Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Whatsapp Nachrichten 
Neue Funktion: Schluss mit lästigen Whatsapp-Gruppen   - WhatsApp: Diese Neuerung macht WhatsApp-Gruppen erträglicher   - Die romantischsten WhatsApp-Sprüche zum Valentinstag   WhatsApp-Sprachnachricht warnt vor Giftbriefen: Polizei spricht von Fake News   Polizei warnt vor WhatsApp-Fakenews im Emsland   Polizei: Polizei warnt vor WhatsApp-Fakenews im Emsland  

WhatsApp testet krasse Neuerung: Das ändert sich bei Gruppen-Einladungen

Bestimmt jeder WhatsApp-Nutzer wurde schon mal einer Gruppe hinzugefügt, zu der er nicht angehören wollte. Genau das bald könnte bald vorbei sein: WhatsApp testet in der Beta-Version aktuell eine..
Quelle: CHIP Online

E-Mails im Namen von WhatsApp: Betrüger nutzen Irrglauben von Nutzern aus

Der WhatsApp Messenger kann komplett kostenlos genutzt werden - das war allerdings nicht immer so. Diese Tatsache machen sich Betrüger jetzt zunutze, um von WhatsApp-Nutzern eine vermeintliche..
Quelle: CHIP Online

whatsapp Video Ergebnisse

News video: Kartellamt bremst Facebooks Datensammelwut

Kartellamt bremst Facebooks Datensammelwut 01:02

Bonn, 07.02.19: Es ist ein Fall, der durch die Verknüpfung von Datenschutz und Wettbewerbsaufsicht wegweisend werden könnte - und Facebook derzeit juristischen Stress bringt. Es geht um die..
Quelle: DPA -

News video: Beleidigungen via WhatsApp sind erlaubt - aber nur bei den Verwandten

Beleidigungen via WhatsApp sind erlaubt - aber nur bei den Verwandten 01:13

Ein Vater hatte gegen seine Schwiegermutter geklagt, weil diese ihn via Whats App beleidigt hatte. Ein Gericht wies die Klage ab und erlaubte böse Worte im engsten Familienkreis.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Wincent Weiss & WhatsApp: So schreibt ihr dem Sänger!

Wincent Weiss & WhatsApp: So schreibt ihr dem Sänger! 00:50

Sänger Wincent Weiss machte jetzt auf Instagram eine große Ankündigung: Er hat einen eigenen Channel bei WhatsApp erstellt. Damit kann er seine Fans fortan mit Sprachnachrichten oder Fotos auf dem..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Tausende Jugendliche demonstrieren für mehr Klimaschutz

Tausende Jugendliche demonstrieren für mehr Klimaschutz 01:05

Stuttgart, 18.01.2019: Unter dem Stichwort «Fridays for future» hatten Schüler und Studenten in mehr als 60 deutschen Städten - darunter etwa ein Dutzend in Bayern - zu Protesten aufgerufen. Die..
Quelle: DPA -

News video: Stirbt das Telefonieren aus?

Stirbt das Telefonieren aus? 01:27

Berlin, 28.12.2018: Vor mehr als 100 Jahren wurde das Wählscheibentelefon erfunden; und trotz Retro-Trend sind die meisten dieser Telefone inzwischen nur noch im Museum zu finden. Stattdessen haben..
Quelle: DPA -

 

WhatsApp-Funktion ist weitgehend unbekannt: So erkennen Sie unsichere Chats

In WhatsApp gibt es jede Menge Funktionen für einen sicheren Austausch von Nachrichten. Einige davon sind den Nutzern oft gar nicht bekannt. Dazu zählen die Sicherheitsbenachrichtigungen, die Ihnen..
Quelle: CHIP Online

WhatsApp testet neue Reihenfolge: Wie Sie Ihre Kontakte jetzt angezeigt bekommen

WhatsApp testet derzeit für einige Nutzer der Beta-Version (siehe Video) einen neuen Algorithmus für den Status-Bereich des Messengers: Statt die Statusmeldungen der Freunde wie bisher chronologisch..
Quelle: CHIP Online

Neue Funktion: Schluss mit lästigen Whatsapp-Gruppen

neue funktion: schluss mit lästigen whatsapp-gruppenWenn man bei Whatsapp zu zig Gruppen hinzugefügt wird, kann das die Nutzer nerven. Damit könnte allerdings bald Schluss sein.
Quelle: 20minuten

WhatsApp noch einfacher nutzen: Android-App bekommt praktische Neuerung

WhatsApp gehört für viele Handy-Besitzer zu den wichtigsten Apps auf dem Smartphone. Um neue Features vor allen anderen zu testen, können Sie sich die WhatsApp Beta herunterladen. Die aktuelle..
Quelle: CHIP Online

- WhatsApp: Diese Neuerung macht WhatsApp-Gruppen erträglicher

- whatsapp: diese neuerung macht whatsapp-gruppen erträglicherZack – und schon wieder ist man in einer neuen WhatsApp-Gruppe gelandet, in der man eigentlich gar nicht sein will. Damit könnte bald Schluss sein, wenn es ein Feature aus der aktuellen..
Quelle: Focus Online

WhatsApp: Giftbriefe im Umlauf? Polizei warnt vor "Fake News"

Eine mysteriöse Sprachnachricht bei WhatsApp beschäftigt derzeit die Polizei in Niedersachsen. In der Mitteilung warnt eine Frauenstimme vor angeblichen Giftbriefen. Der Urheberin droht jetzt..
Quelle: t-online.de

Keine Angst vor Spionage: Sichere Messenger statt WhatsApp

Millionen nutzen WhatsApp täglich, doch immer wieder kommen Sicherheitsbedenken auf. Wer lieber auf Nummer sicher gehen möchte, kann natürlich auf die gute alte Mail ausweichen, doch das muss nicht..
Quelle: CHIP Online

- Die romantischsten WhatsApp-Sprüche zum Valentinstag

- die romantischsten whatsapp-sprüche zum valentinstagValentinstag 2019, der Tag der Liebenden, ist da! Wahre Liebe braucht keine Geschenke, da genügt eine Geste oder intensives Liebesgeflüster. Zu Zeiten von WhatsApp, Facebook und Co. geht das auch auf..
Quelle: Focus Online

Umständlich oder praktisch? WhatsApp testet krasse Änderung am Messenger

Bestimmt jeder WhatsApp-Nutzer wurde schon mal einer Gruppe hinzugefügt, zu der er nicht angehören wollte. Genau das bald könnte bald vorbei sein: WhatsApp testet in der Beta-Version aktuell eine..
Quelle: CHIP Online

WhatsApp-Sprachnachricht warnt vor "Giftbriefen": Polizei spricht von "Fake News"

whatsapp-sprachnachricht warnt vor giftbriefen: polizei spricht von fake newsEine mysteriöse Sprachnachricht bei WhatsApp beschäftigt derzeit die Polizei in Niedersachsen. In der Mitteilung warnt eine Frauenstimme vor angeblichen Giftbriefen. Der Urheberin droht jetzt..
Quelle: t-online.de

Polizei warnt vor WhatsApp-Fakenews im Emsland

polizei warnt vor whatsapp-fakenews im emslandIm Emsland ist bei WhatsApp eine Warnung vor angeblichen Giftbriefen im Umlauf. In der 84 Sekunden langen Sprachnachricht warnt eine Frauenstimme vor Briefen, die angeblich in Papenburg und Dörpen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Nix WhatsApp! So lief Kontakt mit krankem Lucien Favre

nix whatsapp! so lief kontakt mit krankem lucien favreBorussia Dortmunds Trainer Lucin Favre ist wegen einer Grippe beim Remis gegen die TSG Hoffenheim nicht im Stadion. Der Schweizer kann Co-Trainer Edin Terzic trotzdem Tipps geben.
Quelle: Welt Online

WhatsApp fehlt seit Jahren eine Funktion: Fehlendes Feature macht Messenger oft unbrauchbar

Bis heute fehlt WhatsApp eine Funktion, die eigentlich in jedem guten Messenger Standard sein sollte: Fotos, die über WhatsApp verschickt werden, werden auf nahezu unbrauchbare Qualität verkleinert..
Quelle: CHIP Online

Auch WhatsApp-Daten verboten: Bundeskartellamt bremst Facebook aus

Das Bundeskartellamt schränkt das soziale Netzwerk Facebook beim Sammeln von Daten massiv ein. Das berichtet das "Handelsblatt". Demnach darf Facebook nicht mehr Daten aus verschiedenen Quellen..
Quelle: CHIP Online

Wünschen wir uns für WhatsApp: Skype bringt praktisches Video-Feature

Skype bringt eine Blurring-Funktion für Videochats. Hierbei wird der Hintergrund gezielt unscharf gestellt, um die Personen im Gespräch in den Fokus zu setzen. Diese Funktion muss allerdings erst..
Quelle: CHIP Online

Hacker-Angriff: So schützen Sie sich vor Attacken auf Whatsapp

hacker-angriff: so schützen sie sich vor attacken auf whatsappCodes, aber auch Freunde können für Whatsapp-User zur Gefahr werden. Fachmann Martin Steiger sagt, wie User ihr Profil im Griff haben.
Quelle: 20minuten

Winterhude: Hamburgerin verkauft Juwelen über WhatsApp

winterhude: hamburgerin verkauft juwelen über whatsappSylvia von Spreckelsen ist seit 25 Jahren am Mühlenkamp mit hochwertigen Schmuck im Geschäft – und setzt dabei auf moderne Methoden.
Quelle: abendblatt.de

WhatsApp: Mit diesen Tricks umgehen Sie die neue Weiterleiten-Sperre

Mitte Januar 2019 wurde eine Weiterleiten-Sperre von WhatsApp eingesetzt, um die Verbreitung von Spam zu verhindern. Wir zeigen Ihnen wie Sie diese umgehen und trotzdem eine Nachricht an viele Kontakte..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken