Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Philippinen Nachrichten 

Philippinen - Essen von der Müllhalde

Auf den Philippinen werden immer mehr Lebensmittel weggeworfen. Viele arme Menschen sind aber gezwungen, sich ihr Essen auf Müllhalden zu suchen. "The Sustainable Diner" soll Abhilfe schaffen.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

Flugzeugbauer: Airbus erhält Großauftrag von den Philippinen

Die Fluggesellschaft Cebu Pacific hat über 31 Jets des Flugzeugbauers bestellt. Zu den bestellten Flugzeugen zählt auch der kürzlich vorgestellte A321XLR.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

philippinen Video Ergebnisse

News video: So leicht gelingt Abnehmen mit der Okinawa-Diät

So leicht gelingt Abnehmen mit der Okinawa-Diät 02:06

Okinawa ist eine kleine Insel zwischen Japan und den Philippinen. Hier gibt es so viele Hundertjährige als nirgendwo sonst auf der Welt. Dahinter steckt laut Wissenschaftlern die gesunde..
Quelle: TasteCrunch -

News video: Krieg um Plastikmüll - Philippinen schicken Abfälle zurück

Krieg um Plastikmüll - Philippinen schicken Abfälle zurück 02:08

Krieg um Plastikmüll - Philippinen schicken Abfälle zurück
Quelle: Euronews German -

News video: Tausende gegen Duterte am ersten Mai

Tausende gegen Duterte am ersten Mai 00:50

In Manila und anderen Städten der Philippinen marschierten Tausende für mehr soziale Maßnahmen und gegen Präsident Duterte
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdbeben erschüttert nördliche Philippinen

Erdbeben erschüttert nördliche Philippinen 00:50

Bei dem Erdbeben am Ostermontag sind offiziellen Angaben zufolge mindestens 16 Menschen ums Leben gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 15 Tote: Erdbeben auf den Philippinen

15 Tote: Erdbeben auf den Philippinen 01:02

Bei einem Erdbeben im Norden der Philippinen sind 15 Menschen ums Leben gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vernachlässigte Krise - Philippinen: Wo Kriegsrecht und Angst die Macht erhalten

Im Süden wurden die Terroristen zwar zurückgedrängt, doch Präsident Rodrigo Duterte hält am Kriegsrecht fest – und an den Morden im Kampf gegen Drogen
Quelle: derStandard.at

Tourismus: Boom auf Kosten der Besatzung: Die Kreuzfahrtbranche kämpft um ihren Ruf

Günstige Arbeitskräfte aus den Philippinen befördern den Kreuzfahrt-Boom, doch die Arbeitsbedingungen stehen in der Kritik. Der Aida-Chef wehrt sich.
Quelle: Handelsblatt

Philippinen über UN-Vorwürfe empört

Die Philippinen weisen Anschuldigungen von UN-Experten zurück, wonach die Regierung des Inselstaates für massive Menschenrechtsverletzungen verantwortlich ist. Manila sieht einen Eingriff in die..
Quelle: Deutsche Welle

Topfavorit England erreicht Achtelfinale bei Darts-Team-WM

topfavorit england erreicht achtelfinale bei darts-team-wmTopfavorit England ist bei der Darts-Team-WM in Hamburg ins Achtelfinale eingezogen und hat die erste Pflichtaufgabe souverän gemeistert. In der Besetzung Rob Cross und Michael Smith schlug das..
Quelle: t-online.de

Biodiversität - Zwei putzige Säugetierarten auf den Philippinen entdeckt

Die flauschigen Tiere gehören zur Gattung der Nasenratten, die wie eine Kreuzung aus Känguru und Spitzmaus aussehen
Quelle: derStandard.at

ibex schafft über 3.000 neue Arbeitsplätze durch drei zusätzliche neue Standorte auf den Philippinen

ibex schafft über 3.000 neue arbeitsplätze durch drei zusätzliche neue standorte auf den philippinenWASHINGTON, D.C.--(BUSINESS WIRE)--ibex, ein globaler Marktführer für Lösungen zur Kundenerfahrung, baut seine Präsenz durch die Eröffnung drei neuer Standorte auf den Philippinen aus. Zwei der..
Quelle: Business Wire

Umstrittene Abfallexporte - Asien will nicht mehr die Mülldeponie des Westens sein

Nach den Philippinen beginnt auch Malaysia, illegal importierte Abfälle zurückzuschicken
Quelle: derStandard.at

Philippinen: Rodrigo Duterte will sich selbst von Homosexualität "geheilt" haben

philippinen: rodrigo duterte will sich selbst von homosexualität geheilt habenDer philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat mit einer Äußerung für Empörung gesorgt: Er behauptet, sich selbst von seiner Homosexualität geheilt zu haben – mit einem Trick.  Der..
Quelle: t-online.de

Präsident der Philippinen : Rodrigo Duterte: "Ich war schwul und wurde später geheilt"

präsident der philippinen : rodrigo duterte: ich war schwul und wurde später geheiltDer philippinische Präsident Rodrigo Duterte ist für seine kontroversen Aussagen berühmt-berüchtigt. Nun sorgte er bei einer Ansprache für weiteres Aufsehen, als er zugab, früher homosexuell..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken