Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Staatssekretär Kellner bedauert Stellenabbau bei Tesla   Lebensmittel: Safthersteller Valensina kauft Anteile von Investor zurück   Wirtschaftspolitik: Staatssekretär Kellner bedauert Stellenabbau bei Tesla   Softwarekonzern: Abfindungsprogramme für SAP-Stellenabbau stehen   U-Bahnhof Kiekut wird wieder zur Großbaustelle   Nordbahn kündigt Zugausfälle an: Baustellen sorgen für Frust  

Eine Analyse von Ulrich Reitz - Bei ihren Attacken machen die AfD-Gegner einen vermeidbaren Fehler

Generalabrechnung mit der AfD im Bundestag nach Spionagevorwürfen gegen Abgeordnete und einen Mitarbeiter. Viele Vorhaltungen der demokratischen Parteien treffen die AfD an ihrem wunden Punkt. An..
Quelle: Focus Online

Imke Wübbenhorst nach Eklat: Die Wutrede bereut sie – aber für Höflichkeiten fehlt ihr die Zeit

In Deutschland hat die YB-Trainerin einen Preis erhalten für den Spruch: «Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf.» In der Schweiz braucht ihre direkte Art manchmal einen Dolmetscher.
Quelle: Basler Zeitung

stelle Video Ergebnisse

News video: Exklusive Umfrage: EU-Verteidigung ist den Wählern nicht so wichtig

Exklusive Umfrage: EU-Verteidigung ist den Wählern nicht so wichtig 02:12

Vor dem Hintergrund des Krieges in der Ukraine wollen immer mehr Länder der EU in eine gemeinsame Verteidigungsindustrie investieren. Doch das steht bei den Wählern nur an siebter Stelle, wie eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Biden warnt vor Trump wegen Sturm aufs Kapitol am 6. Januar 2021

Biden warnt vor Trump wegen Sturm aufs Kapitol am 6. Januar 2021 00:35

Am Jahrestag des Sturms auf das Kapitol in Washington sagte US-Präsident Biden, Trump stelle eine Gefahr für die USA dar.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Straßenschlachten in Neukölln: Pro-Pala¨stina-Demos in Berlin laufen aus dem Ruder

Straßenschlachten in Neukölln: Pro-Pala¨stina-Demos in Berlin laufen aus dem Ruder 01:15

In den Niederlanden forderten Demonstrierende, Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu vor Gericht zu stelle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gehen Mond und Sonne immer im Osten auf?

Gehen Mond und Sonne immer im Osten auf? 02:23

Fast jeden Abend erscheint der Mond an einer anderen Stelle am Himmel. Und zu einer anderen Zeit. Jeden Tag im Monat verschiebt sich sein Aufgang um rund 50 Minuten. Aber immer taucht er im Osten auf..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: ISS- Einmal umparken bitte

ISS- Einmal umparken bitte 00:37

Drei Besatzungsmitglieder der Internationalen Raumstation haben einen kurzen Ausflug mit der Raumfähre Sojus MS-23 unternommen, um sie an einer anderen Stelle der ISS anzudocken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Finanzergebnisse 2023 und Update zu klinischen Entwicklungsprogrammen

EQS-News: Affluent Medical SA / Schlagwort(e): Jahresbericht Finanzergebnisse 2023 und Update zu klinischen Entwicklungsprogrammen 25.04.2024 / 17:45 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Spionage für China, Geld aus Russland - Skandale treffen die „Patrioten“ der AfD an ihrer empfindlichsten Stelle

spionage für china, geld aus russland - skandale treffen die „patrioten“ der afd an ihrer empfindlichsten stelleLange sah es gut aus für die AfD. In Umfragen lag die Partei bundesweit bei um die 20 Prozent. Jetzt sind die Ergebnisse so schlecht wie seit elf Monaten nicht mehr. Negativ-Schlagzeilen häufen sich...
Quelle: Focus Online

NanoRepro AG: Auf Wachstumskurs – NanoRepro berichtet über vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2023 und aktuelle Entwicklungen

EQS-News: NanoRepro AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis NanoRepro AG: Auf Wachstumskurs – NanoRepro berichtet über vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2023 und aktuelle..
Quelle: EQS Group

Daniel Günther sieht Schlüssel zur Wärmewende bei Kommunen

daniel günther sieht schlüssel zur wärmewende bei kommunenWie sollen wir künftig heizen? Möglichst klimaneutral muss es sein. Ministerpräsident Günther sieht die Kommunen an entscheidender Stelle.
Quelle: abendblatt.de

Stahlkonzern: Thyssen-Krupp streicht im Werkstoffhandel 450 Jobs

Die Thyssen-Tochter Schulte soll neu aufgestellt werden und braucht dafür offenbar weniger Beschäftigte. Jede fünfte Stelle soll wegfallen.
Quelle: Handelsblatt

Ryan Gosling: Familie steht »an erster Stelle«

Er nimmt eigenen Worten zufolge eine »extreme« Perspektive ein, wenn er vor Problemen steht: Im Interview erzählt Ryan Gosling, was er tut, um seine Prioritäten zu erkennen. Dabei helfe ihm auch..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Schlotterbeck über Ricken: "Freue mich für ihn, dass er die neue Stelle hat"

Nico Schlotterbeck und Gregor Kobel geben erste Einblicke, wie sie persönlich die Nachricht von Lars Ricken als neuen Geschäftsführer Sport von Borussia Dortmund aufgenommen haben.
Quelle: kicker

Tesla-Fabrik in Brandenburg: Tesla kündigt Abbau von 400 Stellen in Grünheide an

tesla-fabrik in brandenburg: tesla kündigt abbau von 400 stellen in grünheide anWeltweit will der Elektroautohersteller Tesla jede zehnte Stelle streichen. Nun ist klar, wie viele Stellen in Grünheide betroffen sind.
Quelle: ZEIT Online

Griechenland, Spanien, Frankreich: Europas neue Wachstumshoffnungen

Deutschland fällt als EU-Wachstumstreiber aus. An diese Stelle treten Länder, die zuvor noch Sorgenkinder waren – doch Risiken bleiben.
Quelle: Tagesspiegel

Eine neue Gallup-Studie, Deutschland bleibt das siebte Jahr in Folge an erster Stelle der Rangliste der Spitzenmächte und gewinnt in Europa und Asien weiter an Zustimmung

WASHINGTON--(BUSINESS WIRE)--Eine neue Gallup-Studie, die auf Befragungen in mehr als 130 Ländern und Regionen basiert, zeigt, dass die „Weltordnung“ im Jahr 2023 weitgehend unverändert bleibt...
Quelle: Business Wire

Die Wella Company bringt einen neuen nachhaltigen WELLOXON PERFECT Professional Color Developer auf den Markt, der die gleiche hochwertige Leistung bietet

NEW YORK UND GENF--(BUSINESS WIRE)--Die Wella Company, ein innovatives, weltweit führendes Unternehmen im 100-Milliarden-Dollar-Segment der Schönheitsindustrie, und ihre gleichnamige Marke Wella..
Quelle: Business Wire

Anne Brorhilker: Cum-Ex-Ermittlerin verlässt Staatsanwaltschaft

Sie hat maßgeblich zur Aufklärung des Cum-ex-Skandals beigetragen, nun verlässt Oberstaatsanwältin Anne Brorhilker die Justiz. Sie will nun an anderer Stelle gegen Finanzkriminalität kämpfen –..
Quelle: Spiegel

Steuerskandal Cum-Ex: Chefermittlerin im Cum-Ex-Skandal kündigt

Sie war Deutschlands wichtigste Cum-Ex-Ermittlerin: Staatsanwältin Anne Brorhilker hat gekündigt. Künftig will sie an anderer Stelle gegen Finanzkriminalität kämpfen.
Quelle: ZEIT Online

Betrunkener wollte mit Ruderboot übersetzen: Polizisten retten Mann aus dem Tegeler See

Angetrunken versucht ein Ruderer am Tegeler See überzusetzen zu einer Badestelle. Er landet im Wasser. Polizisten sind schnell zur Stelle.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken