Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Runde Nachrichten 
Tennisturnier: Erstrunden-Aus für Petkovic und Gojowczyk in Miami   Erstrunden-Aus für Petkovic und Gojowczyk in Miami   Runder Tisch: HHLA-Betriebsrat droht dem Hamburger Senat   Weitere Tarifrunde mit Verdi für Flughafen-Bodenpersonal   Luftverkehr: Weitere Tarifrunde mit Verdi für Flughafen-Bodenpersonal   - Schnellste Rennrunde: Valtteri Bottas ignorierte Mercedes-Verbot  

Tennisturnier: Mischa Zverev in Miami weiter - Petkovic und Gojowczyk raus

Miami (dpa) - Mischa Zverev ist beim Tennisturnier in Miami als erster deutscher Profi in die zweite Runde eingezogen. Der 31 Jahre alte Hamburger profitierte gegen den für Spanien antretenden Nicola..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Erstrunden-Aus für Petkovic und Gojowczyk in Miami

Miami - Andrea Petkovic und Peter Gojowczyk sind beim Tennisturnier in Miami bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Die 31-Jährige aus Darmstadt verlor gegen die US-Amerikanerin Amanda Anisimova..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.de

runde Video Ergebnisse

News video: Vanessa Mai: Darum verschiebt sie ihre Tour

Vanessa Mai: Darum verschiebt sie ihre Tour 01:29

Auf Instagram gab es jetzt schlechte Nachrichten für die Fans von Vanessa Mai: Sie verschiebt ihre Tour, für die bereits der Vorverkauf lief. Während das Gerücht, dass zu wenig Tickets verkauft..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Grey's Anatomy": Diese Traumpaare versüßen uns Staffel 15 01:07

"Grey's Anatomy" geht in die nächste Runde und Staffel 15 wird definitiv wieder spannend. Unter den Ärzten rund um Meredith Grey scheint es zudem zwei neue Traumpaare zu geben, die uns die neuen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Slowakei: Liberale Proeuropäerin Zuzana Čaputová in Präsidentschaftswahl vorn

Slowakei: Liberale Proeuropäerin Zuzana Čaputová in Präsidentschaftswahl vorn 01:10

Zuzana Čaputová, eine Anti-Korruptionskämpferin ohne Erfahrung in öffentlichen Ämtern, hat die erste Runde der slowakischen Präsidentschaftswahlen gewonnen. Die liberale Anwältin landete mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Slowakei: Umfragen sehen EU-freundliche Präsidentschaftskandidatin vorne

Slowakei: Umfragen sehen EU-freundliche Präsidentschaftskandidatin vorne 01:10

In der Slowakei steht die erste Runde der Präsidentenwahl an. Beste Chancen hat die EU-freundliche Kandidatin Zuzana Caputova. Offen ist aber, wie stark die Rechtspopulisten werden und wer den Sprung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lady Gaga: Schwanger mit neuem Album

Lady Gaga: Schwanger mit neuem Album 00:43

Berlin, 13.03.2019: Kein Baby Gaga! Die Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga ist nicht schwanger - jedenfalls nicht mit einem Kind. «Gerüchte, ich sei schwanger? Ja, ich bin schwanger mit #LG6»,..
Quelle: DPA -

 

AEV-Spieler Christoph Ullmann spielt zum 100. Mal in den Play-Offs

aev-spieler christoph ullmann spielt zum 100. mal in den play-offsChristoph Ullmann ist dreifacher deutscher Meister und hat bei den Augsburger Panthern die größte Erfahrung mit der K.o.-Runde. Sein Erfolgsrezept ist einfach.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Netflix-Serie: „Stranger Things“: Was der Trailer über Staffel 3 verrät

netflix-serie: „stranger things“: was der trailer über staffel 3 verrätDie beliebte Netflix-Serie „Stranger Things“ geht in die dritte Runde. Ein Trailer gibt nun einen Vorgeschmack auf die neue Staffel.
Quelle: Berliner Morgenpost

Gericht: Justizopfer Mollath steht Entschädigung zu

gericht: justizopfer mollath steht entschädigung zuNeue Runde im Fall Mollath: Knapp sechs Jahre nach seiner Entlassung aus der Psychiatrie will Deutschlands bekanntestes Justizopfer Geld für 2747 verlorene Tage und Nächte. Seine Chancen auf eine..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken