Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Pearl Jam: "Wie ein Ritt auf einem kräftigen Pferd"

pearl jam: wie ein ritt auf einem kräftigen pferdAuf ihrem neuen Album rocken Pearl Jam hart wie früher. Maßgeblichen Einfluss auf die Songs von "Dark Matter" hatte ein gefragter Produzent, der schon den Sound der Rolling Stones auffrischte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DEAG baut starke Marktposition in UK durch Übernahme von „ShowPlanr“ weiter aus

EQS-News: DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Beteiligung/Unternehmensbeteiligung DEAG baut starke Marktposition in UK durch Übernahme von „ShowPlanr“ weiter..
Quelle: EQS Group

"Rolling Stones" Video Ergebnisse

News video: Die Steine rollen wieder: Rolling Stones kündigen Tournee für 2024 an

Die Steine rollen wieder: Rolling Stones kündigen Tournee für 2024 an 00:40

Im Oktober erschien ihr neues Album, nun soll eine weitere Tournee folgen. Die Rolling Stones wollen im Frühjahr 2024 in Nordamerika spielen. Termine für Europa wurden zunächst nicht genannt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Hackney Diamonds“: Die Rolling Stones bringen nach 18 Jahren Wartezeit ein neues Album heraus

„Hackney Diamonds“: Die Rolling Stones bringen nach 18 Jahren Wartezeit ein neues Album heraus 01:00

„Hackney Diamonds“: Die Rolling Stones bringen nach 18 Jahren Wartezeit ein neues Album heraus
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mick Jagger positiv auf Corona getestet

Mick Jagger positiv auf Corona getestet 00:25

Die Rolling Stones haben am Montag nur wenige Stunden vor Beginn ihr Konzert in Amsterdam abgesagt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rolling Stones kommen auf Briefmarken

Rolling Stones kommen auf Briefmarken 01:00

Die Stones, die in diesem Jahr ihr 60-jähriges Jubiläum feiern, sind erst die vierte Band, der die Royal Mail eine eigene Briefmarken-Serie widmet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Willkommen auf dem Rock-Olymp! Hier kommen die größten Rockbands aller Zeiten

Willkommen auf dem Rock-Olymp! Hier kommen die größten Rockbands aller Zeiten 04:28

Das Label "Die größte Rockband aller Zeiten" ist oft schnell verteilt und wurde bereits zahllosen Bands zuteil. In diesem Video wird - aus subjektiver Sicht - per Ranking geklärt, wer wirklich die..
Quelle: SWYRL -

 

Brit Awards: Rolling Stones erstmals seit elf Jahren nominiert


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Rolling-Stones-Auktion: Hausen wie die Stones – Nachbau ihrer Siff-WG wird versteigert

Fans der Rolling Stones können bald in der Kulisse ihrer alten Londoner Wohnung wohnen. Sauberkeitsfanatiker dürften nicht mitbieten.
Quelle: Basler Zeitung

War das wirklich 2023?: Beatles und Rolling Stones mischen die Charts auf

war das wirklich 2023?: beatles und rolling stones mischen die charts aufDie eine Band gibt es seit über 50 Jahren eigentlich nicht mehr. Die andere hat hingegen bereits über 60 Jahre auf dem Buckel. Trotzdem stürmen beide 2023 noch einmal die Charts. Die Rede ist..
Quelle: n-tv.de

Rolling Stones und Beatles: Forever alt

rolling stones und beatles: forever altPop, aber als Geisterbahn: Die heißesten Bands hießen 2023 The Beatles und The Rolling Stones – mal wieder. Das liegt nicht einzig an überalterten Gesellschaften.
Quelle: ZEIT Online

Romantisches Foto "für Patricia": Keith Richards feiert 40. Hochzeitstag

romantisches foto für patricia: keith richards feiert 40. hochzeitstagKeith Richards kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Der Rolling-Stones-Gitarrist wurde soeben 80 Jahre alt, nun haben er und seine Ehefrau Patti auch noch 40. Hochzeitstag. Aus diesem Anlass..
Quelle: n-tv.de

Entscheider treffen Haider: Folkert Koopmans: „Bin froh, dass es Ed Sheeran gibt“

Die Preise für Konzertkarten werden hoch bis sehr hoch bleiben – es sei denn, man geht zu Ed Sheeran. Das sagt Folkert Koopmans, Chef von FKP Scorpio, einem der größten deutschen..
Quelle: abendblatt.de

Kultgitarrist Keith Richards wird 80

kultgitarrist keith richards wird 80Er ist ein Rockurgestein und eine Musiklegende. Mit den Rolling Stones begeistert Keith Richards seit über 60 Jahren die Massen. Selbst mit 80 Jahren hat der Gitarrist nicht vor, kürzer zu treten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Keith Richards lässt's auch mit 80 noch krachen

Keith Richards lebte viele Jahre am Rande der Selbstzerstörung und schrieb mit den Rolling Stones Musikgeschichte. Nun feiert der unkaputtbare Rockstar seinen 80. Geburtstag.
Quelle: Deutsche Welle

Der coolste Rolling Stone: Gitarrist Keith Richards wird 80 Jahre alt

Als Gitarrist der Rolling Stones hat er zusammen mit Mick Jagger Songs für die Ewigkeit geschrieben. Er hat zahllose Skandale und Drogeneskapaden überlebt – jetzt wird Keith Richard unglaubliche 80..
Quelle: Tagesspiegel

Keith Richards im Interview: «Die Musik macht mich unsterblich, oder?»

Vor einigen Jahren wurde der Rolling-Stones-Gitarrist fast von einem herabfallenden Buch umgebracht. Kurz vor seinem 80. Geburtstag spricht der legendäre Musiker über den Tod und das ewige Leben.
Quelle: Basler Zeitung

Mariah Carey an der Spitze - Stones bei Alben vorn

mariah carey an der spitze - stones bei alben vornAlle Jahre wieder: Mariah Carey erobert die Singlecharts. Bei den Alben haben die Rolling Stones die Nasen vorn.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Unzipped" in Groningen: Die Rolling Stones, großzügig mit Extrawünschen

unzipped in groningen: die rolling stones, großzügig mit extrawünschenWas machen Ikonen der Musik in Kunst-Tempeln? "The Rolling Stones – Unzipped" gastiert nach langer Welt-Tournee endlich auf dem europäischen Festland. Danach ist die Ausstellung zu Ende. Ein..
Quelle: n-tv.de

„Herz für Kinder“: Roland Kaiser kauft von Mick Jagger gespendete Platte

„Mick Jagger ist mein Held“, sagt Roland Kaiser. Der Schlagerstar gab das höchste Gebot ab und ersteigerte auf der Benefizgala „Ein Herz für Kinder“ die Sonder-Pressung einer..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken