Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Klage ist anhängig - Beim Solidaritätszuschlag zeigt sich, wie „irre“ die Ampel wirklich ist   Klage ist anhängig - Beim Solidaritätszuschlag zeigt sich, wie irre die Ampel wirklich ist   Behrens übt Kritik an Solidaritätsdemos für RAF-Terroristin   Innenministerin: Behrens übt Kritik an Solidaritätsdemos für RAF-Terroristin  

"Qalandiya International": Wie eine Kunstausstellung die Palästinenser einen will

Die Ausstellungsreihe "Qalandiya International" will Grenzen überschreiten, die für Palästinenser Alltag sind. Zum Thema "Solidarität" ist Kunst im Westjordanland, in Gaza, Israel und diversen..
Quelle: Deutsche Welle

Nach Anzeige gegen Ehefrau: Regierungschef Sánchez erwägt Rücktritt

Nach Korruptionsvorwürfen gegen seine Ehefrau legt Pedro Sánchez eine Denkpause ein. Solidarität erhält er von seiner Partei, Spott von der Opposition.
Quelle: Basler Zeitung

solidarität Video Ergebnisse

News video: Steigende Migrationszahlen: Zypern zeigt sich alarmiert

Steigende Migrationszahlen: Zypern zeigt sich alarmiert 02:38

Die Zahl der ankommenden Migranten in Zypern steigt weiter. Die Behörden sind überfordert und wollen die Solidarität der EU. Euronews war vor Ort.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Studierende zeigen Solidarität: Proteste an US-Hochschulen weiten sich aus

Studierende zeigen Solidarität: Proteste an US-Hochschulen weiten sich aus 01:02

Der Gaza-Krieg schwappt in die USA. Jedenfalls an die größten Universitäten, wie nach Ohio oder Yale. Die Studierenden fordern die Hochschulen auf, sich von Israels Krieg im Gazastreifen zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 120 Jahre Entente Cordiale: Frankreich und Großbritannien tauschen Wachen aus

120 Jahre Entente Cordiale: Frankreich und Großbritannien tauschen Wachen aus 01:00

Französische und britische Soldaten haben an einer Zeremonie zum 120. Jahrestag der Entente Cordiale teilgenommen. Die Feierlichkeit ist ein Zeichen der Solidarität zwischen den beiden Nationen und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Solidarität mit der Ukraine, doch bereitet Putin noch größeren Krieg vor?

EU-Solidarität mit der Ukraine, doch bereitet Putin noch größeren Krieg vor? 02:12

Starke Botschaften der Solidarität seien wichtige Faktoren für die Moral der ukrainischen Soldaten, sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj bei einem Treffen mit den Abgeordneten des Europaparlaments in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Politiker fordern auf dem globalen Forum in Baku eine einheitliche Antwort auf weltweite Probleme

Politiker fordern auf dem globalen Forum in Baku eine einheitliche Antwort auf weltweite Probleme 05:00

Amtierende und ehemalige Staats- und Regierungschefs trafen sich unter den Leitmotiven der Solidarität, Gleichheit und Inklusivität, um sich auszutauschen und globale Antworten auf globale Probleme..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Steinmeier zu Besuch im Katastrophengebiet: Bundespräsident setzt Zeichen der Solidarität

Das Erdbeben in der Grenzregion zwischen der Türkei und Syrien vor einem Jahr war verheerend. Bundespräsident Steinmeier würdigt bei einem Besuch dort die Unterstützung der Opfer.
Quelle: Tagesspiegel

US-Schriftstellerverband sagt Preisverleihung wegen Gaza-Protesten ab

Der US-amerikanische Ableger des Schriftstellerverbands PEN hat seine diesjährige Preisverleihung abgesagt. Neun von zehn Nominierten für das beste Buch hatten sich aus Solidarität mit Gaza..
Quelle: Spiegel

Israel: Hunderte Menschen fordern vor Netanjahus Privathaus Geisel-Deal

israel: hunderte menschen fordern vor netanjahus privathaus geisel-dealZu Beginn des Pessachfests haben zahlreiche Israelis öffentlich ihre Solidarität mit den Familien der Geiseln bekundet. Schwere Vorwürfe erhoben sie gegen den Premier.
Quelle: ZEIT Online

Hamburgs Bürgermeister Tschentscher bei Klitschko in Kiew

hamburgs bürgermeister tschentscher bei klitschko in kiewHamburg und Kiew haben einen Pakt für Solidarität und Zukunft geschlossen. Mehr als nur Symbolik - meinen die Bürgermeister Tschentscher und Klitschko bei einem Treffen in der ukrainischen..
Quelle: abendblatt.de

Kurzfilmtage Oberhausen: Sehnsucht nach Widerspruchsfreiheit

kurzfilmtage oberhausen: sehnsucht nach widerspruchsfreiheitDer Leiter der Oberhausener Kurzfilmtage rief zur Solidarität gegen "Judenhasser" auf. Nun wird das Festival boykottiert.
Quelle: sueddeutsche.de

Doku über Obdachlose – Das waren die herausforderndsten Momente

doku über obdachlose – das waren die herausforderndsten momenteDie Dokumentarfilmerin Lilith Kugler begleitete zwei Berliner Obdachlose. Ein Interview über Solidarität und eigene Grenzen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Taktstock als Waffe: DW überträgt Operngala "Rebuild Ukraine"

Das Konzert ist ein Zeichen der Solidarität mit der Ukraine, die sich seit über zwei Jahren gegen den Angreifer Russland wehrt. Der Erlös kommt kriegstraumatisierten Kindern zugute. Die DW sendet..
Quelle: Deutsche Welle

Robert Habeck in der Ukraine: Er bleibt ihr treu

robert habeck in der ukraine: er bleibt ihr treuRobert Habeck war der Erste, der Waffen für die Ukraine forderte. Nun beschwört er in Kiew Deutschlands Solidarität. Schadet der Vizekanzler sich am Ende nicht damit?
Quelle: ZEIT Online

IWF-Frühjahrstagung: Abseits des Koalitionsgezänks

iwf-frühjahrstagung: abseits des koalitionsgezänksFinanzminister Christian Lindner bekräftigt beim IWF in Washington die Solidarität mit Israel. Auch sonst darf er sich mit Weltpolitik beschäftigen.
Quelle: sueddeutsche.de

Ein Tag im Leben einer «Schwester in der Welt»: «Aus Solidarität mit all jenen, die einsam sind, lebe ich die Einsamkeit»

Ariane Stocklin (50) arbeitet in Zürich auf der Gasse und verteilt warme Mahlzeiten an Bedürftige.
Quelle: Basler Zeitung

Jeanine Meerapfel und die Akademie der Künste: „Kunst darf nicht gecancelt werden“

Die scheidende Präsidentin der Berliner Akademie der Künste, Jeanine Meerapfel, über den Kampf gegen Antisemitismus, die altmodische Tugend der Solidarität – und die Schubkraft der Utopie.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken