Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Straße Nachrichten 
Hamburg: Hofweg wird monatelang zur Einbahnstraße   Ein Fünftel der Bundesstraßen im Südwesten ist marode   Klimaprotest in London: Polizei räumt Straßenblockaden – 400 Festnahmen   Jubiläumsausgabe des Straßentheaterfestivals ViaThea   Harburg: Tempo-Warner an Winsener Straße auch tagsüber aktiv?   Kopfsteinpflaster ade: Radler bekommen Komfortstreifen auf der Maxstraße  

E-Roller-Sharing in Stuttgart: Flotte wird verdoppelt

2016 haben die Stadtwerke in Stuttgart ihr Pilotprojekt für Elektroroller-Sharing unter dem Namen Stella gestartet. Da das Projekt sehr erfolgreich angelaufen ist, wird es mit der nächsten Saison..
Quelle: CHIP Online

Busunglück auf Madeira: So wollte der Busfahrer den Absturz noch verhindern

busunglück auf madeira: so wollte der busfahrer den absturz noch verhindernDer Bus, in dem 29 Urlauber ums Leben gekommen sind, ist direkt nach der Abfahrt aus dem Hotel verunglückt. Die Straße war schmal, nur ein dünnes Geländer trennte sie vom Abhang. Der Reisebus, der..
Quelle: t-online.de

straße Video Ergebnisse

News video: Zu Gast in L.A.: Der Audi e-Tron GT | Motor mobil

Zu Gast in L.A.: Der Audi e-Tron GT | Motor mobil 04:50

Ende 2018 zeigte Audi auf der LA Auto Show das Konzeptfahrzeug e-tron GT. Das viertürige Elektro-Coupé leistet 434 kW und bietet bis zu 400 Kilometer Reichweite. Jetzt verschaffen wir uns auf den..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: dpa-Story: Werften im Nordosten: Mit «Genting» gen Zukunft

dpa-Story: Werften im Nordosten: Mit «Genting» gen Zukunft 04:32

Rostock/Wismar, 16.04.19: Warnemünde, hier fügen Schiffbauer aus den vorgefertigten Teilen von der Größe eines Krabbenkutters den Rumpf eines gigantischen Kreuzfahrtschiffes zusammen. Das Projekt..
Quelle: DPA -

News video: Elektro-Roller Hive startet auf DESY-Testgelände

Elektro-Roller Hive startet auf DESY-Testgelände 01:09

Hamburg, 16.04.19: Für den Elektro-Roller Hive hat auf dem Gelände des DESY-Forschungszentrums in Hamburg der Testbetrieb begonnen. 100 Roller stehen auf dem weitläufigen Gelände zur Verfügung...
Quelle: DPA -

News video: Kahnsaison im Spreewald hat begonnen

Kahnsaison im Spreewald hat begonnen 01:19

Lübbenau, 08.04.19: Mit der symbolischen Rudelübergabe haben die Kahnfährleute im Spreewald die Saison eröffnet. In Begleitung von Frauen in niedersorbischen Festtagstrachten wurde damit bei..
Quelle: DPA -

News video: Der Funktionär Trailer Deutsch German (2019)

Der Funktionär Trailer Deutsch German (2019) 01:55

Der Funktionär Trailer Deutsch German (OT: Der Funktionär) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 11.04.2019 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 

Kreis Segeberg: Großfeuer auf Wohnungsbaustelle in Kaltenkirchen

kreis segeberg: großfeuer auf wohnungsbaustelle in kaltenkirchenBrand an der Ecke Hamburger Straße/Brauerstraße. Feuerwehr im Großeinsatz. Arbeiten am Dachgeschoss als Ursache?
Quelle: abendblatt.de

Reaktionen: Tragischer Busunfall: Beileidsbekundungen fluten das Netz – auch Merkel äußert ihr Mitgefühl

reaktionen: tragischer busunfall: beileidsbekundungen fluten das netz – auch merkel äußert ihr mitgefühlSchrecklicher Unfall auf Madeira: Ein Reisebus kommt von der Straße ab und stürzt einen Abhang hinab. 29 Menschen sterben bei dem Unglück. Zahlreiche Nutzer – und die deutsche Regierung –..
Quelle: stern.de

Jubiläumsausgabe des Straßentheaterfestivals "ViaThea"

jubiläumsausgabe des straßentheaterfestivals viathea"ViaThea" feiert Geburtstag: Bereits zum 25. Mal verwandelt sich die Görlitzer Altstadt in diesem Jahr wieder in eine große Freilufttheaterbühne. Zur Jubiläumsauflage des Internationalen..
Quelle: t-online.de

Auto rast in Tram-Haltestelle und zerlegt Ampel

auto rast in tram-haltestelle und zerlegt ampelIn der Lechhauser Straße ist in der Nacht ein Auto gegen eine Tram-Haltestelle und eine Ampel gefahren. Eine Person wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

29 Tote bei Unfall: Bus-Unglück auf Madeira: Was wir darüber wissen – und was nicht

29 tote bei unfall: bus-unglück auf madeira: was wir darüber wissen – und was nichtSchrecklicher Unfall auf der "Blumeninsel" Madeira: Ein Reisebus kommt von der Straße ab und stürzt einen Abhang hinab. 29 Menschen sterben bei dem Unglück – alle kommen aus Deutschland. Was sonst..
Quelle: stern.de

Ziegenbock mit durchgeschnittener Kehle in Tiroler Wald gefunden

Dem Tier wurde offenbar an einer Straße die Kehle durchgeschnitten, bevor es in einen Wald geworfen wurde.
Quelle: DiePresse.com

Harburg: Tempo-Warner an Winsener Straße auch tagsüber aktiv?

harburg: tempo-warner an winsener straße auch tagsüber aktiv?Bislang leuchten die Displays nur nachts. CDU möchte, dass auch zu anderen Zeiten auf die Höchstgeschwindigkeit hingewiesen wird.
Quelle: abendblatt.de

Verkehrsrevolution mit Rollern?: Startup bringt E-Scooter auf die Straßen

verkehrsrevolution mit rollern?: startup bringt e-scooter auf die straßenNoch sind E-Scooter eine Randerscheinung im Verkehr, doch schon bald sollen sie zum Alltag gehören. Bislang fehlt die gesetzliche Grundlage. Das könnte sich bereits im Mai ändern. Zahlreiche..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken