Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Spitzenkandidat Nachrichten 
SPD-Spitzenkandidat im Südwesten: Uwes Welt   SPÖ geht mit Rendi-Wagner als Spitzenkandidatin in Wahl   Abstieg zur Spitzenkandidatin   EU-Spitzenkandidatin Margrethe Vestager: Die stille Herausforderin   Spitzenkandidat der Union für die Europawahl - Manfred Weber: Der EVP-Spitzenkandidat kann etwas, woran viele Politiker scheitern   Europawahl: Spitzenkandidaten für Ende von Kurzflügen  

SPD-Spitzenkandidat im Südwesten: Uwes Welt

spd-spitzenkandidat im südwesten: uwes weltIn Pforzheim führt bei der Kommunalwahl der frühere Porsche-Betriebsratschef Uwe Hück die SPD-Liste an – wohl erst der Anfang seiner Parteikarriere. mehr...
Quelle: taz

Endspurt vor Europawahl: Merkel und Weber mobilisieren gegen Rechte

endspurt vor europawahl: merkel und weber mobilisieren gegen rechteDer Wahlkampfauftritt von Bundeskanzlerin Merkel und EVP-Spitzenkandidat Weber im kroatischen Zagreb bekommt durch das politische Beben in Österreich eine neue Bedeutung. Auch im Rest Europas..
Quelle: n-tv.de

spitzenkandidat Video Ergebnisse

News video: EVP-Spitzenkandidat Weber:

EVP-Spitzenkandidat Weber: "Populisten sind keine Lösung für Europa" 01:58

EVP-Spitzenkandidat Weber: "Populisten sind keine Lösung für Europa"
Quelle: Euronews German -

News video: Weber warnt vor Aufstieg der Rechtspopulisten in Europa

Weber warnt vor Aufstieg der Rechtspopulisten in Europa 01:12

Der Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei, Manfred Weber, hat vor einem Aufstieg der Rechtspopulisten in Europa gewarnt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weber:

Weber: "Brexit ist eine Tragödie" 01:32

CSU-Mann Manfred Weber ist Spitzenkandidat für den Posten des EU-Kommissionspräsidenten
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Manfred Weber (EVP):

Manfred Weber (EVP): "Klimaschutz nicht zu Lasten der Ärmeren" 01:33

Manfred Weber hat davor gewarnt, Klimaschutz zu Lasten der Ärmeren zu betreiben. Der Spitzenkandidat der konservativen EVP bei der Europawahl sagte: “Die Proteste der Gelbwesten in Frankreich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahl in Spanien: ERC-Chef Oriol Junqueras (50) im Porträt

Wahl in Spanien: ERC-Chef Oriol Junqueras (50) im Porträt 00:50

Obwohl er seit anderthalb Jahren in Untersuchungshaft sitzt, ist Oriol Junqueras der Spitzenkandidat der Partei "Esquerra Republicana de Catalunya".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vor Europawahl: Angela Merkel knöpft sich Europas Rechtspopulisten vor

  Eigentlich wollte Kanzlerin Angela Merkel in Kroatien Werbung für EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber machen. Dann eskalierte die Regierungskrise in Österreich – und Merkel rechnete mit..
Quelle: t-online.de

Merkel knöpft sich Rechtspopulisten in Europa vor

 Eigentlich wollte Kanzlerin Angela Merkel in Kroatien Werbung für EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber machen. Dann eskalierte die Regierungskrise in Österreich – und Merkel rechnete mit..
Quelle: t-online.de

Plötzlich sind der AfD ihre eigenen Beschlüsse peinlich

plötzlich sind der afd ihre eigenen beschlüsse peinlichDie AfD kann im Wahlkampf mit ihren Plänen für den Totalumbau der EU kaum punkten. Deshalb hat Spitzenkandidat Meuthen eine besondere Wahlkampfaufgabe: Er muss radikale Ablehnungsfantasien aus seiner..
Quelle: Welt Online

EU-Wahl: Voggenhuber will europäischen Öffentlich-Rechtlichen

Wien (APA) - Der EU-Spitzenkandidat von EUROPA Jetzt, Johannes Voggenhuber, ist für einen von der EU betriebenen öffentlich-rechtlichen Fern...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Vor Europawahl: Merkel und Weber stellen sich in Zagreb gegen Nationalismus

vor europawahl: merkel und weber stellen sich in zagreb gegen nationalismusZagreb (dpa) - Im Wahlkampf der Europäischen Volkspartei (EVP) haben sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber (CSU) entschieden gegen nationalistische und..
Quelle: t-online.de

Rechtspopulisten-Treffen: FPÖ-Spitzenkandidat sagt ab

Wien - Unter dem Eindruck der Regierungskrise in Österreich hat der FPÖ-Spitzenkandidat für die Europawahl, Harald Vilimsky, seine Teilnahme an einer Großveranstaltung rechtspopulistischer Parteien..
Quelle: stern.de

Spitzenkandidat der Union für die Europawahl - Manfred Weber: Der EVP-Spitzenkandidat kann etwas, woran viele Politiker scheitern

spitzenkandidat der union für die europawahl - manfred weber: der evp-spitzenkandidat kann etwas, woran viele politiker scheiternDer konservative Spitzenkandidat für die Europawahl, CSU-Vize Manfred Weber, gehört zum EU-Establishment, sagt ihm trotzdem den Kampf an. Populistische Töne sind ihm jedoch fremd. Und er kann etwas,..
Quelle: Focus Online

The Capitals: Strenger Spitzenkandidat, Merkels Absage, Anarchistische Angriffe

The Capitals versorgt Sie mit Nachrichten aus ganz Europa. Heute u.a. mit dabei: der Spitzenkandidat der EVP, Manfred Weber, bereut seine Haltung zu Orban nicht; Merkel will “kein weiteres..
Quelle: EurActiv

Grünen-Spitzenkandidat Sven Giegold ist der Anti-Habeck

grünen-spitzenkandidat sven giegold ist der anti-habeckDer Europa-Spitzenkandidat der Grünen ist kein Popstar, er setzt auf entwaffnende Sachlichkeit. Zum Weinen bringt ihn etwas anderes als kitschige Filme.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Grünen-Spitzenkandidat Giegold fordert europaweites Verbot des Kükentötens

Der Grünen-Politiker Sven Giegold will das Kükenschreddern europaweit untersagen. Auch bei Tiertransporten will der Spitzenkandidat strengere Regeln.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der Spitzenkandidat der Sozialdemokraten im Porträt - Frans Timmermans: Der Chef-Sozialdemokrat, der auch Law und Order kann

der spitzenkandidat der sozialdemokraten im porträt - frans timmermans: der chef-sozialdemokrat, der auch law und order kannFrans Timmermans, Spitzenkandidat der Sozialdemokraten in der Europawahl, ist nicht gerade ein typischer Vertreter seiner Partei. Wenn er es für richtig hält, vertritt er Thesen wie sonst die Grünen..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken