Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bahnunglück: Bauzug am Hamburger Hauptbahnhof entgleist: Sechs Verletzte   Motorradfahrer in Weilheim-Schongau tödlich verunglückt   Unfall: Motorradfahrer in Weilheim-Schongau tödlich verunglückt   Unglück: Unfall: 68-jähriger Radfahrer stirbt in Berlin-Weissensee   Bus mit Schülern auf Autobahn verunglückt – Acht Verletzte   Unglück am Eriesee: Frau rast mit Auto in Geburtstagsparty - zwei Kinder tot  

Zug entgleist – Zwei Verletzte und Ausfälle bei der S-Bahn

zug entgleist – zwei verletzte und ausfälle bei der s-bahnUnglück mit Notfallzug der Deutschen Bahn, zwei Arbeiter verletzt. S-Bahn evakuiert, große Beeinträchtigungen für Zugverkehr gemeldet.
Quelle: abendblatt.de

Schwerer Unfall: Ford prallt gegen Baum – Fahrer in Klinik

schwerer unfall: ford prallt gegen baum – fahrer in klinik56-Jähriger verliert auf der Hamburger Straße Kontrolle über sein Fahrzeug und kommt von der Fahrbahn ab. Er hat Glück im Unglück.
Quelle: abendblatt.de

unglück Video Ergebnisse

News video: Nach Flugzeugkollision: Japan untersucht Unglücksursache

Nach Flugzeugkollision: Japan untersucht Unglücksursache 01:40

Es war das erste größere Unglück, in das eine moderne Maschine des Typs Airbus A350 verwickelt war. Ermittler rekonstruieren nun, wie es zu der Kollision kommen konnte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kasachstan: Tote bei Bergwerksunglück

Kasachstan: Tote bei Bergwerksunglück 00:35

Es gibt mindestens 30 Tote nach einem Brand in einer Kohlegrube. Es ist nicht das erste schwere Unglück in einem Bergwerk dieser Firma. In der Politik wird der Ruf nach Konsequenzen laut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Noch immer werden in Indien Menschen der Hexerei bezichtigt

Noch immer werden in Indien Menschen der Hexerei bezichtigt 02:56

Trotz bestehender Gesetze gegen die Praxis der Hexenjagd werden in Indien noch immer Menschen - zumeist Frauen - aus Aberglauben diffamiert. Weil sie für Krankheiten und Unglück verantwortlich sein..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Mehrere Menschen sterben bei Havarie im Ärmelkanal

Mehrere Menschen sterben bei Havarie im Ärmelkanal 01:00

Die Ursache war vermutlich Überladung: Im Ärmel´kanal ist ein Boot mit mehr als 60 Mensche an Bord gekentert. Trotz des schnellen Eingreifens der britischen und französischen Küstenwache..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In Kurve überschlagen: Mehr als 20 Tote bei Busunfall in Marokko

In Kurve überschlagen: Mehr als 20 Tote bei Busunfall in Marokko 00:35

In Marokko ist es zu einem Unfall mit einem Kleinbus gekommen. Die Insassen waren auf dem Weg zu einem Wochenmarkt. Mindestens 24 Menschen kamen bei dem Unglück ums Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ursache unklar: Mühlenräder von Pariser Wahrzeichen Moulin Rouge eingestürzt

In Paris sind in der Nacht zu Donnerstag die Mühlenräder des Moulin Rouge in Paris abgefallen. Nach Angaben der Feuerwehr kam bei dem Unglück niemand zu Schaden.
Quelle: Tagesspiegel

Erneut Felssturz am Gardasee: Autofahrer hatten Glück

erneut felssturz am gardasee: autofahrer hatten glückEin großer Fels brach unterhalb des Monte Baldo auf die Uferstraße am Gardasee. Für Autofahrer hat das Unglück Auswirkungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unglück: Unfall: 68-jähriger Radfahrer stirbt in Berlin-Weissensee

unglück: unfall: 68-jähriger radfahrer stirbt in berlin-weissensee
Quelle: ZEIT Online

War mit dem Fahrrad unterwegs - Tödliches Unglück in Neapel: Deutsche (27) von Müllwagen überrollt

Eine 27-jährige deutsche Studentin ist in der Nacht auf Montag bei einem Unfall mit einem Müllwagen im italienischen Neapel verstorben.
Quelle: Focus Online

Drama in Düsseldorf - Mädchen stürzt aus Hotelfenster und stirbt - grausamer Verdacht

In einem Düsseldorfer Hotel ist es zu einem schrecklichen Unglück gekommen. Eine Jugendliche stürzte in den Tod.
Quelle: Focus Online

Unglück am Eriesee: Frau rast mit Auto in Geburtstagsparty - zwei Kinder tot

unglück am eriesee: frau rast mit auto in geburtstagsparty - zwei kinder totDer Kindergeburtstag am Eriesee in den USA endet tödlich. Ein womöglich angetrunkene 66-Jährige fährt mit ihrem Auto in einen Bootsclub, in dem die Feier stattfindet. Eine Achtjährige und ihr..
Quelle: n-tv.de

Mindestens 58 Menschen sterben: Boot kentert in der Zentralafrikanischen Republik

Auf dem Fluss Mpoko in Afrika kommt es zu einem schweren Unglück. Ein überladenes Boot sinkt, als es mit seinen Passagieren zu Beerdigungen fahren wollte.
Quelle: Tagesspiegel

18-jähriger getötet: Todes-Raser muss viereinhalb Jahre in Haft

18-jähriger getötet: todes-raser muss viereinhalb jahre in haftVoll mit Drogen und Alkohol rast ein heute 22-Jähriger durch München. An einer Tram-Haltestelle erfasst er zwei junge Männer. Einer überlebt das Unglück nicht. Der andere muss immer wieder..
Quelle: n-tv.de

Unfalldrama: Fußgänger stirbt am Straßenrand nach Autocrash

unfalldrama: fußgänger stirbt am straßenrand nach autocrashTragisches Unglück am frühen Montagmorgen im Kreis Pinneberg: Mann wird in Heede von Skoda erfasst. Was bisher dazu bekannt ist.
Quelle: abendblatt.de

Flugzeug in Flammen: Am Augsburger Flughafen wird der Notfall geübt

flugzeug in flammen: am augsburger flughafen wird der notfall geübtWas am Augsburger Flughafen am Samstag wie ein tragisches Unglück aussieht, ist eine reine Notfallübung. Welches Szenario durchgespielt wird und wie oft tatsächlich etwas passiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unglück in der Türkei - Seilbahnkabine stürzt in die Tiefe - ein Mensch stirbt

Das Zuckerfest nutzen viele in Antalya für eine Seilbahnfahrt. Dann stößt eine Kabine gegen einen Mast und stürzt ab. Ein Mensch stirbt, mehr als 180 sitzen fest. Die Rettungsaktion läuft.
Quelle: Focus Online

Mast stürzt in Gondel: Ein Toter bei Seilbahnunglück in der Südtürkei

Das Ende des Fastenmonats Ramadan nutzen viele in Antalya für eine Seilbahnfahrt. Dann stösst ein Mast gegen eine Gondel und das Unglück nimmt seinen Lauf. Ein Mensch stirbt, mehr als 180 sitzen..
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •ZEIT Online

Türkei: Seilbahnunglück in Antalya fordert ein Todesopfer und sieben Verletzte

Das Unglück ereignete sich am Abend des Zuckerfestes: Eine Gondel einer Seilbahn, die auf den Tünek Tepe in Antalya führt, ist mit einem Mast kollidiert. Offenbar hängen noch immer Passagiere fest.
Quelle: Spiegel

Letztes Todesopfer nach Explosion an Stausee geborgen

letztes todesopfer nach explosion an stausee geborgenDas Unglück an dem Stausee löst in Italien eine Debatte über Arbeitssicherheit aus. Die betroffenen Arbeiter waren bei Subunternehmen beschäftigt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Unglück bei Bologna: Explosion in Wasserkraftwerk: Zahl der Toten steigt

Bei den geborgenen Leichen handelt es sich um Arbeiter, die für Subunternehmen tätig waren. Bislang wird noch eine Person vermisst.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken