Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Vorbild für Einsatz, Leidenschaft und Hingabe": Schröck verlässt Ingolstadt im Sommer

Tobias Schröck wird den FC Ingolstadt nach sieben Jahren im Sommer verlassen. Der Innenverteidiger erlebte mit den Schanzern drei dramatische Relegationen.
Quelle: kicker

Willst du die Scheidung, vergiss das Beil nicht: Richard Strauss’ „Intermezzo“ an der Deutschen Oper

Wenn die Oper zum Tatort wird: Tobias Kratzer inszeniert mit „Intermezzo“ den zweiten Teil seiner Berliner Strauss-Trilogie, Donald Runnicles dirigiert.
Quelle: Tagesspiegel

tobias Video Ergebnisse

News video: Schwedischer NATO-Beitritt ist in greifbarer Nähe

Schwedischer NATO-Beitritt ist in greifbarer Nähe 02:12

Schweden würde alle Forderungen Ankaras erfüllen, ist sich der schwedische Außenminister Tobias Billström sicher. Nato-Chef Stoltenberg will sich am Montag mit Erdogan und Kristersson treffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Visionäre Regisseure: Wie man Oper neu erfindet

Visionäre Regisseure: Wie man Oper neu erfindet 12:00

Sie stellen die Welt der klassischen Musik auf den Kopf - Lydia Steier, Simon Stone und Tobias Kratzer sind begabte junge Opernregisseure. Sie arbeiten regelmäßig an den renommiertesten Opernhäusern..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hustle Trailer Deutsch German (2022)

Hustle Trailer Deutsch German (2022) 02:31

Hustle - Film 2022 (Adam Sandler, Robert Duvall, Ben Foster - OT: Hustle) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Netflix: 08.06.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/56812 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Serien-Tipp: „Euer Ehren“ - Rache-Krimi-Serie jetzt neu in der ARD-Mediathek

Serien-Tipp: „Euer Ehren“ - Rache-Krimi-Serie jetzt neu in der ARD-Mediathek 03:30

Euer Ehren - Serie 2022 (Sebastian Koch, Taddeo Kufus, Paula Beer, Tobias Moretti - OT: Euer Ehren) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57400 Like..
Quelle: FILM.TV -

News video: Saarlandwahl: CDU-Chef Friedrich Merz schiebt Niederlage auf Tobias Hans

Saarlandwahl: CDU-Chef Friedrich Merz schiebt Niederlage auf Tobias Hans 01:38

Jubelstimmung bei der SPD nach der #Saarlandwahl - und bei der CDU lässt Parteichef Friedrich Merz den unterlegenen Tobias Hans allein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Opernpremiere: Er tanzt ja gar nicht mehr

opernpremiere: er tanzt ja gar nicht mehrTobias Kratzer inszeniert "Intermezzo" von Richard Strauss an der Deutschen Oper Berlin als Dramolett einer abgründigen Ehe.
Quelle: sueddeutsche.de

Dirigent Donald Runnicles erhält Brief einer Prostituierten

dirigent donald runnicles erhält brief einer prostituiertenVoller Anspielungen bringt Regisseur Tobias Kratzer die Opernkomödie „Intermezzo“ von Richard Strauss auf die Bühne der Deutschen Oper
Quelle: Berliner Morgenpost

Symrise startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2024 (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: Symrise AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung/Umsatzentwicklung Symrise startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2024 (News mit Zusatzmaterial) 25.04.2024 / 07:30 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Kratzer: Die bürgerliche Ehe ist noch kein Auslaufmodell

kratzer: die bürgerliche ehe ist noch kein auslaufmodellRegisseur Tobias Kratzer setzt mit der Opernkomödie „Intermezzo“ seine Richard-Strauss-Trilogie an der Deutschen Oper fort. Ein Treffen
Quelle: Berliner Morgenpost

„Keine Frage der Qualität, sondern der Mentalität“: Die BR Volleys setzen in der Finalserie auf den Kippeffekt

In der Finalserie gegen den VfB Friedrichshafen gelingt Berlin endlich ein Sieg. Für eine Überraschung sorgt Nationalspieler Tobias Krick, der nun auf die große Comeback-Story hofft.
Quelle: Tagesspiegel

ÖDP-Doppelspitze im Amt bestätigt

Ödp-doppelspitze im amt bestätigtBeim Landesparteitag der ÖDP in Regensburg sind die bisherigen Vorsitzenden Agnes Becker und Tobias Ruff als Doppelspitze bestätigt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Brotsalat mit Tomaten, Pfirsichen und roten Zwiebeln

brotsalat mit tomaten, pfirsichen und roten zwiebelnKochbuchautor und TV-Koch Tobias Henrichs stellt eine erfrischende Brotsalatvariante vor. Grundlage ist altbackenes Weißbrot.
Quelle: abendblatt.de

Er stellte den Messerstecher von Wangen: "Ich bin wirklich kein Held"

er stellte den messerstecher von wangen: ich bin wirklich kein heldTobias Schneller nahm dem Mann, der in einem Supermarkt in Wangen auf eine Vierjährige eingestochen hat, das Messer ab und verfolgte ihn. Er sagt: So kann jeder andere auch reagieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kreisfreie Städte für mehr Überwachung im öffentlichen Raum

kreisfreie städte für mehr Überwachung im öffentlichen raumDie kreisfreien Städte in Brandenburg sind für eine erweiterte und gezielte Videoüberwachung öffentlicher Räume. Dadurch könne mehr für das Sicherheitsgefühl in den Städten getan werden, hieß..
Quelle: Berliner Morgenpost

Nordex Group startet mit Auftragseingang von 2,1 GW in das erste Quartal 2024

EQS-News: Nordex SE / Schlagwort(e): Auftragseingänge Nordex Group startet mit Auftragseingang von 2,1 GW in das erste Quartal 2024 16.04.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Adler holen Fohrler zurück - Vey geht

Die Adler Mannheim haben Verteidiger Tobias Fohrler verpflichtet und mit einem Vertrag über drei Jahre ausgestattet. Ein Stürmer dagegen verlässt den Klub.
Quelle: kicker

Aufnahmen vom Schweizer Auerhahn: Fotos wie ein «Lottosechser»

Fotograf Tobias Ryser hielt den sonst scheuen Auerhahn während seinem Balzgehabe fest. Ob die gefiederten Zuschauerinnen auch so begeistert waren?
Quelle: Basler Zeitung

TV-Kolumne „Kitchen Impossible“ - Tim Mälzer zofft sich mit Alexander Hermann: „Mach deine Augen auf!“

tv-kolumne „kitchen impossible“ - tim mälzer zofft sich mit alexander hermann: „mach deine augen auf!“Zwei gegen einen ist bekanntlich unfair, aber Tim Mälzer entscheidet sich bei „Kitchen Impossible“ für ein doppeltes Kochduell. Er tritt gegen die Sterneköche Alexander Herrmann und Tobias Bätz..
Quelle: Focus Online

BR Volleys: Mit einem Klick-Millionär ins Gigantenduell

br volleys: mit einem klick-millionär ins gigantenduellAuf Social Media begeistert Tobias Krick Millionen von Fans. Warum der Meistertitel für den Mittelblocker ein Meilenstein wäre.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bergischer HC verzweifelt an Löwen-Keeper

Die Rhein-Neckar Löwen feiern einen wichtigen Sieg in der Handball Bundesliga und sammeln wichtige Punkte. Während Juri Knorr und Tobias Reichmann vorne brillieren, verzweifelt der Bergische HC an..
Quelle: kicker

Wirtschaftshistoriker im Interview: «Die Balance zwischen Elite und Volk muss immer wieder neu hergestellt werden»

Wirtschaft und Gesellschaft stünden seit jeher in einem konfliktreichen Verhältnis, sagt Tobias Straumann. Er sieht keine zunehmende Entfremdung – und ist gespannt auf die nächste Abstimmung.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken