Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Das Tor ist unser König und der muss verteidigt werden“: Mit diesen Schachzügen will Turbine Potsdam aufsteigen

Turbine Potsdam hat diese Saison mit Abstand am wenigsten Gegentore kassiert. Nun wollen sie den Sprung in die erste Liga schaffen. Den Weg dahin bereitet Torhüterin Vanessa Fischer.
Quelle: Tagesspiegel

Windpark gestoppt: Siemens-Gamesa-Turbine verliert riesiges Rotorblatt

windpark gestoppt: siemens-gamesa-turbine verliert riesiges rotorblatt34 Turbinen des Typs Siemens Gamesa arbeiten in einem Windpark bei Oslo. Zuletzt war fast die Hälfte wegen defekter Rotoren vom Netz. Nun verliert ein Windrad ein 72 Meter langes Rotorblatt. Noch sind..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •wiwo.de

turbine Video Ergebnisse

News video: Scholz an Gazprom:

Scholz an Gazprom: "Keine technischen Gründe" für Lieferreduzierung 02:23

Die Begründung des russischen Konzerns sei vorgeschoben, so der Bundeskanzler. Russland könne die fehlende Turbine jederzeit bekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutschland kalt erwischt? Gazprom reduziert Lieferung auf 20 Prozent

Deutschland kalt erwischt? Gazprom reduziert Lieferung auf 20 Prozent 00:40

Als Grund nannte der russische Gazprom-Konzern eine weitere defekte Turbine für Nord Stream 1. Die deutsche Regierung betrachtet dies als einen Vorwand.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Görlitz: Schwerlasttransporter blockiert Kreuzung

Görlitz: Schwerlasttransporter blockiert Kreuzung 00:43

Görlitz, 04.12.20: Mitten auf einer Hauptverkehrskreuzung in Görlitz ist am Donnerstagabend ein Transporter liegen geblieben · beladen mit einer über 100 Tonnen schweren Turbine. O-TON Franziska..
Quelle: DPA -

News video: Schwimmende Windkraftanlage wird in Ostsee getestet

Schwimmende Windkraftanlage wird in Ostsee getestet 01:14

Brünzow, 17.09.20: In der Ostsee bei Greifswald wird eine neuartige Windkraftanlage getestet. Zwei Windkraftturbinen sind dabei auf einer schwimmenden Plattform angebracht, die mit Leinen im..
Quelle: DPA -

News video: Peenemünde: Nachbildung von historischer Turbine in

Peenemünde: Nachbildung von historischer Turbine in 01:10

Peenemünde, 22.08.20: In der riesigen Turbinenhalle des ehemaligen Peenemünder Kraftwerkes entsteht ein Großformatbild einer Turbine. Es zeigt ihren Querschnitt mit einem Generator in der..
Quelle: DPA -

 

Explosion an Stausee in Italien: Was steckt dahinter?

explosion an stausee in italien: was steckt dahinter?Nach der Explosion einer Turbine in einem italienischen Wasserkraftwerk suchen Retter nach Überlebenden. Dass die Anlage Sicherheitsprobleme hatte, war offensichtlich bekannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

TÜV SÜD erteilt Nordex Group Typenprüfbescheid nach DIBt-Richtlinie für 179 Meter eigenentwickelten Hybridturm für die N175/6.X-Turbine

EQS-News: Nordex SE / Schlagwort(e): Produkteinführung TÜV SÜD erteilt Nordex Group Typenprüfbescheid nach DIBt-Richtlinie für 179 Meter eigenentwickelten Hybridturm für die..
Quelle: EQS Group

Wie Erdgas ohne Abgas in grünen Strom verwandelt wird

wie erdgas ohne abgas in grünen strom verwandelt wirdPilotprojekt: ElbEnergie nimmt innovative Turbine in Betrieb. Die Idee: Höhere Versorgungssicherheit im Gasnetz – auch bei Blackouts.
Quelle: abendblatt.de

„Es ist unser Ziel, diesen Platz zu verteidigen“: Turbine Potsdam geht Rückrunde selbstbewusst an

Die Fußballerinnen von Turbine Potsdam stehen auf Rang zwei der Zweiten Bundesliga. Das Team hat sich in der Hinrunde besonders in einer Kategorie hervorgetan. Diese Stärke reicht aber womöglich..
Quelle: Tagesspiegel

Nach vielen Jahren bei Turbine Potsdam: Sophie Weidauer ist jetzt Top-Torjägerin in der Bundesliga

Schon im Alter von zwölf Jahren verließ Sophie Weidauer ihre sächsische Heimat, um es in die Bundesliga zu schaffen. Das gelang ihr bei Turbine. Nun sorgt sie bei Werder Bremen für Furore.
Quelle: Tagesspiegel

Original-Research: Nordex SE (von Montega AG)

Original-Research: Nordex SE - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu Nordex SE Unternehmen: Nordex SE ISIN: DE000A0D6554 Anlass der Studie: Update Empfehlung: Kaufen seit:..
Quelle: EQS Group

Wegen Finanzhilfe für den SC Potsdam: Turbine-Präsident kritisiert Landeshauptstadt

Fußball-Zweitligist Turbine Potsdam beendet die Saison ohne finanzielle Probleme – aus eigener Kraft, wie Präsident Karsten Ritter-Lang betont.
Quelle: Tagesspiegel

Saison von Turbine Potsdam gesichert

saison von turbine potsdam gesichertTurbine Potsdam wird ohne finanzielle Probleme die Saison in der zweiten Fußball-Bundesliga der Frauen beenden können. „Wir sind nicht auf Rosen gebettet, aber es ist uns in großen Teilen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Gut 15 Jahre bei Turbine Potsdam, inzwischen bei der TSG Hoffenheim: Torjägerin Melissa Kössler ackert für ihr Comeback

Stürmerin Melissa Kössler brauchte für fünf Saisontore in der Bundesliga nur 130 Spielminuten. Dann verletzte sie sich. Nun steht ein Meilenstein auf dem Weg zurück auf den Platz bevor.
Quelle: Tagesspiegel

Nordex Group erhält von bioconstruct Auftrag über 41 MW in Deutschland   

EQS-News: Nordex SE / Schlagwort(e): Auftragseingänge Nordex Group erhält von bioconstruct Auftrag über 41 MW in Deutschland    23.11.2023 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

2. Bundesliga: 0:2! HSV patzt im Topspiel – das Ende einer besonderen Serie

Aufsteiger Hamburger SV verliert bei Turbine Potsdam. Immerhin: In der Tabelle hat die Niederlage keine Folgen.
Quelle: abendblatt.de

„Wir sind besser als der HSV“: Turbine Potsdam will an die Tabellenspitze

Fußball-Zweitligist Turbine Potsdam gehört nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder zum Favoritenkreis auf den Aufstieg. Nun kommt der Spitzenreiter aus Hamburg und damit eine echte..
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken