Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lange Sprint-Karriere bedeutet Bolt mehr als Weltrekorde

lange sprint-karriere bedeutet bolt mehr als weltrekordeDie Bestmarken von Usain Bolt über 100 und 200 Meter haben seit fast 15 Jahren Bestand. Noch stolzer ist der Jamaikaner auf etwas anderes.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel E - Usain Bolt testet Formel-E-Auto: Nach Fußball folgt Motorsport

Usain Bolt setzte sich in Mexiko in das schnellste je gebaute Formel-E-Auto. Versucht er sich jetzt im Motorsport statt im Fußball? Das sagt der schnellste Mann der Welt.
Quelle: Motorsport-Magazin

"Usain Bolt" Video Ergebnisse

News video: Corona-Schock: Usain Bolt nach Party positiv getestet

Corona-Schock: Usain Bolt nach Party positiv getestet 01:04

Corona-Schock: Usain Bolt nach Party positiv getestet
Quelle: Cerise Media German -

News video: Usain Bolt verrät außergewöhnlichen Namen seiner Tochter

Usain Bolt verrät außergewöhnlichen Namen seiner Tochter 00:57

Sprint-Superstar Usain Bolt ist kürzlich Vater einer Tochter geworden. Bei Instagram hat er nun den besonderen Namen der Kleinen verraten, der Bezug auf ihn und seine Karriere hat.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Greatness Code Trailer Englisch English (2020)

Greatness Code Trailer Englisch English (2020) 01:27

Greatness Code Trailer Englisch English (Gotham Chopra - OT: Greatness Code) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/50907 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Kulinarische Stillleben von Dan Bannino | Euromaxx

Kulinarische Stillleben von Dan Bannino | Euromaxx 04:13

Mariah Carey bevorzugt lila Lebensmittel, Lady Gaga schwört auf Babynahrung, Usain Bolt liebt Fast Food: aus solchen kulinarischen Vorlieben Prominenter kreiert der italienische Fotokünstler Dan..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wird Usain Bolt jetzt Profi-Fußballer?

Wird Usain Bolt jetzt Profi-Fußballer? 01:03

Dem Sprint-Star soll von einem australischen Fußball-Club ein Vertrag angeboten worden sein.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Als Usain Bolt beim BVB mittrainierte

Wir springen, gemeinsam mit Kicker-Reporter Matthias Dersch, in den März 2018, als ein absoluter Weltstar mit den BVB-Profis auf dem Trainingsplatz stand - und klären auf, wie es dazu kam.
Quelle: kicker

PUMAs feiert 75 Jahre Sportgeschichte mit Weltklasseahtlet*innen

HERZOGENAURACH, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Das Sportunternehmen PUMA und seine Weltklasseathlet*innen haben einige der denkwürdigsten Augenblicke der Sportgeschichte der vergangenen 75 Jahre Revue..
Quelle: Business Wire

Sportartikel: Usain Bolt und die Schraubstollen

sportartikel: usain bolt und die schraubstollenMit viel Sportprominenz feierte Puma seinen 75. Geburtstag. Und einmal mehr offenbarte sich, wie die Vergangenheit eine Sportmarke für die Zukunft auflädt
Quelle: sueddeutsche.de

"Almauftrieb": 25 Jahre Promis in Dirndl und Lederhosen

almauftrieb: 25 jahre promis in dirndl und lederhosenEs ist die wohl wichtigste Promi-Veranstaltung auf der Wiesn: Beim "Almauftrieb", der traditionell am ersten Oktoberfest-Sonntag im Käfer-Zelt stattfindet, feierten schon Stars wie Arnold..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gold auch über 4x100 m: US-Amerikaner Lyles auf Bolts Spuren

Der US-Amerikaner Noah Lyles hat als erster Leichtathlet seit Usain Bolt die Disziplinen über 100 m, 200 m und 4x100 m gewonnen. Das US-Quartett brauchte 37,38 Sekunden, um ins Ziel einzulaufen.
Quelle: kicker

Leichtathletik-WM: Noah Lyles gewinnt sein drittes WM-Gold - wie einst Usain Bolt

Als erster Athlet seit Usain Bolt gewinnt Noah Lyles das WM-Triple über 100, 200 und 4x100 Meter. Die Staffel um Gina Lückenkemper schafft ein gutes Ergebnis – dabei hatte sie das Finale erst nach..
Quelle: Spiegel

Die Suche nach einem neuen Usain Bolt geht weiter

die suche nach einem neuen usain bolt geht weiterDas 100-Meter-Finale ist bei jeder Leichtathletik-WM der Höhepunkt. In Budapest ist das nicht anders. Doch Hoffnungsträger Lyles muss hart um seinen Erfolg kämpfen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der neue Sprint-Dominator: Die traurige Geschichte hinter Showman Noah Lyles

der neue sprint-dominator: die traurige geschichte hinter showman noah lylesNoah Lyles gilt als Mann mit dem gewissen Extra. Der angestaubten Leichtathletik tut so ein schriller Typ gut. Doch er hat auch ein andere Seite, er hat eine traurige Geschichte zu erzählen. Kann der..
Quelle: n-tv.de

"Bisher Unerreichtes schaffen": 100-Meter-Weltmeister rüttelt am Denkmal von Usain Bolt

bisher unerreichtes schaffen: 100-meter-weltmeister rüttelt am denkmal von usain boltDer "Anfangspunkt einer Dynastie" soll der Weltmeistertitel über 100 Meter sein, den Noah Lyles in Budapest gewinnt. Der US-Amerikaner wählt nach dem Gewinn der Goldmedaille große Worte und greift..
Quelle: n-tv.de

"Never Give Up": Usain Bolt und Colin Jackson über Rekorde, die PUMA-Familie und die Zukunft

HERZOGENAURACH, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Das global tätige Sportartikelunternehmen PUMA kündigt ein Interview mit Usain Bolt, dem schnellsten Mann der Welt, und Colin Jackson, einer Ikone des..
Quelle: Business Wire

Galopp: Usain Bolt mit vier Beinen

Der Hengst Fantastic Moon hat das deutsche Derby gewonnen. Er gehört keiner reichen Privatperson, sondern einer 22-köpfigen Besitzergruppe. Ist die ungewöhnliche Konstellation ein Modell für die..
Quelle: sueddeutsche.de

Küsse für die Hantel und La Ola à la Usain Bolt

Beim Kraftdreikampf der Special Olympics World Games zeigt sich die Verschiedenheit der Charaktere eindrücklich. Ein Deutscher gewinnt vier Medaillen gleichzeitig.
Quelle: kicker

Diamond League: Knighton knackt Bolt-Rekord - Warholm gewinnt Heimspiel

Bei der fünften Station der Diamond League fiel ein zehn Jahre alter Rekord von Usain Bolt, bei den Frauen sogar noch eine noch ältere Bestmarke. Karsten Warholm lief die viertbeste Zeit der..
Quelle: kicker

Sprinter im Porträt: Mit 87 tritt er langsam kürzer

Mit 80 lief Hans Blöchlinger 100 Meter unter 15 Sekunden und wurde Weltmeister. Jetzt verabschiedet sich der «Usain Bolt der Grauhaarigen» vom Spitzensport.
Quelle: Basler Zeitung

Fehlende Spritzigkeit: Was Hertha von Usain Bolt lernen kann

Hertha ist läuferisch so schlecht wie lange nicht. Deshalb hat Coach Schwarz genaue Vorstellungen, wie die Länderspielpause laufen soll
Quelle: Berliner Morgenpost

PUMA SE: PUMA verzeichnet 2022 höchsten Jahresumsatz und höchstes EBIT aller Zeiten

EQS-News: PUMA SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Dividende PUMA SE: PUMA verzeichnet 2022 höchsten Jahresumsatz und höchstes EBIT aller Zeiten 01.03.2023 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

PUMA feiert 75 Jahre Sport, Kultur und Innovation

HERZOGENAURACH, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Das Sportunternehmen PUMA zelebriert 2023 - im 75. Jahr seines Bestehens – historische Momente aus Sport, Kultur und Innovation unter dem Markenmotto..
Quelle: Business Wire

Mutmasslicher Investmentbetrug: Die verschwundenen Millionen des Usain Bolt

Vor Kurzem hatte der Sprintstar aus Jamaika noch 12,8 Millionen Dollar auf dem Konto, nun liegen da plötzlich nur noch 12’000. Der schnellste Mann der Welt ist offenbar Betrügern aufgesessen. 
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken