Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Regionalliga: Jochen Seitz neuer Cheftrainer bei Lok Leipzig   Regionalliga: Nach Böllerwurf bei Stuttgart-Derby: Fünf Menschen verletzt   Würzburger Kickers vorzeitig Regionalliga-Meister   Fußball: Würzburger Kickers vorzeitig Regionalliga-Meister  

Ab Sommer: Verl verstärkt sich mit Demming

Der SC Verl hat den ersten Sommerneuzugang bekanntgegeben. Lukas Demming kommt aus der Regionalliga West vom Wuppertaler SV.
Quelle: kicker

Diesmal der TVD Velbert: Pappas kehrt auf die Trainerbank zurück

Der TVD Velbert rutscht in der Oberliga Niederrhein immer näher an die Abstiegszone und hat aus diesem Grund einen Trainer installiert, der bis Mitte Februar noch den Stadtnachbarn SSVg Velbert in der..
Quelle: kicker

regionalliga Video Ergebnisse

News video: Sarah Lombardi: Beendet ihr Verlobter seine Karriere?

Sarah Lombardi: Beendet ihr Verlobter seine Karriere? 01:15

Sarah Lombardi und der Kicker Julian Büscher sind verlobt und total verliebt. Doch angeblich soll der Sportler seine Karriere an den Nagel hängen wollen. Das verriet sein Trainer jetzt.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Grundsätzlich keine Großveranstaltungen bis Ende des Jahres

Grundsätzlich keine Großveranstaltungen bis Ende des Jahres 00:50

Berlin, 27.08.20: Bis zum Ende des Jahres bleiben Großveranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie verboten. Darauf hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel im Gespräch mit den Ministerpräsidenten der..
Quelle: DPA -

News video: Sarah Lombardi bekommt Liebesbotschaft von ihrem Julian

Sarah Lombardi bekommt Liebesbotschaft von ihrem Julian 01:08

Obwohl Sarah Lombardi und ihr Freund Julian Büscher eigentlich nicht dafür bekannt sind, ihre Liebe an die große Glocke zu hängen, nutzte der Fußballspieler jetzt Instagram für eine süße..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Sarah Lombardi: Erster öffentlicher Kuss mit ihrem Julian

Sarah Lombardi: Erster öffentlicher Kuss mit ihrem Julian 01:04

Sarah Lombardi scheint mal wieder glücklich verliebt zu sein. Nachdem bereits über eine neue mögliche Beziehung zu Fußballer Julian Büscher spekuliert wurde, gab es nun den ersten öffentlichen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Autsch! Schlägerei auf Fußballfeld

Autsch! Schlägerei auf Fußballfeld 00:44

Bei einem ungarischen Regionalliga Fußballspiel kommt es zu Auseinandersetzungen der Spieler auf dem Spielfeld und endet in einem totalen Durcheinander...
Quelle: Flying Media -

 

"Neuer Weg" in Oberhausen: Kiels Talentförderer Gunkel wird RWO-Trainer

Die Trainersuche des SC Rot-Weiß Oberhausen ist beendet: Zur kommenden Saison wird Sebastian Gunkel die Kleeblätter coachen, der bisher in der Regionalliga Nord die U 23 von Holstein Kiel anleitete.
Quelle: kicker

Vertrauen in aktuelles Trainergespann: Wegberg-Beeck plant für die Mittelrheinliga

Ein Klassenerhalt des FC Wegberg-Beeck in der Regionalliga West ist nicht viel mehr als graue Theorie. Daher hat der FCW schon jetzt Fakten geschaffen und sich für die neue Saison in der..
Quelle: kicker

Ulm kurz vor Zweitliga-Sensation: Das nächste große Duell zwischen Rot-Weiss Essen und Preußen Münster

ulm kurz vor zweitliga-sensation: das nächste große duell zwischen rot-weiss essen und preußen münsterRot-Weiss Essen und Preußen Münster sind erbitterte Rivalen. Sportlich und emotional ging es vor allem vor zwei Jahren in der Regionalliga hoch her. Mittlerweile spielen beide Klubs eine Liga höher..
Quelle: n-tv.de

Regionalliga: Jochen Seitz neuer Cheftrainer bei Lok Leipzig

regionalliga: jochen seitz neuer cheftrainer bei lok leipzig
Quelle: ZEIT Online

Nach Böllerwurf bei Stuttgart-Derby: Fünf Menschen verletzt

Im Stadt-Duell zwischen den Regionalliga-Spitzenteams Stuttgarter Kickers und VfB Stuttgart II wurden fünf Menschen durch einen Böllerwurf leicht verletzt.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •ZEIT Online

Neue Schlüsselrolle: Matuschyk wird den 1. FC Düren auch als Sportdirektor lenken

Adam Matuschyk wird für den 1. FC Düren immer wichtiger. Der frühere Bundesliga-Spieler übernimmt die Rolle des Sportdirektors und will darüber hinaus auch weiter in der Regionalliga auf dem Platz..
Quelle: kicker

Cottbus nach "Wahnsinnsspiel" gegen Lok: "Beim 3:3 und 4:3 hat der Fußballgott mitgeholfen"

Die Fans von Energie Cottbus bekommen in dieser Saison der Regionalliga Nordost einiges geboten - müssen dafür aber starke Nerven im Titelkampf beweisen. Beim spektakulären 4:3-Sieg gegen den 1. FC..
Quelle: kicker

Fußball: Eintracht Norderstedt bricht den Elferfluch

fußball: eintracht norderstedt bricht den elferfluchMit einem verdienten 5:1 gegen den FC Kilia Kiel verschaffen sich die Garstedter Luft im Abstiegskampf der Regionalliga Nord.
Quelle: abendblatt.de

Derby im Stadion An der Alten Försterei: 1. FC Union Berlin besiegt Hertha BSC vor Rekordkulisse 5:0

In der Regionalliga der Frauen setzen sich die Köpenickerinnen vor 12.511 Fans souverän durch und stehen nach dem 18. Sieg im 18. Spiel ganz nah vor dem Gewinn der Meisterschaft.
Quelle: Tagesspiegel

"Falschgeld"-Leistung? Egal!: Alemannia Aachen kehrt ekstatisch aus der Versenkung zurück

falschgeld-leistung? egal!: alemannia aachen kehrt ekstatisch aus der versenkung zurückAlemannia Aachen findet nach elf Jahren endlich den Ausgang aus der Regionalliga. Der Aufstieg gelingt auf der Couch. Das erste Spiel danach, vor einer Rekordkulisse, geht zwar verloren. Die Party am..
Quelle: n-tv.de

Alemannia Aachen: Skibrillen auf der Nase

alemannia aachen: skibrillen auf der naseNach elf Jahren in der Regionalliga: Tausende Fans feiern die Rückkehr von Alemannia Aachen in die dritte Liga.
Quelle: sueddeutsche.de

Platzsturm am Tivoli: Aachen feiert den Aufstieg mit seinen Fans

Alemannia Aachen hat am Samstag gegen den 1. FC Bocholt eine Heimniederlage hinnehmen müssen. Viel wichtiger waren aber die Aufstiegsfeierlichkeiten und der neue Regionalliga-Zuschauer-Rekord.
Quelle: kicker

Preetz appelliert: Regionalliga anzunehmen, ist "erste Bürgerpflicht"

Der MSV Duisburg hat sein Spiel zwar 3:1 gegen Sandhausen gewonnen, die Hoffnung auf den Klassenerhalt ist trotzdem kaum noch zu spüren. Schon vor dem Spiel stand Geschäftsführer Michael Preetz Rede..
Quelle: kicker

Würzburger Kickers vorzeitig Regionalliga-Meister

würzburger kickers vorzeitig regionalliga-meisterDie Würzburger Kickers sind Regionalliga-Meister. Glückt ein Coup wie in der Vergangenheit?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Unbequemer Party-Gast: Bocholt schlägt Aachen vor Rekordkulisse

Alemannia Aachen hat am Samstag gegen den 1. FC Bocholt eine Heimniederlage hinnehmen müssen. Viel wichtiger waren aber die Aufstiegsfeierlichkeiten und der neue Regionalliga-Zuschauer-Rekord.
Quelle: kicker

Kontrolle statt Spektakel: Die Würzburger Kickers sind Meister der Regionalliga Bayern

Nun ist es offiziell: Die Würzburger Kickers sind Meister der Regionalliga Bayern und qualifizieren sich damit für die Aufstiegsspiele gegen den Meister der Regionalliga Nord. Der Titel ist für den..
Quelle: kicker

Aachen im Aufstiegsjubel: "Aus meinem Traum bin ich heut' aufgewacht"

Auf der Couch feierte Alemannia Aachen am Freitag den Aufstieg in die 3. Liga. Elf Jahre Regionalliga mit all den anvisierten, aber gescheiterten Anläufen sind vorbei. Da freuten sich auch ehemalige..
Quelle: kicker

Wuppertal-Pleite beglückt Aachen: Traditionsklub steigt überraschend auf dem Sofa in 3. Liga auf

wuppertal-pleite beglückt aachen: traditionsklub steigt überraschend auf dem sofa in 3. liga aufVier Spieltage vor Schluss ist klar: Alemannia Aachen verlässt die Regionalliga West nach oben. Der Traditionsklub mit dem riesigen Zuschauerschnitt profitiert von einer Niederlage des Wuppertaler SV...
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken