Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

FC Liverpool: Shankly, der falsche Drache und die Tragödie

Kaum ein Wappen ist so facettenreich wie das des FC Liverpool. Was die Tore, die Fackeln und der Vogel bedeuten - und warum eigentlich der FC Everton auf ihn Anspruch hätte anmelden können.
Quelle: kicker

Wappenschutzgesetz des Bundes: Hockey-Nationalteam fehlt Bewilligung für Schweizer Wappen

Die Schweizer Eishockey-Nationalteams hätten gemäss dem Wappenschutzgesetz eine Ausnahmebewilligung für das Schweizer Wappen auf ihren Trikots beantragen müssen. Weil die Frist verstrichen ist,..
Quelle: Basler Zeitung

wappen Video Ergebnisse

News video: Abarth 595 zum sechsten Mal in Folge als „Best Car“ ausgezeichnet

Abarth 595 zum sechsten Mal in Folge als „Best Car“ ausgezeichnet 02:25

Zum sechsten Mal in Folge haben die Leser des Magazins „auto, motor und sport“ die Modellfamilie Abarth 595/695 zum „Best Car“ gewählt. Wie schon 2016, 2017, 2018, 2019 und 2020 kürten sie..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Die 911 Targa 4S Heritage Design Edition - Das Exterieur

Die 911 Targa 4S Heritage Design Edition - Das Exterieur 01:02

Mit der exklusiven Lackierung in Cherrymetallic sowie vier weiteren, verfügbaren Exterieurfarben und goldfarbenen Schriftzügen entsteht ein authentischer Look im Stil der 50er Jahre. Hochwertige..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: EM-Look fürs DFB-Team: Weißes Shirt mit «Nadelstreifen»

EM-Look fürs DFB-Team: Weißes Shirt mit «Nadelstreifen» 01:20

Düsseldorf, 11.11.19: Im klassischen Weiß mit dünnen, schwarzen Querstreifen will die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im kommenden Sommer den EM-Titel anpeilen. DFB-Sponsor Adidas und der..
Quelle: DPA -

News video: Ein Riesenhai aus Groß Pampau

Ein Riesenhai aus Groß Pampau 01:11

Groß Pampau, 06.05.19: Es ist ein seltener Fund: In dieser Tongrube in Groß Pampau in Schleswig-Holstein lag das Skelett eines rund elf Millionen Jahre alten Riesenhais. Hobbyforscher haben das..
Quelle: DPA -

News video: Herzogin Meghan: Die Bedeutung hinter ihrem eigenen Wappen

Herzogin Meghan: Die Bedeutung hinter ihrem eigenen Wappen 01:16

Herzogin Meghans eigenes Wappen hat mehrere ganz persönliche Bedeutungen
Quelle: Promiflash -

 

Die Geschichte hinter dem Augsburger Wappen

die geschichte hinter dem augsburger wappenEin rot-weißes Schild, in der Mitte prangt groß eine grüne Zirbelnuss. So sieht das Wappen der Stadt Augsburg seit 1985 aus. Doch was steckt eigentlich dahinter?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Keidel: "Klarer Stammspieler? Noch lange nicht!"

Felix Keidel trägt nicht nur das Schanzer Wappen auf der Brust, sondern auch die DNA des Klubs in sich. Das 20-jährige Eigengewächs blickt im kicker-Interview auf seinen kometenhaften Aufstieg..
Quelle: kicker

Grabdecke: Besonderer Schatz erinnert an letzten Herzog von Lauenburg

Im Magistratssaal des Schlosses hängt ein Teil der Grabdecke des Herrschers. Eine Hamburger Restauratorin soll das Wappen wieder herrichten.
Quelle: abendblatt.de

"Der HSV hat das zeitloseste Wappen - und bei Ajax passt nichts zusammen"

Vereinswappen haben es Fußballhistoriker Hardy Grüne angetan. Im kicker-Interview spricht er über versteckte Botschaften, seine Tops und Flops - und einen "nikotinsüchtigen" Löwen beim BVB.
Quelle: kicker

Inverness Caledonian Thistle: Die Schmerzensschreie der barfüßigen Wikinger

Die Distel ist der Schotten ganzer Stolz und findet auch im Wappen zweier bekannter Fußballvereine Verwendung. Wie es dazu kam, hat auch mit fehlenden Schuhen zu tun.
Quelle: kicker

SV Zulte Waregem: Was der Regenbogen mit Radrennfahrern zu tun hat

Die SV Zulte Waregem existiert erst seit 2001, das Wappen ist aber auch eine Reminiszenz an alte Zeiten. Radrennfahrer spielen dabei eine Rolle.
Quelle: kicker

FC Bayern München: "Je mehr retro, desto cooler"

fc bayern münchen: je mehr retro, desto coolerDer FC Bayern trägt ein neues Wappen auf der Brust. Was sagt der Experte dazu? Nachgefragt bei Designer, Fußballlogo-Bauer und Bayern-Fan Mirko Borsche.
Quelle: sueddeutsche.de

Bayerns CL-Trikot mit Bergblumen und historischem Wappen

Der FC Bayern wird in der Champions League in "off-white" auflaufen. Die Details sollen Heimat und Historie vermitteln.
Quelle: kicker

Sowjetsymbole gestürzt - Kiews ikonisches Vaterland-Denkmal verliert Hammer und Sichel

sowjetsymbole gestürzt - kiews ikonisches vaterland-denkmal verliert hammer und sichelEin drastisches Zeichen des Wandels: Das berühmte Mutterlandsdenkmal in Kiew entfernt seine sowjetischen Symbole. Ein neues nationales Emblem ersetzt das alte Wappen.
Quelle: Focus Online

Offiziell: Atletico Madrid kehrt 2024 zum alten Wappen zurück

Atletico Madrid hat den Wappenstreit gelöst, die Colchoneros werden das Logo zur Saison 2024/25 wieder auf die alte Version ändern.
Quelle: kicker

Leute: Wolf hat einen neuen Namen

Kylie Jenner hat ihren Sohn ganz offiziell umbenannt, Tom Holland hat die Tür zum Herzen gefunden und Prinzessin Alexia kann sich jetzt mit eigenem Wappen ausweisen.
Quelle: sueddeutsche.de

Atleticos Wappen-Streit: Der Befragung folgt eine Abstimmung

Als Atletico Madrid sein Logo im Jahr 2017 leicht abänderte, war die Fanseele vieler Colchoneros verletzt. Sechs Jahre später kündigt sich die Rolle rückwärts an. Demnächst wird es zu einer..
Quelle: kicker

Warum um Atleticos Wappen gestritten wird - und was es bedeutet

Als Atletico Madrid sein Logo im Jahr 2017 leicht abänderte, war die Fanseele vieler Colchoneros verletzt. Sechs Jahre später kündigt sich die Rolle rückwärts an.
Quelle: kicker

Thadeusz: Warum ein A auf weißem Grund unser wichtigstes Wappen ist

Eine Apothekerin bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Ein Loblied auf den Berufsstand. Die Kolumne von Moderator Jörg Thadeusz.
Quelle: Berliner Morgenpost

Erste Anpassung seit über 15 Jahren: Porsche präsentiert sein neues Wappen

Porsche wird in Kürze zum ersten Mal seit 15 Jahren sein Logo anpassen. Wie es aussieht, zeigen wir hier.
Quelle: CHIP Online

Sportwagenhersteller: Mehr: „Stuttgart“ – Porsche präsentiert leicht verändertes Logo

Der Sportwagenhersteller hat das 1952 eingeführte Wappen erneut überarbeitet. Ende des Jahres sollen die ersten Porsche-Fahrzeuge damit ausgestattet werden.
Quelle: Handelsblatt

SGE-Boss Hellmann: "Ich muss nicht das Wappen küssen"

Nach seiner Entscheidung für Eintracht Frankfurt hat sich Vorstandssprecher Axel Hellmann nun ausführlicher geäußert - unter anderem zu Störgeräuschen und angeblichen Machtkämpfen.
Quelle: kicker

Lex genießt letzten Spiele: Kuss auf 1860-Wappen nach Tor

lex genießt letzten spiele: kuss auf 1860-wappen nach torStefan Lex hört im Sommer auf. Aber vorher trifft er noch für 1860 München wie beim wackligen 2:0 gegen Bayreuth. "Es hat in der Saison nicht so viel Spaß gemacht", sagt er danach.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken