Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Robert Habeck" Nachrichten 
Vorsitzender der Grünen: Robert Habeck macht Wahlkampf in Winsen   Wahlkampf: Robert Habeck zu Besuch in Winsen   Robert Habeck, der grüne Volks-Philosoph  

Wahlkampf: Robert Habeck zu Besuch in Winsen

wahlkampf: robert habeck zu besuch in winsenGemeinsam mit der Bürgermeisterkandidatin Susanne Menge diskutierte der Vorsitzende der Grünen über Preise, Elektro-Mobilität und Energiewende.
Quelle: abendblatt.de

Vorsitzender der Grünen: Robert Habeck macht Wahlkampf in Winsen

vorsitzender der grünen: robert habeck macht wahlkampf in winsenGemeinsam mit der Bürgermeisterkandidatin diskutierte der Vorsitzende der Grünen über Preise, Elektro-Mobilität und Energiewende.
Quelle: abendblatt.de

"Robert Habeck" Video Ergebnisse

News video: Heftiger Widerstand wegen Debatte über Enteignungen

Heftiger Widerstand wegen Debatte über Enteignungen 01:07

Berlin/Jena, 08.4.19: In vielen Städten Deutschlands und Europas gingen am Samstag Zehntausende Menschen zum Demonstrieren auf die Straße. Sie meinen: Die Mieten in ihren Städten sind zu hoch und..
Quelle: DPA -

News video: Grünen-Vorsitzender Robert Habeck löst mit Twitter-Video Shitstorm aus

Grünen-Vorsitzender Robert Habeck löst mit Twitter-Video Shitstorm aus 01:27

Grünen-Vorsitzender Robert Habeck löst mit seinen Worten über ein demokratisches Land auf Twitter einen Shitstorm aus. Und das nicht zum ersten Mal.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: FOLLOWING HABECK Trailer German Deutsch (2018) HD

FOLLOWING HABECK Trailer German Deutsch (2018) HD 01:48

Following Habeck Trailer German Deutsch (OT: Following Habeck) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 30.08.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Nach Puigdemont-Festnahme: Politische Kontroverse in Deutschland

Nach Puigdemont-Festnahme: Politische Kontroverse in Deutschland 01:15

Die Festnahme von Carles Puigdemont hat in Deutschland zu heftigen innenpolitischen Auseinandersetzungen geführt. Die deutsche Regierung verteidigte die Festnahme aufgrund des spanischen Gesuchs. "..
Quelle: Euronews German -

News video: Diskussion GroKo: TV-Talker Plasberg zeigt Mitgefühl

Diskussion GroKo: TV-Talker Plasberg zeigt Mitgefühl 02:11

Grünen-Chef Robert Habeck und TV-Talker Frank Plasberg waren zu Gast in der Radio Bremen Talkshow „3nach9“. Natürlich ging es auch um den SPD-Mitgliederentscheid zur GroKo und Plasberg zeigte..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Robert Habeck, der grüne Volks-Philosoph

robert habeck, der grüne volks-philosophRobert Habeck steht für den anhaltenden Höhenflug der Grünen. Schon wird über eine mögliche Kanzlerkandidatur des 49-Jährigen spekuliert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Günther vermisst Habeck als Minister in seinem Kabinett

günther vermisst habeck als minister in seinem kabinettSchleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther vermisst seinen einstigen Grünen-Umweltminister Robert Habeck. "Er fehlt mir, weil er einen Politikstil hat, den ich mag", sagte der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Deutsche halten SPD-Chefin nicht für kanzlertauglich

Nur 9 Prozent der Deutschen trauen Andrea Nahles das Kanzleramt zu. Der Grünen-Politiker Robert Habeck kommt auf respektable 20 Prozent. Den Spitzenwert erzielt jedoch eine Frau.
Quelle: Basler Zeitung

Der Ritt auf der grünen Welle

der ritt auf der grünen welleRobert Habeck ist mal beliebtester, mal zweitbeliebtester Politiker. Es gibt offenbar eine Sehnsucht nach einem wie ihm. Nur, was heißt das, einer wie er?
Quelle: Tagesspiegel

Forsa-Umfrage: Hat Grünen-Chef Robert Habeck das Zeug zum Kanzler?

Angela Merkels Zeit als Kanzlerin wird enden. Und dann? Laut einer aktuellen Umfrage sind die Deutschen mehrheitlich von den möglichen Nachfolgern nicht gerade begeistert.   Wer kommt, wenn Angela..
Quelle: t-online.de

Nahles abgeschlagen: Wer kann Kanzler? AKK in Umfrage vor Scholz und Habeck

nahles abgeschlagen: wer kann kanzler? akk in umfrage vor scholz und habeckBerlin (dpa) - Jeder fünfte Wahlberechtigte in Deutschland könnte sich einen Bundeskanzler Robert Habeck (Grüne) vorstellen - aber nur knapp jeder Zehnte traut der SPD-Chefin Andrea Nahles dieses..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinestern.de

Bei einer Direktwahl wäre das Rennen um das Kanzleramt knapp

bei einer direktwahl wäre das rennen um das kanzleramt knappBei einer Direktwahl des Bundekanzlers gäbe es aktuell ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Laut einer Forsaumfrage käme CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer auf 28 Prozent. Knapp gefolgt von Robert Habeck..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken