Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Streit in Allschwil: SVPler will lieber Haustiere als Feuerwerk verbieten

In Allschwil könnte Feuerwerk an der Bundesfeier und an Silvester bald nur noch eingeschränkt erlaubt sein. Das entfachte am Mittwochabend eine emotionale Debatte.
Quelle: Basler Zeitung

„Silvester-Mord“ vor 45 Jahren - Gericht spricht Angeklagten trotz „überwiegender Wahrscheinlichkeit“ für Tat frei

Im Prozess um einen Mord an einem Münchner Rentner vor 45 Jahren ist der angeklagte 70-Jährige freigesprochen worden. Der Rentner war 1979 mit zertrümmertem Schädel in seiner Badewanne gefunden..
Quelle: Focus Online

silvester Video Ergebnisse

News video: Messe trotz Terroralarm im Kölner Dom: Drei weitere Verdächtige in Haft

Messe trotz Terroralarm im Kölner Dom: Drei weitere Verdächtige in Haft 00:35

Die Silvester-Messe im Kölner Dom fand trotz aller Sicherheitsbedenken statt. 1000 zusätzliche Einsatzkräfte schützten die Kathedrale und ihre Besucher.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neujahrssensation in Kopenhagen: Königin Margrethe II. dankt ab

Neujahrssensation in Kopenhagen: Königin Margrethe II. dankt ab 00:35

Den großen Silvester-Knaller sparte sie sich für den Schluss ihrer TV-Ansprache auf: die dänische Monarchin Margrethe II. hat überraschend ihren Rückzug vom Thron bekanntgegeben. Die Nachfolge ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Silvester am Times Square in New York: Was wird 2024 anders?

Silvester am Times Square in New York: Was wird 2024 anders? 00:35

Zu Silvester richten sich die Augen der Welt wieder auf den Times Square in New York.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Silvester-Krawallen: Was steckt hinter den Vorwürfen der CDU?

Nach Silvester-Krawallen: Was steckt hinter den Vorwürfen der CDU? 01:08

Nach Randalen in Berlin in der #Silvesternacht will Franziska Giffey einen Gipfel zur Jugendgewalt. Doch die CDU/CSU macht die Landesregierung für das "Chaos" verantwortlich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Viele Fettnäpfchen: Werden diese 8 Patzer zu Lambrechts Rücktritt führen?

Viele Fettnäpfchen: Werden diese 8 Patzer zu Lambrechts Rücktritt führen? 01:49

Verteidigungsministerin Lambrecht hat mit ihrer Neujahrsansprache zu Silvester erneut Hohn und Spott geerntet. Bringt das Silvestervideo den Rücktritt? Ein Rückblick auf vergangene "Patzer".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Jeden Tag Silvester: Mit neuem Album ins Knust nach Hamburg

jeden tag silvester: mit neuem album ins knust nach hamburgStormarns bekannteste Band feiert Veröffentlichung von „Foto“. Was die vier jungen Väter für den Auftritt planen.
Quelle: abendblatt.de

Der New Yorker Times Square wird 120

der new yorker times square wird 120Ob Silvester, Theater oder Yoga: Auf dem Times Square ist immer Programm. Vor 120 Jahren bekam die Kreuzung in Manhattan ihren Namen, inzwischen ist sie weltberühmt - aber bei New Yorkern unbeliebt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostBasler Zeitung

Zum Teil auf freiem Fuß - Abgeschoben, ausgeliefert, ausgereist: Wo die Terror-Planer vom Kölner Dom jetzt sind

zum teil auf freiem fuß - abgeschoben, ausgeliefert, ausgereist: wo die terror-planer vom kölner dom jetzt sindEine neue Terrorzelle mit Verbindungen zum „Islamischen Staat“ plante für Silvester Anschläge unter anderem auf den Kölner Dom. Zwei Verdächtige wurden abgeschoben bzw. ausgeliefert. Doch die..
Quelle: Focus Online

Krawalle an Silvester: Berliner Gericht verurteilt 23-Jährigen zu Bewährungsstrafe

Mit einer Schreckschusspistole soll ein Mann an Silvester auf Polizisten geschossen haben. Ein Gericht hat nun eine Haftstrafe auf Bewährung gegen ihn verhängt.
Quelle: ZEIT Online

Berliner Gericht verhängt Bewährungsstrafe: 23-Jährigen wegen Angriff auf Polizisten an Silvester verurteilt

Aus einer etwa 20-köpfigen Gruppe soll der Angeklagte Polizisten in der vergangenen Silvesternacht mit Feuerwerk attackiert haben. „Ich habe Mist gebaut“, sagte er vor Gericht.
Quelle: Tagesspiegel

Sorgerechtsstreit der Steakhouse-Erbin: Hotel und Firmenzentrale von Christina Block durchsucht

An Silvester holten Unbekannte zwei Kinder der Hamburger Unternehmerin Christina Block aus Dänemark nach Deutschland. Der Sorgerechtsstreit hält an. In Hamburg wurde nun ein Hotel durchsucht.
Quelle: Tagesspiegel

AfD-Politiker: Vornamen von Silvester-Angreifern abfragen

afd-politiker: vornamen von silvester-angreifern abfragenIn der Silvesternacht 2022/23 kam es zu Ausschreitungen. Ein AfD-Politiker will die Vornamen von deutschen Tatverdächtigen wissen. Bald will der Staatsgerichtshof eine Entscheidung fällen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

„End of Fish Day“: Deutsche Fischreserven in Nord- und Ostsee für 2024 bereits heute aufgebraucht

Heute hat Deutschland rechnerisch seine für das gesamte Jahr verfügbaren Fischreserven aufgebraucht. Bis Silvester muss der Konsum durch Überfischung anderer Meere gedeckt werden.
Quelle: Tagesspiegel

24,4 Prozent der Berliner haben keinen deutschen Pass

24,4 prozent der berliner haben keinen deutschen passBerlin ist im Jahr 2023 um 27.291 Einwohner gewachsen - dabei ist die Zahl von Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit um 5,1 Prozent gestiegen. Damit lebten in Berlin 946.369 Menschen ohne..
Quelle: Berliner Morgenpost

Polizei stellt Unfall mit Remmo-Tochter von Silvester nach

polizei stellt unfall mit remmo-tochter von silvester nachUnfall-Rekonstruktion: An Silvester fuhr ein Polizeiwagen in Berlin eine Remmo-Tochter an. So soll die Aufklärung gelingen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Leben jetzt in Safe-House: Anwalt: Block-Kinder haben nach Entführung Trauma

Die beiden rund um Silvester zeitweise entführten Block-Kinder haben schwer mit dem Erlebten zu kämpfen. So schildert es der Anwalt des Vaters Stephan Hensel. Die Familie sei weiter "massiv..
Quelle: n-tv.de

Gewerkschaft fordert bessere Verpflegung bei Einsätzen

gewerkschaft fordert bessere verpflegung bei einsätzenNach dem Ekel-Skandal an Silvester fordert die Gewerkschaft der Polizei Warmverpflegung und finanzielle Aufwandsentschädigungen.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken