Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Squid Game" Staffel 2 startet früher bei Netflix als gedacht

"Squid Game"-Fans haben Grund zur Freude: Wie eine Programmvorschau von Netflix verrrät, startet die zweite Staffel der erfolgreichen Serie noch dieses Jahr bei dem Streamingdienst.
Quelle: CHIP Online

Staffel 2 von "Squid Game": Was ist zu Start, Besetzung und Handlung bekannt?

staffel 2 von squid game: was ist zu start, besetzung und handlung bekannt?Staffel 2 von "Squid Game" wird 2024 auf Netflix erscheinen. Das ist bereits bekannt zu Start, Handlung, Besetzung und Trailer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Squid Game" Video Ergebnisse

News video: Squid Game Ankündigung Staffel 2 Deutsch German (2022)

Squid Game Ankündigung Staffel 2 Deutsch German (2022) 00:10

Squid Game - Serie 2021 (Lee Jung-jae, Park Hae-soo, Wi Ha-jun - OT: 오징어 게임) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/55223 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: TikTok-Star Charli D’Amelio: Muss sie ihre Krone abgeben?

TikTok-Star Charli D’Amelio: Muss sie ihre Krone abgeben? 00:37

TikTok-Star Charli D’Amelio hat die meisten Follower auf der Social-Media-Plattform – bis jetzt! Zumindest ist ihr ein anderer Creator dicht auf den Fersen. Dabei handelt es sich um Khaby Lame. Wer..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Squid Game" Staffel 2 kommt wirklich - News 2021 02:05

Nun ist es endlich offiziell: Die Hype-Serie Squid Game bekommt neue Folgen bei Netflix und zumindest der Hauptdarsteller ist wieder am Start.
Quelle: FILM.TV -

News video: Endlich offiziell! Es kommt eine zweite Staffel „Squid Game“

Endlich offiziell! Es kommt eine zweite Staffel „Squid Game“ 01:16

Der Erfolg von „Squid Game“ ist kaum zu überbieten. Weltweit schauten Nutzer von Netflix die Serie und die Forderung nach einer Fortsetzung war laut. Jetzt wurde endlich offiziell eine zweite..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Billie Eilish enthüllt neues Tattoo und verrät die Bedeutung

Billie Eilish enthüllt neues Tattoo und verrät die Bedeutung 01:11

Fans des Netflix-Hits „Squid Game“ können sich freuen, denn es wurde endlich eine zweite Staffel der südkoreanischen Serie bestätigt. Was der Macher der Serie dazu zu sagen hatte? Das und mehr..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Frau zweimal sexuell belästigt: "Squid Game"-Schauspieler für schuldig befunden

frau zweimal sexuell belästigt: squid game-schauspieler für schuldig befundenFür seine Rolle als vermeintlich gebrechlicher alter Mann erhält O Yeong Su als erster südkoreanischer Schauspieler einen Golden Globe - für die sexuelle Belästigung einer Frau eine..
Quelle: n-tv.de

»Squid Game«: O Yeong-su wegen sexueller Belästigung verurteilt

»squid game«: o yeong-su wegen sexueller belästigung verurteiltIm Netflix-Hit »Squid Game« gab er den »Spieler 001« – und bekam einen Golden Globe dafür. Nun ist O Yeong-su in Seoul der sexuellen Belästigung schuldig gesprochen worden. Der Schauspieler..
Quelle: Spiegel

Nicht Deutschland: Von hier kommen demnächst zahlreiche neue Netflix-Inhalte

Netflix sucht 2024 wohl nach Nachfolgern von fernöstlichen Hits wie "Squid Game". Wir verraten, in welchem asiatischen Land demnächst zahlreiche Netflix-Inhalte entstehen werden.
Quelle: CHIP Online

- Diese 50 Promis aus Deutschland machen bei neuer „Squid Game“-Show mit

- diese 50 promis aus deutschland machen bei neuer „squid game“-show mitAmazon Prime wagt sich an eine neue Realityshow, die stark an „Squid Game“ erinnert. Nun wurde auch der Cast von „The 50“ bestätigt. Die Stars müssen um ein üppiges Preisgeld kämpfen. 
Quelle: Focus Online

Netflix spendiert "Squid Game"-Realityshow eine 2. Staffel

Netflix hat die zweite Staffel von "Squid Game: The Challenge" bestätigt. Ab sofort kann man sich für bei der Gameshow als Teilnehmer bewerben.
Quelle: CHIP Online

»Squid Game«-Realityshow bei Netflix: Das Millionenspiel - Kolumne

In der Realityshow-Version von »Squid Game« werden die Fragen von sozialer Gerechtigkeit, die die Erfolgsserie mal gestellt hat, ad absurdum geführt – oder werden sie bloß konsequent..
Quelle: Spiegel

Teilnehmer verklagen Netflix: - Neue Netflix-Reality-Show “Squid Game: The Challenge” soll lebensgefährlich sein

teilnehmer verklagen netflix: - neue netflix-reality-show “squid game: the challenge” soll lebensgefährlich seinAm 22. November hat Netflix eine Reality-Show gestartet, die den Megahit „Squid Game“ im echten Leben nachspielt. Jetzt haben zwei Teilnehmer Netflix verklagt.
Quelle: Focus Online

Gameshow ein "eisiger Alptraum": "Squid Game"-Teilnehmer wollen Netflix verklagen

gameshow ein eisiger alptraum: squid game-teilnehmer wollen netflix verklagenIm Namen der Unterhaltung verschiebt Netflix die Grenzen der Sicherheit - so lautet der Vorwurf einiger Kandidaten bei "Squid Game: The Challenge". Deren Teilnahme an der Reality-Sendung habe schwere..
Quelle: n-tv.de

"Squid Game: The Challenge" - Folgen und Ablauf der Reality-Show

"Squid Game: The Challenge" macht aus der erfolgreichen Serie eine Reality-Show. Hier erfahren Sie alles rund um Folgen und Ablauf des neuen Formats.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Reality-Show startet: Netflix lässt echte Menschen "Squid Game" spielen

reality-show startet: netflix lässt echte menschen squid game spielenNach dem Riesenerfolg von "Squid Game" startet Netflix eine Reality-Show, die von der Originalserie kaum zu unterscheiden ist. Anders ist jedoch, dass jetzt nicht Schauspieler, sondern echte Menschen..
Quelle: n-tv.de

»Squid Game: The Challenge« bei Netflix: Menschenjagd mit schwarzer Tinte

Die Gameshow-Variante macht aus der Kapitalismuskritik der gehypten Serie »Squid Game« ein zynisches und grobschlächtiges Spiel. Nicht nur die Teilnehmer werden dazu gebracht, ihre Würde..
Quelle: Spiegel

Netflix: "Squid Game" kehrt in neuer Form zurück

"Squid Game" kehrt bei Netflix zurück. Allerdings zunächst nicht mit Staffel 2 der erfolgreichen Serie, sondern als Reality-Show.
Quelle: CHIP Online

Reality-Show „Squid Game: The Challenge“: Weniger real geht es kaum

Gewinnen oder sterben war die Devise in der erfolgreichsten Netflix-Serie aller Zeiten. Der neue Reality-Ableger mit Rekordpreisgeld enttäuscht.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken