Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schalke Nachrichten 
Christian Heidel bei Schalke 04: Starke Worte, aber wenig Argumente   Schalke 04: Hinrunden-Aus für Hamza Mendyl   Schalke erweitert Aktivitäten in China: Büro in Shanghai   Heidel-Kritik an Tönnies: Zweifel an Schalke-Transferpolitik wachsen   Kein Ende der Schalker Personalsorgen: Auch Mendyl verletzt  

Christian Heidel bei Schalke 04: Starke Worte, aber wenig Argumente

christian heidel bei schalke 04: starke worte, aber wenig argumenteBraucht der Manager des kriselnden FC Schalke 04 einen sportlichen Berater? Viele glauben ja, aber Christian Heidel lehnt das brüsk ab. Er sollte sich nochmal Gedanken machen.
Quelle: sueddeutsche.de

Schalke 04: Hinrunden-Aus für Hamza Mendyl

schalke 04: hinrunden-aus für hamza mendylDas Lazarett des FC Schalke 04 wird immer größer. In der Champions League verletzte sich Hamza Mendyl am Knöchel und fällt den Rest der Hinrunde aus.
Quelle: Goal.com

schalke Video Ergebnisse

News video: Champions League: Dortmund als Gruppenerster im Achtelfinale

Champions League: Dortmund als Gruppenerster im Achtelfinale 01:11

Berlin, 12.11.18: Borussia Dortmund bleibt im Höhenflug. Obwohl der Bundesliga-Spitzenreiter viele seiner Stars in der Champions-League-Partie gegen AS Monaco schonte, reichte es für ein 2:0. Und..
Quelle: DPA -

News video: Champions League: Dortmund und Bayern hoffen auf Gruppensieg

Champions League: Dortmund und Bayern hoffen auf Gruppensieg 01:21

Berlin, 11.12.18: Letzter Gruppen-Spieltag in der Champions League, das klingt nach Spannung und wichtigen Entscheidungen. Das stimmt auch. Nur für die deutschen Teams ist so gut wie alles klar:..
Quelle: DPA -

News video: Losglück für Bayern und Schalke - Wiedersehen für BVB mit Monaco

Losglück für Bayern und Schalke - Wiedersehen für BVB mit Monaco 01:00

None
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kniefall: Hertha-Profis setzen Zeichen gegen Rassismus | DW Deutsch

Kniefall: Hertha-Profis setzen Zeichen gegen Rassismus | DW Deutsch 01:21

Die Mannschaft von Hertha BSC Berlin hat sich vor dem Bundesligaspiel gegen Schalke 04 auf den Rasen gekniet - in Anlehnung an die "Take a knee"-Bewegung im US-Profisport. Eine große Geste gegen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Politische Fußballer: Auch Hertha geht in die Knie

Politische Fußballer: Auch Hertha geht in die Knie 01:28

Bundesligist Hertha BSC Berlin ging vor der Partie gegen Schalke 04 auf die Knie. Der Verein wollte sich damit eigentlich solidarisch zeigen. Die Aktion sorgte jedoch für Widerspruch.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Schalke erweitert Aktivitäten in China: Büro in Shanghai

schalke erweitert aktivitäten in china: büro in shanghaiDer FC Schalke 04 treibt sein Engagement in China voran. Zum 1. Dezember hat der Bundesligist in Shanghai ein Büro eröffnet, das die Aktivitäten in China koordinieren und ausbauen sowie den Kontakt..
Quelle: t-online.de

Zweifel an Schalke-Transferpolitik wachsen

zweifel an schalke-transferpolitik wachsenZum Absturz in der Liga und großen Verletzungssorgen gesellen sich bei Schalke 04 offenbar Zweifel an der Transferpolitik. Sportvorstand Heidel lehnt Hilfe bei der Kaderplanung ab und übt Kritik am..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.de

Benedikt Höwedes nach Schalke-Rückkehr: War schwer, sich auf das Spiel zu konzentrieren

Am Dienstag kehrte Benedikt Höwedes mit seinem neuen Klub in die Arena auf Schalke zurück. Eine Partie mit besonderer Bedeutung für den Weltmeister.
Quelle: Goal.com

Schalke 04: Heidel widerspricht Tönnies – Unruhe bei den Knappen

schalke 04: heidel widerspricht tönnies – unruhe bei den knappenNach der Pleite im Revierderby schlug Clemens Tönnies öffentlich Verstärkung für Sportvorstand Christian Heidel vor. Doch Heidel schmeckt das so gar nicht. Nach dem Absturz in den Tabellenkeller..
Quelle: t-online.de

Sportvorstand Christian Heidel über Kaderplaner auf Schalke: "Kein Bedarf"

sportvorstand christian heidel über kaderplaner auf schalke: kein bedarfS04-Sportvorstand Christian Heidel hat der ins Gespräch gebrachten Idee eines Kaderplaners bei Schalke eine deutliche Absage erteilt.
Quelle: Goal.com

Champions League: Höwedes' bewegender Abschied auf Schalke ohne Happy End

champions league: höwedes' bewegender abschied auf schalke ohne happy endGelsenkirchen (dpa) - Minutenlang steht Benedikt Höwedes allein vor der Nordkurve und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht, ehe der Innenverteidiger von Lokomotive Moskau unter dem Applaus der..
Quelle: t-online.de

In letzter Minute: Schalke 04 quält sich zum Sieg gegen Lokomotive Moskau

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von insgesamt fünf Stürmern gelingt Schalke im letzten Gruppenspiel der Champions League erst spät ein Tor. Doch es gibt eine schlechte Nachricht. Bei der..
Quelle: t-online.de

Schalke vs. Moskau im Live-Stream: So sehen Sie das Champions-League-Spiel online

Schalke gegen Moskau im Live-Stream: Heute Abend empfängt Schalke 04 im Rückspiel der Champions-League-Gruppenphase den russischen Club Lokomotive Moskau. In diesem Beitrag erklären wir, wo es die..
Quelle: CHIP Online Auch berichtet bei •Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken