Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Straße Nachrichten 
Ärgernis: Terminbaustellen auf den Landesstraßen   Fahrbahnen zu schmal: Schweiz will Straßen wegen SUV-Boom verbreitern   Frau auf Straße in Düsseldorf angegriffen und erstochen   Unfälle: Kind beim Überqueren der Straße von Bus angefahren   Nachrichten aus Deutschland: 25-Jährige überfährt auf Straße liegenden Mann - tot  

Frau auf Straße in Düsseldorf angegriffen und erstochen

frau auf straße in düsseldorf angegriffen und erstochenEine 36-Jährige ist in Düsseldorf auf der Straße mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt worden. Der Täter habe die Frau am Morgen angegriffen und sei dann geflohen. Die Getötete hatte..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Unfälle: Kind beim Überqueren der Straße von Bus angefahren

unfälle: kind beim Überqueren der straße von bus angefahrenEin sechs Jahre altes Kind ist am Montag in Neumünster beim Überqueren der Straße von einem Bus berührt und leicht verletzt worden. Das Kind habe nicht auf den...
Quelle: abendblatt.de

straße Video Ergebnisse

News video: Der neue Honda HR-V in sportlich-elegantem Design

Der neue Honda HR-V in sportlich-elegantem Design 00:57

Der Honda HR-V präsentiert sich komfortabler denn je: Das kompakte Urban SUV startet mit sportlich-elegantem Design, aufgewertetem Interieur und technologischen Neuerungen ins Modelljahr 2019. Bereits..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Helfer retten Auto vor dem Sturz in ein Straßenloch

Helfer retten Auto vor dem Sturz in ein Straßenloch 00:40

Durch heftige Regenfälle war ein riesiges Loch die Straße gerissen worden. Zwei Autos wurden in die Tiefe gerissen, und das Hochwasser trieb auch das dritte Auto nah an den Abgrund.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorhang auf für den Moonwalk-Master

Vorhang auf für den Moonwalk-Master 00:14

Ein junger Mann legt eine atemberaubende Moonwalk-Performance hin.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Absurde Szenerie beim Spaziergang

Absurde Szenerie beim Spaziergang 00:08

Menschen auf der Straße wurden von einem davonlaufenden Pferd und einem Hund überrascht.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Nicaragua: Kundgebungen für und gegen Ortega

Nicaragua: Kundgebungen für und gegen Ortega 01:08

In der Hauptstadt Managua gingen sowohl Anhänger als auch Gegner des Präsidenten auf die Straße.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nachrichten aus Deutschland: 25-Jährige überfährt auf Straße liegenden Mann - tot

nachrichten aus deutschland: 25-jährige überfährt auf straße liegenden mann - totKaarst: Mann liegt auf Straße und wird überfahren +++ Duisburg: 84-Jährige stürzt aus Hochhaus - tot +++ Berlin: Spaziergänger entdeckt getöteten Hund +++ München: Neugeborenes im Gebüsch..
Quelle: stern.de

Düsseldorf: Frau auf offener Straße erstochen – Täter noch flüchtig

düsseldorf: frau auf offener straße erstochen – täter noch flüchtigIn Düsseldorf ist eine Frau mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt worden. Der Täter ist auf der Flucht. Die Hintergründe der Tat sind unklar. Im Düsseldorfer Stadtteil Bilk ist eine..
Quelle: t-online.de

Frau auf offener Straße erstochen

In Düsseldorf ist eine Frau mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt worden. Der Täter ist auf der Flucht. Die Hintergründe der Tat sind unklar. Im Düsseldorfer Stadtteil Bilk ist eine..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Mure im Pitztal: Straße seit 13 Uhr stündlich geöffnet

Die Straßenverbindung zu mehreren taleinwärts gelegenen Ortsteilen von St. Leonhard war durch die Mure gekappt worden. Seit 13 Uhr wird die Sperre der Straße stündlich für kurze Zeit aufgehoben.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Unbekannter ersticht Frau auf offener Straße

In Nordrhein-Westfalen wurde eine Frau niedergestochen. Der Vorfall ereignete sich auf offener Straße in Düsseldorf. Die Fahndung nach dem Angreifer läuft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Messerattacke in Düsseldorf: Frau auf offener Straße erstochen

In Düsseldorf ist eine Frau mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt worden. Der Täter ist auf der Flucht. Die Hintergründe der Tat sind unklar. Im Düsseldorfer Stadtteil Bilk ist eine..
Quelle: t-online.de

Damals & Heute: In der Bahnhofstraße

damals & heute: in der bahnhofstraßeIn der Bahnhofstraße stehen einige schöne Jugendstilbauten. Die Straße wurde 1892 angelegt, nach der Inbetriebnahme der Eisenbahnstrecke Schwarzenau. Schicken auch Sie uns Ihre historischen Fotos..
Quelle: Meinbezirk.at

Bauprojekte in der Landstraße

bauprojekte in der landstraßeLANDSTRASSE.  Rund 90.000 Menschen leben derzeit in der Landstraße. Nach Bevölkerungsprognosen werden es im Jahr 2025 schon 110.000 Einwohner sein. Deshalb ist es unabdingbar, Wohnmöglichkeiten..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken