für die Ukraine: EU-Länder sollen mehr Luftabwehrsysteme liefern 02:30

Die Länder der Europäischen Union, die über Patriot-Luftabwehrsysteme verfügen, stehen unter Druck, ihre Hilfe für die Ukraine zu verstärken. Der EU-Außenbeauftragte mahnt davor, Zeit zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in der Ukraine: EU-Staaten wollen Patriots nicht abgeben

Krieg in der Ukraine: EU-Staaten wollen Patriots nicht abgeben 01:10

Die EU hat die Mitgliedsstaaten aufgefordert, die Ukraine mit Luftabwehrsystemen zu unterstützen. Doch viele Länder zögern, ihre Patriot-Abwehrsysteme an die Ukraine abzugeben. Die Herstellung eines..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg: Was können deutsche Patriots gegen Russlands Übermacht an der Ostfront?

Ukraine-Krieg: Was können deutsche Patriots gegen Russlands Übermacht an der Ostfront? 01:00

Das deutsche Verteidigungsministerium hat die Lieferung eines US-Patriot-Luftabwehrsystems aus Bundeswehr-Beständen an die Ukraine bestätigt. Doch die Berichte von der Front zeigen einen schweren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 780 Tage Ukraine-Krieg: Kiew hofft auf US-Patriots und deutsche Mambas im Kampf gegen Russland

780 Tage Ukraine-Krieg: Kiew hofft auf US-Patriots und deutsche Mambas im Kampf gegen Russland 01:00

Bei der UNO beklagte Russland den Beschuss ziviler Ziele durch die Ukraine mit vom Westen gelieferten Waffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 338 Tage Krieg: Ukraine will Patriots gegen Russlands Hyperschall-Rakete Kinschal

338 Tage Krieg: Ukraine will Patriots gegen Russlands Hyperschall-Rakete Kinschal 01:15

Die Streitkräfte der Ukraine fangen viele russische Raketen ab - doch gegen die Hyperschall-Lenkwaffe Kinschal braucht es bessere Systeme.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Verzweifelter Hilferuf der Ukraine - „Gebt uns die verdammten Patriots“

verzweifelter hilferuf der ukraine - „gebt uns die verdammten patriots“Der ukrainische Außenminister fordert Patriot-Raketen aus dem Westen für den Schutz gegen russische Angriffe und äußert Unmut über westliche Unterstützung.
Quelle: Focus Online

Deutsch-Amerikaner Brandon Coleman entzückt beim Combine

Spielt nach Sebastian Vollmer (2009 bis 2016 bei den Patriots und zweimaliger Champion) bald der nächste deutsche Offensive-Line-Spieler in der NFL? Beim Scouting Combine überraschte Brandon Coleman..
Quelle: kicker

"Eine Riesenchance für die Chiefs, ihre Legacy zu zementieren"

Sechsmal holten die New England Patriots mit Tom Brady den Super Bowl. Auf diesem Level sind die Kansas City Chiefs mit Mahomes noch nicht unterwegs, aber Vergleiche hält Jakob Johnson für..
Quelle: kicker

American Football: Johnson: Mahomes und Chiefs erinnern an Patriots mit Brady

american football: johnson: mahomes und chiefs erinnern an patriots mit brady
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Stuttgarter NFL-Profi drückt 49ers die Daumen im Super Bowl

stuttgarter nfl-profi drückt 49ers die daumen im super bowlJakob Johnson spielte für die Patriots und die Raiders in der NFL - den Chiefs die Daumen zu drücken ist da schwierig. Im Super Bowl glaubt er an einen Sieg der 49ers.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kansas City steht erneut in Super Bowl

Die Kansas City Chiefs haben am Sonntag (Ortszeit) zum vierten Mal in den letzten fünf Jahren den Einzug in die Super Bowl geschafft. Das Team von Coach Andy Reid setzte sich im Halbfinale der..
Quelle: ORF.at

Selenskyj: - „Die Russen sind geschockt“ – Patriots bewähren sich im Kampf

Selenskyj lobt Patriots als „mächtigstes“ Waffensystem. Ukraines Präsident würdigt die Macher des Raketenabwehrsystems.
Quelle: Focus Online

NFL-Trainer-Legende Belichick spricht mit Atlanta Falcons

nfl-trainer-legende belichick spricht mit atlanta falconsDer Abschied von den New England Patriots ist noch keine Woche her, da interessiert sich Trainer-Legende Bill Belichick bereits für den nächsten Job.
Quelle: Augsburger Allgemeine

NFL: Mayo beerbt bei den Patriots Belichick als Cheftrainer

nfl: mayo beerbt bei den patriots belichick als cheftrainerTrainer-Legende Bill Belichick ist bei den New England Patriots weg - sein Nachfolger kommt aus den eigenen Reihen. Als Spieler gewinnt er mit den Patriots den Super Bowl.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bill Belichick: Zum Abschied des NFL-Trainers bei den New England Patriots

Er feierte mehr als 300 Siege als NFL-Coach, gewann sechsmal den Super Bowl – und schreckte auch vor Betrug nicht zurück: Bill Belichick prägte gemeinsam mit Tom Brady eine Ära. Nun ist er seinen..
Quelle: Spiegel

Ex-Patriots-Spieler Mayo Nachfolger von Belichick


Quelle: ORF.at

NFL: Jerod Mayo bei Patriots wohl Nachfolger von Belichick

nfl: jerod mayo bei patriots wohl nachfolger von belichickTrainer-Legende Belichick ist bei den New England Patriots weg - der Neue steht laut US-Medien fest. Als Spieler gewann er mit den Patriots den Super Bowl.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Belichick-Nachfolge geklärt: Patriots befördern Mayo

Einen Tag nach dem Aus von Bill Belichick haben die New England Patriots bereits die Nachfolge der Trainer-Legende geklärt. In Jerod Mayo (37) übernimmt ein ausgewiesener Schüler des Ex-Coaches.
Quelle: kicker

Football-Trainer Bill Belichick: Der Besessene zieht weiter

football-trainer bill belichick: der besessene zieht weiterNach 24 Spielzeiten und sechs Super-Bowl-Triumphen verlässt Bill Belichick die New England Patriots. Er hat dort eine Ära mit Tom Brady geprägt - und will nun zeigen, dass er auch ohne den..
Quelle: sueddeutsche.de

Belichicks Abschiedsrede: "Werde immer ein Patriot sein"

Bill Belichick sagt Goodbye - nach 24 Jahren und sechs gewonnenen Super Bowls gehen der erfolgreichste Coach der NFL-Geschichte und die New England Patriots getrennte Wege.
Quelle: kicker

Patriots beenden Rekordära Belichick

Mehr als zwei Jahrzehnte lang stand die Kombination Bill Belichick und New England Patriots für Erfolg. Nun müssen sich die Fans des sechsfachen Super-Bowl-Champions an eine Zeit ohne den..
Quelle: ORF.at

24 Jahre, sechs Titel und eine fast perfekte Saison: Belichicks Ära in New England

Als Trainer der New England Patriots erreichte Bill Belichick in 24 Jahren bislang ungeahnte Höhen in der NFL. Nach dem Ende seiner Amtszeit in New England wagt der kicker einen Rückblick auf die..
Quelle: kicker

NFL: Belichick nach 24 Jahren nicht mehr Trainer der Patriots

Nach 24 Jahren ist Schluss. Trainerlegende Bill Belichick verlässt die New England Patriots. Noch ist nicht klar, wie es für den 71-Jährigen weitergeht.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken