Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Telekommunikation: Telekom-Chef Höttges lobt seinen Fortschritt – doch die Aktie gibt nach

Die Telekom gewinnt Millionen neue Kunden, legt für das vergangene Jahr jedoch durchwachsene Zahlen vor. CEO Höttges gibt sich selbstbewusst.
Quelle: Handelsblatt

Telekom-Chef Tim Höttges zur Digitalisierung: »Ich würde Deutschland die Note 5 geben«

Seine Kritik bezeichnet er als Weckruf: Telekom-Chef Tim Höttges stellt Deutschland bei der Digitalisierung ein schlechtes Zeugnis aus. Vor allem die Lage der öffentlichen Dienste lasse zu Wünschen..
Quelle: Spiegel

Sparprogramm bei der Telekom: Tausende Stellen sollen wegfallen

Telekom-Chef Höttges will seinen Konzern entschlacken. Dafür soll vor allem die Zentrale sparen. In Bonn stehen gleich mehrere „heilige Kühe“ zur Disposition.
Quelle: Tagesspiegel

Sparprogramm: Deutsche Telekom will offenbar Tausende Stellen abbauen

Telekom-Chef Höttges will seinen Konzern entschlacken. Dafür soll vor allem der wichtigste Standort sparen – auch mittels Künstlicher Intelligenz. Arbeitnehmervertreter sind entsetzt.
Quelle: Handelsblatt

Heftige Kritik an deutscher Digitalpolitik : Telekom-Chef droht mit Ende „patriotischer“ Investitionen

Den 5G-Ausbau und die Glasfaseroffensive sieht Manager Höttges unzureichend gewürdigt. Er kritisiert die deutschen Netzöffnungspläne. Demnach könnte sich der Konzern künftig stärker dem US-Markt..
Quelle: Tagesspiegel

Telekommunikation: Warum der Telekom-Chef mit Abwanderung droht

telekommunikation: warum der telekom-chef mit abwanderung drohtDie Deutsche Telekom gewinnt mehr Kunden als erwartet. Das nutzt Chef Tim Höttges aus, um gegen die Bundesregierung und ihre Standortpolitik auszuteilen. Welche Forderungen er nun stellt.
Quelle: wiwo.de

„Geld verschwindet im Staatssäckel" - Telekom-Boss geht Regierung an und droht mit mehr Investitionen im Ausland

„geld verschwindet im staatssäckel" - telekom-boss geht regierung an und droht mit mehr investitionen im auslandTelekom-Chef Tim Höttges hat die Bundespolitik davor gewarnt, die für die Digitalisierung dringend benötigten Investitionen mit falschen Regeln abzuwürgen. Der Firmenchef zeigt sich verärgert..
Quelle: Focus Online

Telekom-Chef: Höttges droht mit Verlagerung von Investitionen ins Ausland

telekom-chef: höttges droht mit verlagerung von investitionen ins ausland
Quelle: ZEIT Online

Telekom-Chef in "Biz & Beyond": Warum Tim Höttges 5500 Kilometer in die Karibik gesegelt ist

telekom-chef in biz & beyond: warum tim höttges 5500 kilometer in die karibik gesegelt istSeit mehr als neun Jahren führt Tim Höttges als Vorstandschef die Deutsche Telekom zu neuen Höhen. Im Erfolgspodcast "Biz & Beyond" von ntv erklärt er, wie er sich auf Erfolg programmiert und was..
Quelle: n-tv.de

Mobilfunk: Schlagabtausch mit 1&1: Telekom-Chef geht auf Konkurrenz los

Beim deutschen Netzausbau eckt 1&1 als kleinster Anbieter regelmäßig an. Nun kommt Kritik von der Telekom – und die hat es in sich.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Telekom-Chef: Telekom: Lückenloses Telefonieren in Zügen ab 2026 möglich

Die Telekom will das deutsche Schienennetz bis in drei Jahren lückenlos mit Mobilfunk versorgen. Das kündigte der Deutschland-Chef an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Interview: Telekom-Chef gibt Naturschützern Schuld für Funklöcher

Die Telekom investiert Milliarden in das Mobilfunknetz. Dass es noch Funklöcher gibt, ist laut dem Konzernchef kein eigenes Verschulden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken