Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Straßenbahn rammt Auto nach Streit beider Fahrer   BVG-Fahrer schiebt Taxi mit Straßenbahn beiseite   Verfassungsfeindliche Parole in Straßenbahn gerufen   Der erste Fahrstuhl bei der Berliner Straßenbahn geht in Betrieb   Frost und glatte Straßen in Thüringen erwartet  

Betrunkener Autofahrer hinterlässt Spur der Zerstörung

betrunkener autofahrer hinterlässt spur der zerstörungEin betrunkener Autofahrer hat am Sonntag eine Spur der Zerstörung in Erfurt hinterlassen. Der 46-Jährige rammte mit seinem Auto insgesamt sieben geparkte Wagen in verschiedenen Straßen, wie die..
Quelle: t-online.de

Griechenland: Starkes Seebeben erschüttert Thessaloniki

griechenland: starkes seebeben erschüttert thessalonikiVor der beliebten griechischen Ferienhalbinsel Chalkidiki hat die Erde im Meer gebebt. Die Eruption war auch noch im 500 Kilometer entfernten Athen zu spüren.  Ein Seebeben nahe der griechischen..
Quelle: t-online.de

straßen Video Ergebnisse

News video: Russlands Säbelrasseln vor der Ukraine schlägt Wellen bis nach Gotland (Schweden)

Russlands Säbelrasseln vor der Ukraine schlägt Wellen bis nach Gotland (Schweden) 01:30

Die schwedische Insel Gotland liegt rund 2.500 km von der Ukraine entfernt – aber nach verstärkten russischen Marine-Aktivitäten in der Ostsee lässt Schweden Panzerfahrzeuge und Soldaten auf den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neujahrskonzert in Wien, Feuerwerk in Madrid: So hat die Welt das neue Jahr begrüßt

Neujahrskonzert in Wien, Feuerwerk in Madrid: So hat die Welt das neue Jahr begrüßt 01:35

In Paris war Alkohol auf den Straßen verboten, trotzdem kamen hunderttausende Menschen. In New York gab es den traditionellen "Ball Drop".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gemeinsam mit dem Rad zur Schule: der Bicibus

Gemeinsam mit dem Rad zur Schule: der Bicibus 02:16

In Barcelona fahren jeden Freitag Kinder in einer organisierten Fahrradtour zur Schule. Die Straßen sind dann für Autos gesperrt. Das von Eltern initiierte Projekt „Bicibus“ soll Radfahren für..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Japan nimmt Schienen-Straßen-Omnibusse in Betrieb

Japan nimmt Schienen-Straßen-Omnibusse in Betrieb 00:46

Das Fahrzeug fährt mit einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf Schienen und bis zu 100 km/h auf öffentlichen Straßen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Salsa-Rhythmen

Salsa-Rhythmen 01:00

Salsa-Rhythmen auf den Straßen von Cali in Kolumbien - die Feria de Cali hat begonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Infografik: Der politisch aufgeheizte Streit um die Straßen

Eine Studie im Auftrag des Berliner Antisemitismusbeauftragten weist 290 Straßen oder Plätze in aus, die judenfeindliche Bezüge haben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Pandemie - Corona-Protest pro und contra: Tausende demonstrieren

pandemie - corona-protest pro und contra: tausende demonstrierenHamburg (dpa) - In zahlreichen deutschen Städten sind erneut Gegner der Corona-Politik - aber auch Gegendemonstranten - auf die Straße gegangen. Trotz Verbots versammelten sich am Samstag mehrere..
Quelle: t-online.de

Baustellenliste: Wo auf Bergedorfs Straßen bald gebaut wird

26 Bauvorhaben werden bis Juni 2023 im Bezirk begonnen. Die meisten beeinträchtigen den Straßenverkehr über einen langen Zeitraum.
Quelle: abendblatt.de

Schweden schickt Militärverstärkung an die Ostsee

schweden schickt militärverstärkung an die ostseeSchweden hat im Hafen von Visby die Militärpatrouillen verstärkt. Augenzeugen sahen schwere Militärfahrzeuge in der Ostseestadt auffahren. Die Armee bestätigte die Aktivitäten. Angesichts..
Quelle: t-online.de

Berühmter Schnauzbart - Trödel und Kochen: Horst Lichter wird 60

berühmter schnauzbart - trödel und kochen: horst lichter wird 60Köln (dpa) - Wer an diesem Samstag ein Motorrad über die Straßen knattern sieht, der sollte ganz genau hinschauen. Vielleicht, ja ganz vielleicht, flattert einer der berühmtesten Schnauzbärte des..
Quelle: t-online.de

Beschränkungen für Autofahrer könnten wegfallen

beschränkungen für autofahrer könnten wegfallenIm zweiten Jahr in Folge wurden an den Messstellen in den Berliner Straßen die Schadstoffgrenzwerte eingehalten. Am stärksten belastet ist die A100.
Quelle: Tagesspiegel

Weg mit Wagner, und mit Luther gleich dazu? [premium]

Der Berliner Senat hat eine Liste aller Antisemiten erstellen lassen, nach denen Straßen benannt sind.
Quelle: DiePresse.com

ZDF-Reportage "37°" über Eltern von Straßenkindern

ZDF: Mainz (ots) - "Was haben wir falsch gemacht?", fragen sich Eltern, deren Kinder von zuhause ausreißen, um auf der Straße zu leben. Janne und Ingo, Heike und Raico sowie Gesine und ihr Mann haben..
Quelle: Presseportal

Rote Landkrabbe: Population auf Weihnachtsinsel wächst

rote landkrabbe: population auf weihnachtsinsel wächstEs ist ein weltweit einzigartiger Paarungsmarsch: Jedes Jahr zu Beginn der Regenzeit krabbeln Millionen knallrote Landkrabben auf den Straßen der Weihnachtsinsel. Nun hat ihre Zahl stark zugelegt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Bericht: Schadstoffgrenzwerte an Messstellen eingehalten

An den Messstellen an Berliner Straßen sind im Jahr 2021 das zweite Jahr in Folge die Schadstoffgrenzwerte eingehalten werden. Das geht aus Daten des Senats hervor, die rbb24 ausgewertet hat. "Nach..
Quelle: t-online.de

WDR-Dokumentation 'Zurück ins Leben? Ein halbes Jahr nach der Flutkatastrophe'

WDR Westdeutscher Rundfunk: Köln (ots) - Plötzlich passierte die Katastrophe in der eigenen Heimat: Vor sechs Monaten regnete es in unserem Land so stark, dass Bäche zu reißenden Strömen wurden,..
Quelle: Presseportal

Fotografie in Mali: Agenten des Wandels

fotografie in mali: agenten des wandelsDie Fotografie auf die Straßen bringen: Die Initiative Yamarou gewinnt in Bamako Jugendliche dafür, mit der Kamera ihr Leben zu erzählen - und ihr Bild von sich und Afrika zu überdenken.
Quelle: sueddeutsche.de

Auto- und Verkehrsmesse: Münchner Automesse IAA will groß und sichtbar bleiben

Noch nie war die Automesse IAA so sichtbar wie während ihrer Neuausgabe in München im Sommer. Sie fand gar auf öffentlichen Straßen und Plätzen statt. Das stößt auch auf Widerspruch - soll aber..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken