Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wird Urlaub ab 1. Mai teurer?: Flugticketsteuer steigt erneut - das müssen Sie wissen   Urlaubsinsel erlebt Tierplage – Adoption als Lösung?   Wetter und Urlaub: Surfen im Schnee   Sommerurlaub in der Türkei: Türkei-Urlaub ist so beliebt wie nie   Urlaub in der Türkei: Die unbekannten Strände der Türkei   Aus Sorge um Urlauber: Neue Regeln für beliebten Wanderweg  

Gardasee Camping direkt am See: Das sind die schönsten Plätze

Rund um den Gardasee laden Dutzende Campingplätze zum Urlaub ein. Welche davon besonders empfohlen werden, verrät dieser Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wird Urlaub ab 1. Mai teurer?: Flugticketsteuer steigt erneut - das müssen Sie wissen

wird urlaub ab 1. mai teurer?: flugticketsteuer steigt erneut - das müssen sie wissenSommer, Sonne, Steuererhöhung: Zum 1. Mai steigt die Steuer auf Flugtickets in Deutschland. Passagiere, die von deutschen Flughäfen abheben, müssen einige Euro mehr berappen. Aber auch für..
Quelle: n-tv.de

urlaub Video Ergebnisse

News video: Tourismus als Belastung: Wie kann Urlaub nachhaltiger werden?

Tourismus als Belastung: Wie kann Urlaub nachhaltiger werden? 02:12

Wie kann Tourismus sozial und ökologisch nachhaltiger gestaltet werden? Neue Strategien sollen die Besucherzahlen in touristisch belasteten Gebieten reduzieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Durchschnittsdeutsche im Urlaub

Der Durchschnittsdeutsche im Urlaub 04:35

In unserer Reihe über den Durchschnittsdeutschen zeigen wir einige Klischees, die sich statistisch belegen lassen. In dieser Folge geht es nach Mallorca, eine der beliebtesten Urlaubsdestinationen der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: St Moritz: der Geburtsort des alpinen Wintersports

St Moritz: der Geburtsort des alpinen Wintersports 04:32

Skifahren, Winterwandern oder Eisklettern: im schweizerischen St Moritz lässt sich jeder Wintersport betreiben. Der Ort liegt auf über 1800 Metern und dort wurde die Idee zum Urlaub in der kalten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Macht grünes Kerosin Fliegen klimafreundlicher?

Macht grünes Kerosin Fliegen klimafreundlicher? 07:23

Auf dem Weg in den Urlaub? Für einige bedeutet das zu fliegen. Doch der Luftverkehr treibt den Klimawandel voran. Synthetische Kraftstoffe könnten den CO2-Ausstoß verringern. Was ist dran am..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: VR: Die Zukunft des Reisens?

VR: Die Zukunft des Reisens? 02:29

Kann ein Trip mit einem VR-Headset einen echten Urlaub ersetzen? Die VR-Erfahrung ist günstiger, umweltfreundlicher und weniger gefährlich. Aber bislang wird die neue Technologie oft nur zur..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Urlaub in der Türkei: Die unbekannten Strände der Türkei

urlaub in der türkei: die unbekannten strände der türkeiSchildkröten im Sand, traumhafte Dünen und Flammen, die aus dem Felsen kommen: In der Türkei lassen sich auch beim Badeurlaub noch charmante, nicht überlaufende Orte entdecken. Fünf Tipps.
Quelle: sueddeutsche.de

Sommerurlaub in der Türkei: Türkei-Urlaub ist so beliebt wie nie

sommerurlaub in der türkei: türkei-urlaub ist so beliebt wie nieGute Flugverbindungen, All-inclusive-Angebote, neue Hotels: Das Land am Mittelmeer zieht im Sommer wieder viele Familien an. Doch so billig wie in den vergangenen Jahren wird es nicht mehr.
Quelle: sueddeutsche.de

Wetter und Urlaub: Surfen im Schnee

wetter und urlaub: surfen im schneeReiner Winter- oder Sommerurlaub ist ein Auslaufmodell. Aufgrund des sprunghaften Wetters wird sich der hybride Urlauber durchsetzen, der mit Ski- und Badeausrüstung losfährt.
Quelle: sueddeutsche.de

Feiertage im Mai: Wer an Brückentagen Urlaub bekommt

feiertage im mai: wer an brückentagen urlaub bekommtIn den kommenden Wochen stehen viele Brückentage an. Für Beschäftigte eine schöne Gelegenheit, sich für ein verlängertes Wochenende freizunehmen. Aber was, wenn alle gleichzeitig Urlaub wollen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Strände und Sehenswürdigkeiten in Gargnano am Gardasee

Wer in Gargnano am Gardasee Urlaub macht, kann sich auf eine große Auswahl an Stränden und verschiedene Sehenswürdigkeiten freuen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Längere Elternzeit in Freiburg: Erste Schweizer Stadt führt acht Wochen Vaterschafts­urlaub ein

Gratis-ÖV, flächendeckend Tempo 30, Menstruationsurlaub – und jetzt auch noch 40 Tage «Urlaub für den anderen Elternteil». Freiburg wird zur linken Vorreiterstadt.
Quelle: Basler Zeitung

EU-Parlament: Grünes Licht für grenzübergreifende Verfolgung

eu-parlament: grünes licht für grenzübergreifende verfolgungWer im Urlaub in einem anderen EU-Land geblitzt wurde, kann in Zukunft davon ausgehen, dafür in seiner Heimat zur Kasse gebeten zu werden. Ein neues Vorhaben der EU soll das möglich machen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Entspannter mit dem Auto reisen - auf der Schiene

entspannter mit dem auto reisen - auf der schieneMit dem Auto in den Urlaub fahren, ohne selbst zu lenken? Klappt mit einem Autoreisezug. Auch wenn die Verbindungen in den vergangenen Jahren ausgedünnt wurden – ein paar gibt es noch.
Quelle: abendblatt.de

Nahostkonflikt: Mit dem Fahrrad in den Krieg

nahostkonflikt: mit dem fahrrad in den kriegAbed Hassan machte gerade Urlaub in Gaza, als die Hamas Israel überfiel. Nur mit Glück kam er wieder in seine Heimatstadt Berlin. Jetzt will er zurück in die Hölle radeln – Tausende Kilometer,..
Quelle: sueddeutsche.de

„Leider ist sie absolut blind“ - Ägypten-Urlaub führt zu Verlobung, jetzt will junge Frau nach Saudi-Arabien

„leider ist sie absolut blind“ - Ägypten-urlaub führt zu verlobung, jetzt will junge frau nach saudi-arabienSie hat im Urlaub die große Liebe getroffen, droht jedoch, in eine Liebes-Falle zu tappen. Weil seine Schwägerin einem vermeintlichen Heiratsschwindler auf den Leim geht, ist ein Mann ratlos.Von..
Quelle: Focus Online

Wetter am Gardasee: Wann ist die beste Reisezeit?

wetter am gardasee: wann ist die beste reisezeit?Der Gardasee hat viel zu bieten, doch für den Urlaub spielt auch das Wetter eine Rolle. Die beste Reisezeit sowie die Temperaturen im Frühling, Sommer, Herbst und Winter im Überblick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Urlaub am Gardasee: Das sind die teuersten Hotels

urlaub am gardasee: das sind die teuersten hotelsWer es ganz exklusiv mag, kann in einem der teuersten Hotels am Gardasee absteigen. Die Preise zur Hochsaison sind astronomisch, doch es könnte sich lohnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Radfahren am Gardasee: Das sind die schönsten Radtouren am Gardasee

radfahren am gardasee: das sind die schönsten radtouren am gardaseeFür viele bedeutet ein Urlaub am Gardasee Wasser und Sonne. Aber es gibt auch einige Radtouren rund um den See zu entdecken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gardasee-Geheimtipps: So wird der Urlaub am See besonders schön

Der Gardasee hat viele Geheimtipps zu bieten. Hier werden unter anderem ein Strand, ein mittelalterliches Dorf und Yoga auf dem Stand-Up-Paddle vorgestellt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Seine Freundin hat zugesehen - Tourist (22) stirbt im Türkei-Urlaub nach Balkon-Sturz, Freundin (33) festgenommen

seine freundin hat zugesehen - tourist (22) stirbt im türkei-urlaub nach balkon-sturz, freundin (33) festgenommenIn der Türkei kam es zu einem tragischen Unfall. Ein 22 Jahre alter britischer Tourist fiel von einem Balkon und verstarb.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online

Mutterschutz: Siemens Energy führt weltweit deutschen Standard ein

3,5 Monate bezahlte Auszeit bei der Geburt eines Kindes – in vielen Ländern nicht selbstverständlich. Das ändert Siemens Energy für seine Beschäftigten nun. Für Partner gibt es zwei Wochen..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken