Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Längster Wunschzettel war drei Meter lang“ - 609 500 Kinder schickten Wünsche an Weihnachtspostfilialen

In den sieben Weihnachtspostfilialen der Deutschen Post sind in diesem Jahr 609 500 Kinderbriefe mit Weihnachtswünschen an das Christkind, den Weihnachtsmann und den Nikolaus eingegangen.
Quelle: Focus Online

Heim-EM macht Handballer heiß: Für Weihnachtsmuffel Gislason startet die Medaillenjagd

heim-em macht handballer heiß: für weihnachtsmuffel gislason startet die medaillenjagdDas Eröffnungsspiel der Handball-EM wird ein Weltrekord, das steht bereits fest. Bis zu diesem hat das deutsche Nationalteam nur noch wenig Zeit, um sich kennenzulernen und einzuspielen. Für..
Quelle: n-tv.de

weihnachtsmann Video Ergebnisse

News video: Peru: Schöne Bescherung für unartige Rauschgifthändler

Peru: Schöne Bescherung für unartige Rauschgifthändler 00:35

Alle Jahre wieder heben als Weihnachtsmann verkleidete Polizisten in Perus Verstecke von Rauschgifthändlern aus. Diesmal traf es in Huaral zwei mutmaßliche Dealer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weihnachtsmann bricht zur Bescherung auf

Weihnachtsmann bricht zur Bescherung auf 00:35

Um rechtzeitig die Gaben an alle artigen Kinder und Erwachsenen verteilen zu können, hat sich der Weihnachtsmann in Lappland bereits auf den Weg gemacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Finnland: Grünes Weiße-Weihnachtsfest

Finnland: Grünes Weiße-Weihnachtsfest 05:11

Der Weihnachtsmann in Finnland denkt ökologisch. Das erleben auch die Touristen, die ihn in Rovaniemi besuchen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Weihnachtsbräuche in Mexiko-Stadt, Guatemala-Stadt und Karatschi

Weihnachtsbräuche in Mexiko-Stadt, Guatemala-Stadt und Karatschi 02:00

In Guatemala-Stadt haben sich als "Weihnachtsmann" verkleideter Feuerwehrleute von einer 75 Meter hohen Brücke abgeseilt und Kindern aus einkommensschwachen Familien Geschenke gebracht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bald schon kommt der Weihnachtsmann

Bald schon kommt der Weihnachtsmann 00:35

In Rovaniemi bereitet sich der Weihnachtsmann darauf vor, die Geschenke zu verteilen. Im Santa Claus Village kann man ihn persönlich treffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

DLRG Schwarzenbek: Wo der Weihnachtsmann mit dem Schlauchboot zur Feier kommt

Noch müssen DLRG und TSV Schwimmabteilung fürs Training aufs Umland ausweichen. Aber die Schwimmer haben Hoffnung auf ein neues Bad.
Quelle: abendblatt.de

Kultfilm morgen bei Vox: 20 Jahre "Tatsächlich ... Liebe"

kultfilm morgen bei vox: 20 jahre tatsächlich ... liebeNeben "Der kleine Lord" oder "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gehört auch "Tatsächlich ... Liebe" inzwischen zum Fest wie der Weihnachtsmann. 20 Jahre hat der Episoden-Film inzwischen auf dem..
Quelle: n-tv.de

Betrunkener Weihnachtsmann fährt gegen Hausfassade

Da hätte er besser Rudolf rangelassen: Ein alkoholisierter Mann im Weihnachtsmannkostüm ist an Heiligabend mit seinem Auto gegen eine Hauswand geprallt. Er wollte Geschenke verteilen – und gibt..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Thüringen - Betrunkener Weihnachtsmann fährt gegen Hauswand - Geschenke will er trotzdem verteilen

thüringen - betrunkener weihnachtsmann fährt gegen hauswand - geschenke will er trotzdem verteilenAn Heiligabend ist ein als Weihnachtsmann verkleideter Herr betrunken gegen eine Hauswand gefahren. Der 54-Jährige war mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und prallte zudem gegen ein anderes..
Quelle: Focus Online

Vom Nordpol über den Pazifik: Weihnachtsmann auf Geschenketour entgeht eine Stunde lang US-Luftraumüberwachung

Seit 68 Jahren überträgt die US-Airforce den angeblichen Schlittenflug des Weihnachtsmanns. Seither verfolgen Kinder auf aller Welt seine Flugroute. Dieses Jahr fiel die Übertragung allerdings..
Quelle: Tagesspiegel

Weihnachten: Ein Weihnachtsmann verrät, wie viel Geld er verdient

Michael Krudewig ist seit 59 Jahren Weihnachtsdarsteller. An welche Kunden er noch heute denkt und welche Eltern er schwierig findet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

US-Luftwaffe hat Weihnachtsmann auf dem Radar


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Hier können Sie sehen, wo der Weihnachtsmann gerade ist

Es ist eines der großen Mysterien unserer Zeit: Wie kann der Weihnachtsmann an nur einem Tag alle Geschenke verteilen? Das Live-Tracking seines Schlittens liefert Antworten – und wirft neue Fragen..
Quelle: Spiegel

Weihnachten: Christkind oder Weihnachtsmann: Wer bringt die Geschenke?

An Weihnachten bringt das Christkind die Geschenke – oder ist es doch der Weihnachtsmann? Darum gibt es die unterschiedlichen Legenden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Unterwegs als Weihnachtsmann: "Im Dezember verdiene ich rund 10.000 Euro"

unterwegs als weihnachtsmann: im dezember verdiene ich rund 10.000 euroTilo Schoppe, 57, arbeitet im Sommer als Zauberer und besucht im Winter als Weihnachtsmann Kindergärten oder Märkte. Dafür hat er seinen Job in einer Bäckerei aufgegeben.
Quelle: ZEIT Online

Vor wem gerade der Chef-Weihnachtsmann Angst hatte

vor wem gerade der chef-weihnachtsmann angst hatteAndreas Penski ist Chef in der Weihnachtsmannzentrale. Uns hat er erzählt, welche Eigenschaften ein guter Weihnachtsmann haben sollte.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken