Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Spitzenkandidat Nachrichten 

Weinberg sieht sich als Bürgermeisterkandidat

weinberg sieht sich als bürgermeisterkandidatDer CDU-Spitzenkandidat für die Hamburger Bürgerschaftswahl, Marcus Weinberg, sieht sich auch als Bürgermeisterkandidat, erkennt aber seine Grenzen. "Mit Blick auf die letzten Wahlergebnisse und..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Hamburger CDU: Marcus Weinberg: „Ja, ich will Bürgermeister werden“

hamburger cdu: marcus weinberg: „ja, ich will bürgermeister werden“Der CDU-Spitzenkandidat über seine Chancen bei der Hamburg-Wahl 2020, sein Mandat in Berlin und seine Ideen für die Hansestadt.
Quelle: abendblatt.de

spitzenkandidat Video Ergebnisse

News video: EU-Spitzenposten: Merkel berät erneut mit Macron

EU-Spitzenposten: Merkel berät erneut mit Macron 01:35

Brüssel, 21.06.19: Nach den vorerst gescheiterten Beratungen über die Vergabe von EU-Spitzenposten hat es noch einmal ein informelles Gespräch zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs..
Quelle: DPA -

News video: Spitzenkandidat oder

Spitzenkandidat oder "game over"? Personalpoker in Brüssel 02:13

Spitzenkandidat oder "game over"? Personalpoker in Brüssel
Quelle: Euronews German -

News video: SPD will trotz Verlusten weiter in Bremen regieren

SPD will trotz Verlusten weiter in Bremen regieren 01:30

Obwohl die SPD bei der Bürgerschaftswahl in Bremen erhebliche Verluste hinnehmen musste, will deren Spitzenkandidat Carsten Sieling weiterhin Bürgermeister bleiben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Yanis Varoufakis: Europa zerfällt!

Yanis Varoufakis: Europa zerfällt! 00:54

Bei der Europawahl kandidiert Varoufakis nun in Deutschland als Spitzenkandidat der Vereinigung Demokratie in Europa- dem deutschen Ableger seiner europäischer Bewegung Democracy in Europe Movement..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EVP-Spitzenkandidat Weber:

EVP-Spitzenkandidat Weber: "Populisten sind keine Lösung für Europa" 01:58

EVP-Spitzenkandidat Weber: "Populisten sind keine Lösung für Europa"
Quelle: Euronews German -

 

Wahlkampf: Sachsens Linke wirbt für modernen Sozialismus

wahlkampf: sachsens linke wirbt für modernen sozialismusDie sächsische Linke wirbt im Wahlkampf für einen modernen und demokratischen Sozialismus. Man habe dieses Wort in den vergangenen Jahren viel zu wenig in den Mund genommen, sagte Spitzenkandidat..
Quelle: t-online.de

BZÖ Kärnten wollte Identitären-Chef als Spitzenkandidaten

bzÖ kärnten wollte identitären-chef als spitzenkandidatenMartin Sellner sagte zwar als Spitzenkandidat ab, wirbt aber für Unterstützungserklärungen für die Nationalratswahl.
Quelle: DiePresse.com

Weinberg will für höheren Frauenanteil in CDU kämpfen

weinberg will für höheren frauenanteil in cdu kämpfenDer CDU-Spitzenkandidat für die Bürgerschaftswahl, Marcus Weinberg, will sich persönlich für einen höheren Frauenanteil in seiner Partei einsetzen. Es sei eine Selbstverständlichkeit, dass es..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Hechenberger: „Mit dem Landeshauptmann war das vereinbart“

Nach Rückzug von Unterland-Spitzenkandidat Josef Lettenbichler verteidigt Bauernkammerpräsident Hechenberger seine Kandidatur.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Jetzt-Chefin findet Unterschriftverweigerung "lästig"

jetzt-chefin findet unterschriftverweigerung lästigDie Parteichefin setzt auf die Fernseh-Qualitäten von Spitzenkandidat Peter Pilz. Dass der parteilose Efgani Dönmez für die Liste kandidieren wird, schließt sie aus.
Quelle: DiePresse.com

Grünen-Spitzenkandidat Kogler im Studio


Quelle: ORF.at

CDU setzt im Wahlkampf auf großformatige Unterstützung

cdu setzt im wahlkampf auf großformatige unterstützungSachsens CDU setzt im Wahlkampf neue Maßstäbe: Auf fünf Riesenplakaten zeigen Unterstützer der Union neuerdings ihr Gesicht, im Vordergrund ist das Konterfei von Ministerpräsident und..
Quelle: t-online.de

Kalbitz: AfD tritt als sachpolitische Lösungspartei an

kalbitz: afd tritt als sachpolitische lösungspartei anMit einer Kampfansage an die rot-rote Landesregierung ist die AfD in Brandenburg offiziell in den Landtagswahlkampf gestartet. Die Regierung kümmere sich nicht um die Menschen und ihre Probleme, sagte..
Quelle: t-online.de

Weinberg – „Keine Sorge, das Gute wird kommen“

weinberg – „keine sorge, das gute wird kommen“Er wurde als Spitzenkandidat der Hamburger CDU vorgestellt – und danach hat man nicht mehr viel von ihm gehört. Berlin habe Vorrang gehabt, sagt Marcus Weinberg. Doch jetzt sei Hamburg dran.
Quelle: Welt Online

Herbst Vizevorsitzender des EU-Haushaltsausschusses

herbst vizevorsitzender des eu-haushaltsausschussesDer neue schleswig-holsteinische EU-Abgeordnete Niclas Herbst (CDU) ist zu einem von vier stellvertretenden Vorsitzenden des Haushaltsausschusses gewählt worden. Das teilte das Europäische Parlament..
Quelle: t-online.de

SPD-Wahlkampftour gestartet: Woidke setzt auf Zusammenhalt

spd-wahlkampftour gestartet: woidke setzt auf zusammenhaltBrandenburgs SPD-Chef Dietmar Woidke wirbt bei seinem Wahlkampf für mehr Miteinander im Land. Knapp zwei Monate vor der Landtagswahl am 1. September startete der Ministerpräsident und..
Quelle: t-online.de

Kogler zieht für Grüne in Wahl: Gegen „Scheißdreck“-Populismus

Die Grünen haben sich mit überwältigender Mehrheit für Werner Kogler als Spitzenkandidat für die EU-Wahl ausgesprochen. Dieser war in einer einstündigen Brandrede für sich und die Partei – und..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Karas: Vorgang um EU-Topjobs von „unheilvoller Allianz“ verursacht

ÖVP-Spitzenkandidat bei der EU-Wahl und neugewählter Vizepräsident des EU-Parlaments Othmar Karas schließt nicht aus, für Ursula Von der Leyen als neue EU-Kommissionspräsidentin zu stimmen...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

"Tief enttäuschter" Weber spricht von großem Schaden für EU

tief enttäuschter weber spricht von großem schaden für euDer EVP-Spitzenkandidat konnte sich im Rennen um den Topjob in der EU-Kommission nicht durchsetzen. Nun spricht er von einem großen Schaden für die EU.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken