Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bei Kopftuchkontrollen: UN: Irans Sittenwächter nehmen reihenweise Frauen fest   Schifffahrt: Vermehrte Kontrollen zum Saisonstart auf Gewässern   Papyrusrollen enthüllen Geheimnis um antiken Philosophen   Verkehrskontrollen: Tausende Verstöße beim Blitzermarathon   Fans, Kontrollen, Bedrohung: Die große Unsicherheit vor der Fußball-EM   Mit diesen Kontrollen müssen Fans bei der EM rechnen  

Klub der Idealisten: Wider jede Form von Mittelmäßigkeit

klub der idealisten: wider jede form von mittelmäßigkeitIm Sensemble euphorisierte der "Klub der Idealisten" sein Publikum. Das lag auch an den charismatischen Gästen, unter ihnen der Schauspieler Robert Stadlober in einer seiner weniger bekannten Rollen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutsch-französisches Projekt: Der "Panzer der Zukunft" kommt ins Rollen

deutsch-französisches projekt: der panzer der zukunft kommt ins rollenAm Ende soll es mehr sein als ein Panzer: Das "Main Ground Combat System" hat Drohnen, Künstliche Intelligenz oder auch neuartige Laserwaffen an Bord. Das Waffensystem soll künftig die Bundeswehr und..
Quelle: n-tv.de

rollen Video Ergebnisse

News video: Eurostar-Züge rollen wieder

Eurostar-Züge rollen wieder 00:35

Nach der Überflutung zweier Tunnel bei London hatte das Unternehmen am Samstag alle Zugverbindungen gestrichen. Jetzt hat der Eisenbahninfrastrukturbetreiber Network Rail einen Tunnel wieder..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Steine rollen wieder: Rolling Stones kündigen Tournee für 2024 an

Die Steine rollen wieder: Rolling Stones kündigen Tournee für 2024 an 00:40

Im Oktober erschien ihr neues Album, nun soll eine weitere Tournee folgen. Die Rolling Stones wollen im Frühjahr 2024 in Nordamerika spielen. Termine für Europa wurden zunächst nicht genannt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel leitet die die

Israel leitet die die "zweite Phase des Kriegs" ein 01:00

Über zehn Jahre ist es her, dass israelische Panzer im Gazastreifen im Einsatz waren. Aktuelle Videos zeigen gepanzerte Fahrzeuge, die im Norden des Küstenstreifens über sandigen Boden rollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tour de France: Ist Jonas Vingegaard der Gesamtsieg noch zu nehmen?

Tour de France: Ist Jonas Vingegaard der Gesamtsieg noch zu nehmen? 00:42

Der Däne Jonas Vingegaard gewann das Bergzeitfahren bei der Tour de France und fügte seinem Verfolger Tadej Pogačar eine Schlappe zu. Vingegaard hat beste Aussichten, in Gelb nach Paris zu rollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In den Katakomben der tiefen Stimmen mit drei Legenden der Oper

In den Katakomben der tiefen Stimmen mit drei Legenden der Oper 12:00

In dieser Musica-Folge geht es um die dunklen Männerstimmen. Wir wollen herausfinden, was sie so interessant und besonders macht, welche Art von Rollen sie verkörpern, wie Atmung und Gesang..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Auftrag der EM-Botschafter Kroos und Boateng? "Gäste sollen sich zuhause fühlen"

Der EM-Pokal wurde in Berlin ausgestellt und zu diesem Anlass sprachen auch die Turnier-Botschafter Felix Kroos und Kevin-Prince Boateng über ihre Rollen.
Quelle: kicker

Für 760 Millionen: Alstom zeigt neue Züge für den Norden

für 760 millionen: alstom zeigt neue züge für den nordenDie Züge sollen ab dem kommenden Jahr durch Niedersachsen rollen. Sie sollen leiser sein, mehr Platz bieten und weniger Energie verbrauchen.
Quelle: abendblatt.de

Theater: Mehr als nur ein Mann

theater: mehr als nur ein mannBilly Crudup, bekannt aus der Serie "The Morning Show", debütiert in "Harry Clarke" am Theater in London - in gleich 19 Rollen.
Quelle: sueddeutsche.de

"Nicht eitel oder egoistisch": Kate Moss kümmert sich jetzt um sich selbst

nicht eitel oder egoistisch: kate moss kümmert sich jetzt um sich selbstIm Laufe ihrer Karriere gibt es bei Kate Moss Phasen, in denen sie nicht gut auf sich achtet. Drogen und Alkohol spielen große Rollen in dieser Zeit. Inzwischen ist die 50-Jährige geläutert. In..
Quelle: n-tv.de

Was wurde aus Lee Majors?: "Colt Seavers" flüchtete aus Hollywood

was wurde aus lee majors?: colt seavers flüchtete aus hollywoodMit seinen Rollen als Stuntman Colt Seavers in der Kultserie "Ein Colt für alle Fälle" wird Lee Majors zur weltberühmten Action-Legende. Am heutigen 23. April feiert der Hollywood-Star seinen 85...
Quelle: n-tv.de

Diese Deutschen sind in den NBA Playoffs dabei

Selten waren so viele Deutsche in der NBA unterwegs wie in diesem Jahr. Auch in der heißen Phase sind die meisten noch dabei. Welche deutschen Spieler sind in den NBA Playoffs und welche Rollen..
Quelle: kicker

Elektro-Lkw kommen nicht ins Rollen

Obwohl die Hersteller inzwischen Fahrzeuge mit einer Reichweite von 500 Kilometern anbieten, stagniert der Absatz. Die Autos sind zu teuer, zudem fehlt es an ausreichender Lade-Infrastruktur.
Quelle: Deutsche Welle

Donald Trump: Auf diese acht Personen kommt es im Prozess an

Im Schweigegeldprozess gegen Donald Trump wird es spannend. Auf die Eröffnungsplädoyers folgt eine Parade aus Zeuginnen und Zeugen. Wer sind die Akteure, die in diesem Skandal zentrale Rollen..
Quelle: Spiegel

Nachhaltige Mobilität: Grüne Hoffnung in Afrika

Während in Afrika millionenfach altersschwache und spritfressende Autos rollen, keimt dazwischen eine Antriebs-Revolution auf: Das E-Motorrad kommt in Mode. Und auch der Automarkt steht vor großen..
Quelle: Deutsche Welle

„Vertrauens-Spiele, würzige Margaritas und Taylor Swift“ - Ryan Gosling und Emily Blunt sind nach Kino-Battle wieder Freunde

Es ist Superstar Taylor Swift zu verdanken, dass Emily Blunt und ihr Kollege Ryan Gosling wieder zueinander gefunden haben. Denn mit ihren Rollen in den Kinohits „Oppenheimer“ und „Barbie“..
Quelle: Focus Online

Porträt einer jungen Frau in Rage: „Ellbogen“

porträt einer jungen frau in rage: „ellbogen“Am Gorki hat der Debütroman von Fatma Aydemir auf die Bühne gefunden – mit einer herausragenden Aysima Ergün in allen Rollen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Getauschte Rollen: Holstein Kiel als Favorit beim HSV

getauschte rollen: holstein kiel als favorit beim hsvAls Zweitliga-Tabellenführer und Erstliga-Kandidat kommt Holstein Kiel zum Nordduell nach Hamburg. Gegner HSV ist im Aufstiegsrennen gefordert. Die Bilanz verheißt den Hamburgern nichts Gutes.
Quelle: abendblatt.de

2. Bundesliga, 30. Spieltag - Hamburger SV gegen Holstein Kiel im Liveticker

Wo Holstein Kiel ist, möchte der Hamburger SV gern sein - zumindest sportlich. Vor dem Top-Spiel der 2. Fußball-Bundesliga am Samstag sind die Rollen im Norden vertauscht: Hier der Tabellenführer..
Quelle: Focus Online

"So tief war ich gesunken": "Breaking Bad"-Star wollte sich ermorden lassen

so tief war ich gesunken: breaking bad-star wollte sich ermorden lassenZumindest in kleineren Rollen ist Giancarlo Esposito bereits seit den 70er-Jahren in Film und Fernsehen zu sehen. Dennoch hat er so große finanzielle Probleme, dass er sogar einen drastischen Schritt..
Quelle: n-tv.de

Auch schon entdeckt? Apple schickt jetzt wieder seine Auto-Flotte durch Deutschland

Die Apple-Autos rollen seit gestern wieder auf deutschen Straßen. Den Grund dafür erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Lösung für Fahrermangel?: Selbstfahrende LKW touren auf Autobahn - Kunden skeptisch

lösung für fahrermangel?: selbstfahrende lkw touren auf autobahn - kunden skeptischAuf den Highways in den USA gibt es bereits ein Pilotprojekt. Nun sollen die ersten autonom fahrenden Lastwagen auch über deutsche Autobahnen rollen. Hersteller MAN erhofft sich einen..
Quelle: n-tv.de

Nordduell beim HSV: Kiel will kein Favorit sein

nordduell beim hsv: kiel will kein favorit seinDas Zweitliga-Nordduell des HSV gegen Holstein Kiel ist diesmal etwas Besonderes. Die Rollen sind vertauscht. Die Kieler reisen als Tabellenerste an. Der HSV muss erst einmal Hausaufgaben machen.
Quelle: abendblatt.de

Tabellenführer Holstein Kiel beim HSV: Sind kein Favorit

tabellenführer holstein kiel beim hsv: sind kein favoritDas Zweitliga-Nordduell des HSV gegen Holstein Kiel ist diesmal etwas Besonderes. Die Rollen sind vertauscht. Die Kieler reisen als Tabellenerste an. Auch die Bilanz gegen den HSV spricht für sie.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken