Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Historischer Prozess beginnt: Supreme Court blickt skeptisch auf Trump-Argumente

historischer prozess beginnt: supreme court blickt skeptisch auf trump-argumenteIn Washington beginnt vor dem Obersten Gerichtshof ein Prozess, dessen Tragweite vermutlich noch gar nicht absehbar ist. Genießt ein US-Präsident Immunität? Für Ex-Amtsinhaber Trump ist die Sache..
Quelle: n-tv.de

Ungarn will Supermarktkette Spar verklagen

Weil sie sich durch eine Sondersteuer in Ungarn diskriminiert fühlte, wandte sich die Supermarktkette Spar an die EU-Kommission. Deshalb will die ungarische Regierung das Unternehmen jetzt vor Gericht..
Quelle: Spiegel

vermutlich Video Ergebnisse

News video: Vermutlich 6 Tote nach Brückeneinsturz in Baltimore

Vermutlich 6 Tote nach Brückeneinsturz in Baltimore 01:00

In Baltimore ist eine Brücke nach einem Zusammenstoß mit einem Frachtschiff eingestürzt. Mindestens acht Arbeiter fielen ins Wasser, als ein großer Abschnitt der Brücke in den Patapsco River..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot

Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot 01:30

Ein Frachter rammt eine Autobrücke in den USA und bringt sie zum Einsturz. Hoffnung, sechs vermisste Bauarbeiter noch lebend zu finden, gibt es nicht mehr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So klingt der vermutlich letzte neue Beatles-Song

So klingt der vermutlich letzte neue Beatles-Song "Now and Then" 01:16

Dank KI singen vier Pilzköpfe wieder zusammen, so frisch wei eh und je. Grundlage war ein Demoband mit John Lennons Stimme und eine später erfolgte Aufnahme mit Gitarrenakkorden von George Harrisson.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prigoschin-Tod: Moskau weist Verwicklung von sich

Prigoschin-Tod: Moskau weist Verwicklung von sich 01:06

Kreml-Sprecher Dmitri Peskow hat davor gewarnt, Spekulationen über eine mutmaßliche Verwicklung Moskaus in den Absturz des Privatjets, an dessen Bord vermutlich Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin war,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehrere Menschen sterben bei Havarie im Ärmelkanal

Mehrere Menschen sterben bei Havarie im Ärmelkanal 01:00

Die Ursache war vermutlich Überladung: Im Ärmel´kanal ist ein Boot mit mehr als 60 Mensche an Bord gekentert. Trotz des schnellen Eingreifens der britischen und französischen Küstenwache..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Einer-Star Zeidler überzeugt: Deutschland-Achter startet mit Niederlage in EM

einer-star zeidler überzeugt: deutschland-achter startet mit niederlage in emDer Weg zu den Medaillen ist weit, vermutlich zu weit: Zum EM-Auftakt muss der Deutschland-Achter die Konkurrenz davonrudern lassen. Deutlich besser läuft es für Oliver Zeidler und Alexandra Föster..
Quelle: n-tv.de

In Bananenkisten versteckt: Möglicher Kokain-Fund in Berlin-Brandenburger Supermärkten

in bananenkisten versteckt: möglicher kokain-fund in berlin-brandenburger supermärktenDer Polizei in Berlin und Brandenburg fällt im großen Stil eine verdächtige Substanz in die Hände, vermutlich Kokain. Aber nicht, wie sonst so oft an Häfen oder bei Razzien, sondern in..
Quelle: n-tv.de

Bremervörde - Suche nach autistischem Jungen: »Arian hat vermutlich keine Angst vor Dunkelheit«

Bei der Suche nach dem sechsjährigen Arian nutzt die Polizei in Bremervörde spezielle Methoden, der Junge ist Autist. Die Ergotherapeutin Jutta Bertholdt berät die Einsatzkräfte vor Ort. Hier..
Quelle: Spiegel

Bluttat in Berlin-Oberschöneweide: Mann nach Messerstichen vom Mitbewohner gestorben

An der Rathenaustraße in Berlin-Oberschöneweide wurde in der Nacht zu Donnerstag ein Mann getötet – vermutlich von seinem Mitbewohner. Der rief selbst Polizei und Feuerwehr.
Quelle: Tagesspiegel

Tragödie am Ärmelkanal: Fünf Leichen an Strand in Frankreich entdeckt

tragödie am Ärmelkanal: fünf leichen an strand in frankreich entdecktÜber den Ärmelkanal versuchen Migranten, von Frankreich nach Großbritannien zu gelangen. Mindestens fünf Personen sterben dabei vermutlich, unter ihnen auch ein Kind. Es wäre nicht der erste..
Quelle: n-tv.de

Neue Schäden in Alt-Tegel: U6 im Norden Berlins noch bis 2026 gesperrt

Seit November 2022 fährt die U6 nicht mehr nach Tegel. Die Sanierung verzögert sich vermutlich auf 2026. Grund sind zuvor nicht erkannte Schäden im Bahnhof Alt-Tegel.
Quelle: Tagesspiegel

Mehrere Verletzte in Jerusalem: Attentäter rasen in Menschengruppe - dann klemmt ihre Waffe

mehrere verletzte in jerusalem: attentäter rasen in menschengruppe - dann klemmt ihre waffeIn Jerusalem rasen zwei Angreifer in eine Gruppe von ultraorthodoxen Juden und versuchen anschließend, sie zu erschießen. Ihr Leben verdanken die Opfer vermutlich der streikenden Waffe der Männer...
Quelle: n-tv.de

Bringen viel Geld: Diese Ü-Ei-Figuren sind besonders wertvoll

Vermutlich liegen in fast jedem Haushalt noch irgendwelche Überraschungseier-Figuren der letzten Jahrzehnte in einer Kiste herum. Ein genauerer Blick lohnt sich, denn einige Ü-Eier-Figuren sind..
Quelle: CHIP Online

Kreis Karlsruhe: Leiche einer 69-Jährigen gefunden: Vermutlich Tötungsdelikt

kreis karlsruhe: leiche einer 69-jährigen gefunden: vermutlich tötungsdelikt
Quelle: ZEIT Online

Vor Eintreffen von Militärhilfen: ISW: Russland könnte noch schnell viele Angriffe starten

Kiew kann auf umfangreiche US-Hilfen hoffen - weshalb die Russen vermutlich noch einmal verstärkt angreifen, wie das Institute for the Study of War schreibt. Für die ukrainischen Streitkräfte heißt..
Quelle: n-tv.de

Rekordmeister auf Trainersuche - Nach Doppel-Korb denken die Bayern wohl über Lösung mit Flick und Klopp nach

Die Trainersuche beim FC Bayern gestaltet sich deutlich schwieriger als die Verantwortlichen in München vermutlich angenommen hatten. Mit Xabi Alonso und Julian Nagelsmann stehen zwei Wunschkandidaten..
Quelle: Focus Online

Spiel in Heidenheim: Buttersäure-Gestank im Leipzig-Block

spiel in heidenheim: buttersäure-gestank im leipzig-blockMitgereiste Fans von RB Leipzig mussten beim Auswärtsspiel gegen den 1. FC Heidenheim vermutlich mehrmals den Atem anhalten. Schon vor dem Anpfiff der Partie in der Fußball-Bundesliga hatten mehrere..
Quelle: abendblatt.de

Überraschend: Diesen Kaffee trinken die Deutschen am liebsten

Cappuccino, Espresso und Latte Macchiato fallen einem vermutlich am ehesten ein, wenn man an leckeren Kaffee denkt. Doch welcher Kaffee wirklich am häufigsten getrunken wird, überrascht.
Quelle: CHIP Online

Nutella war nicht immer Nutella: So hieß der Frühstücksklassiker vor fast 80 Jahren

Dass der beliebte Brotaufstrich Nutella früher einen anderen Namen trug, ist vermutlich den wenigsten Verbrauchern bekannt. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

"Mann oder Frau - egal!": Ex-Playmate ist die neue Bachelorette

mann oder frau - egal!: ex-playmate ist die neue bacheloretteAls Stella Tiana Stegmann 2020 im "Playboy" zum "Playmate des Jahres" gekürt wurde, stimmten vermutlich vor allem Männer für sie ab. Doch privat zeigt sie sich auch einer Liaison mit einer Frau..
Quelle: n-tv.de

Ernährungsberaterin watscht Supplements ab - Zwei unübliche Superfoods fördern Ihre Gesundheit - jeder hat sie daheim

ernährungsberaterin watscht supplements ab - zwei unübliche superfoods fördern ihre gesundheit - jeder hat sie daheimNahrungsergänzungsmittel hat vermutlich jeder von uns zu Hause rumliegen. Ihr Nutzen ist umstritten. Einige Experten argumentieren, dass wir die Nährstoffe in Tablettenform am besten über die..
Quelle: Focus Online

Capri-Fähre: 29 Verletzte bei Schiffsunglück in Italien

Die „Isola di Procida“ prallte, vermutlich wegen hoher Wellen und starken Windböen, auf einen Kai. Fast dreißig Menschen, darunter viele Touristen, wurden verletzt.
Quelle: Tagesspiegel

Taylor Swift bricht alle Rekorde. Warum sie? Eine Ursachenforschung

Das neue Album von Taylor Swift ist erschienen. Vermutlich wird sie damit den nächsten Rekord brechen. Eine Schülerin und ein Hochschulprofessor über das Phänomen Swift.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken