Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Enochs über Dynamo: "Wir ziehen alles in Betracht"

Den Aufstieg in die 2. Liga hat Jahn Regensburg trotz der Niederlage im Spitzenspiel beim SSV Ulm noch in der eigenen Hand. Damit das so bleibt, soll das nächste Topspiel gegen Dynamo Dresden gewonnen..
Quelle: kicker

Almeyda entzaubert Terim: AEK nach Derbysieg vor Titelverteidigung

Im Vierkampf um den Titel der griechischen Super League ist wohl eine Vorentscheidung gefallen. Meister AEK deklassierte im Spitzenspiel Panathinaikos mit 3:0 und führt drei Spieltage vor dem Ende die..
Quelle: kicker

spitzenspiel Video Ergebnisse

News video: 2. Handball Bundesliga: Spitzenspiel geht klar an den Altmeister VFL Gummersbach

2. Handball Bundesliga: Spitzenspiel geht klar an den Altmeister VFL Gummersbach 03:27

Klare Angelegenheit im Topspiel der 2. Handball Bundesliga. Altmeister VFL Gummersbach setzte sich mit 40:34 gegen den Verfolger und Derbygegner TV Hüttenberg durch. So analysierten die Trainer das..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Fahrsicherheitstraining beim VfL Wolfsburg: Teambuilding mit einer ordentlichen Portion Adrenalin

Fahrsicherheitstraining beim VfL Wolfsburg: Teambuilding mit einer ordentlichen Portion Adrenalin 02:14

Der VfL Wolfsburg gibt derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer der Fußball-Bundesliga war auf der Teststrecke seines Hauptsponsors Volkswagen in Ehra-Lessien zu..
Quelle: MHoch 4 -

News video: FC Bayern bangt um verletzten Lewandowski

FC Bayern bangt um verletzten Lewandowski 00:43

Sorge bei Bayern München um Weltfußballer Robert Lewandowski... Polnischer Fußball-Verband: Lewandowski muss einige Tage pausieren Grund ist eine Verletzung im rechten Knie Lewandowski musste im..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Eintracht-Cheftrainer Adi Hütter vor Bayern:

Eintracht-Cheftrainer Adi Hütter vor Bayern: "Wir werden leiden müssen" 04:37

An diesem Samstagnachmittag ab 15:30 Uhr steht ein echter Bundesligaklassiker und zudem ein Spitzenspiel auf dem Spielplan. Champions League Sieger FC Bayern München empfängt dann den..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: HSV-Coach Hecking will im Spitzenspiel einen Sieg für „Uns Uwe“

HSV-Coach Hecking will im Spitzenspiel einen Sieg für „Uns Uwe“ 06:55

Die Nachricht hat ganz Fußball-Deutschland aufgeschreckt: HSV legende Uwe Seeler befindet sich nach einem schweren Sturz im Krankenhaus. HSV Chefcoach Dieter Hecking entsandte über die Medien auf der..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Ziehl: "Der Schiedsrichter war nicht auf der Höhe für so ein Spitzenspiel"

Trotz vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz will Saarbrücken-Coach Rüdiger Ziehl die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht aufgeben. Nach dem Remis gegen Essen lobte er den Auftritt seiner..
Quelle: kicker

So steigt Ulm bereits am Sonntag auf

Mit dem 1:0-Sieg im Spitzenspiel gegen Jahn Regensburg setzte der SSV Ulm das nächste Highlight seiner Fabel-Saison, an deren Ende sich immer mehr der Durchmarsch in die 2. Bundesliga abzeichnet...
Quelle: kicker

Scienza nach Galavorstellung: "Wir sind fast da"

Sein genialer Moment sorgte für die Entscheidung. Leonardo Scienza sorgte mit einem traumhaften Assist für den knappen 1:0-Sieg des SSV Ulm 1846 Fußball im Spitzenspiel gegen Jahn Regensburg. Der..
Quelle: kicker

Jude Bellinham erneut als Matchwinner: Real Madrid feiert späten Sieg im Clásico

Nach 90 Minuten sieht es nach einem Remis im spanischen Spitzenspiel aus. Doch dann schlägt ein ehemaliger Bundesliga-Profi zu.
Quelle: Tagesspiegel

Meister Leverkusen und das Glück der späten Tore

meister leverkusen und das glück der späten toreDer Meister wankt, aber er stürzt nicht. Auch beim 1:1 im Spitzenspiel beim BVB hilft ein spätes Tor aus der Bredouille. Die Saison unbesiegt zu überstehen, wird zur Mission.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Unbesiegbarkeit als Mission: Leverkusen und die späten Tore

unbesiegbarkeit als mission: leverkusen und die späten toreDer Meister wankt, aber er stürzt nicht. Auch beim 1:1 im Spitzenspiel beim BVB hilft ein spätes Tor aus der Bredouille. Die Saison unbesiegt zu überstehen, wird zur Mission.
Quelle: abendblatt.de

Real Madrid feiert späten Sieg im Clásico

real madrid feiert späten sieg im clásicoNach 90 Minuten sieht es nach einem Remis im spanischen Spitzenspiel aus. Doch dann schlägt ein ehemaliger Bundesliga-Profi zu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Scienza tanzt und legt vor: Higl schießt Ulm Richtung Aufstieg

Ulm sicherte sich im Spitzenspiel gegen Regensburg die drei Punkte und machte damit den nächsten großen Schritt hin zum Durchmarsch. Ein genialer Moment von Leonardo Scienza sorgte für die..
Quelle: kicker

Dortmund: Pressekonferenz fällt nach Alarm aus

dortmund: pressekonferenz fällt nach alarm ausNach dem Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen ist die Pressekonferenz ausgefallen. Grund war eine Alarmmeldung wegen einer technischen Störung. Der Raum des BVB für..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Traumhafter Scienza-Assist: Ulm schlägt Regensburg im Topspiel

Der SSV Ulm 1846 Fußball bleibt 2024 unbesiegt. Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Jahn Regensburg siegten die Spatzen dank eines traumhaften Scienza-Assists 1:0 und steuern auf den zweiten..
Quelle: kicker

Bundesliga-Spitzenspiel: Bayer-Erfolgsserie hält: 1:1 in Dortmund

bundesliga-spitzenspiel: bayer-erfolgsserie hält: 1:1 in dortmund
Quelle: ZEIT Online

Meisterschaft verspielt? Füchse nur Unentschieden gegen Kiel

meisterschaft verspielt? füchse nur unentschieden gegen kielIn einem packeden Spitzenspiel holen die Füchse Berlin nur einen Punkt gegen Kiel. Was das für den Kampf um die Meisterschaft bedeutet.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Wir müssen einen überragenden Tag erwischen": Enochs schwört Jahn auf Spitzenspiel ein

Jahn Regensburg reist als erster Verfolger zum Team der Stunde. Der SSV Ulm ist im neuen Jahr noch ungeschlagen, beim Jahn erinnert man sich aber gerne an das Hinspiel zurück - und will nach einer..
Quelle: kicker

Wer gewinnt das Spitzenspiel Ulm-Regensburg?

In der 3. Liga könnte am Sonntagabend eine Vorentscheidung im Aufstiegskampf fallen. Für den Sieger des Spitzenspiels Ulm gegen Regensburg sieht es jedenfalls gut aus.
Quelle: kicker

Spitzenspiel Bayern gegen Stuttgart läuft im Free-TV

Die Bundesliga biegt auf das Saison-Finale ein - und noch ist erst eine Entscheidung gefallen. Hinter Meister Leverkusen tobt weiter der Kampf um Platz zwei. Und auf das direkte Duell zwischen..
Quelle: kicker

Draisaitl verliert mit Edmonton NHL-Spitzenspiel

draisaitl verliert mit edmonton nhl-spitzenspielLeon Draisaitl hat nach einer Niederlage im Spitzenspiel kaum noch Chancen, mit Edmonton die Pacific Division in der NHL zu gewinnen. Moritz Seider darf mit Detroit weiter von den Playoffs träumen.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken