Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Parteitag am Wochenende: FDP erhöht den Einsatz im Koalitionspoker   Rollstuhlfahrer von Auto erfasst und stirbt Wochen später   Unfälle: Rollstuhlfahrer von Auto erfasst und stirbt Wochen später   Wetter: Ab dem Wochenende strahlt die Sonne wieder   Zwei Wochen Testphase - ARD-Magazin „Brisant“ bekommt neue Sendezeit   25 Grad am Wochenende - Frühling legt den Turbo ein  

Rollstuhlfahrer von Auto erfasst und stirbt Wochen später

rollstuhlfahrer von auto erfasst und stirbt wochen späterEin Rollstuhlfahrer ist vor etwa drei Wochen im Berliner Bezirk Spandau von einem Auto angefahren worden und diesen Freitag an seinen Verletzungen gestorben. Am 6. April wollte der 84-jährige Mann..
Quelle: Berliner Morgenpost

MorphoSys präsentiert neue Daten der Phase 3 MANIFEST-2 Studie zu Pelabresib bei Myelofibrose in mündlichem Vortrag auf der ASCO-Jahrestagung 2024

EQS-News: MorphoSys AG / Schlagwort(e): Konferenz MorphoSys präsentiert neue Daten der Phase 3 MANIFEST-2 Studie zu Pelabresib bei Myelofibrose in mündlichem Vortrag auf der ASCO-Jahrestagung..
Quelle: EQS Group

wochen Video Ergebnisse

News video: Ungarn vor der Europawahl: Opposition ist empört über Anti-EU-Plakate

Ungarn vor der Europawahl: Opposition ist empört über Anti-EU-Plakate 01:57

Sieben Wochen vor den Europawahl ist Péter Magyar für seine TISZA-Partei auf Wahlkampftour. Der 43-Jährige brach zuletzt öffentlich mit der Regierung um Viktor Orbán – deren Wahlkampagne für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russiagate: EU-Parlament

Russiagate: EU-Parlament "bereit", nach Antrag, Immunität von Abgeordneten aufzuheben 01:54

Rund sieben Wochen vor der Europawahl steht Europaparlaments-Präsidentin Roberta Metsola Rede und Antwort. In dem Interview spricht sie auch über die sogenannte Russiagate-Untersuchung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europawahl 2024: In Ungarn hat der Wahlkampf begonnen

Europawahl 2024: In Ungarn hat der Wahlkampf begonnen 02:33

In sieben Wochen stehen in Ungarn die Europawahl und die Kommunalwahlen an. Nun hat dort der Wahlkampf offiziell begonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukrainische Drohnen gegen Wladimir Putins Raffinerien

Ukrainische Drohnen gegen Wladimir Putins Raffinerien 03:01

Die Ukraine greift mit Drohnen erfolgreich die Öl- und Gasverarbeitung im westlichen Russland an. Innerhalb von nur zwei Wochen wurden zwölf russische Raffinerien getroffen. Die Ukraine will so den..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bandengewalt zwingt mehr als 53.000 Menschen in Haiti zur Flucht

Bandengewalt zwingt mehr als 53.000 Menschen in Haiti zur Flucht 00:35

Einem neuen EU-Bericht zufolge sind in weniger als drei Wochen mehr als 53.000 Haitianer vor der Bandengewalt geflüchtet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

MotoGP - Lange Liste an Brüchen: Ex-MotoGP-Star Andrea Dovizioso gibt Update nach Motocross-Sturz

Andrea Dovizioso wurde nach seinem Motocross-Unfall vor zwei Wochen erneut operiert. Der Italiener muss sogar für einige Wochen im Rollstuhl verbleiben.
Quelle: Motorsport-Magazin

Zwei Wochen nach Evakuierung: Stahlstützen an einsturzgefährdetem Haus in Berlin-Schöneberg werden aufgebaut

Vor rund zwei Wochen mussten Mieter das Haus in Schöneberg wegen Einsturzgefahr verlassen. Nun soll eine Stahlkonstruktion das Gebäude sichern. Doch die Bewohner müssen sich weiter gedulden.
Quelle: Tagesspiegel

Salzburg bietet wieder Spektakel

Onur Cinels Start in seine fünf Wochen als Retter der Salzburger Meisterserie ist geglückt. Beim 4:2 gegen Klagenfurt zeigten die „Bullen“ am Sonntag beim Debüt des 38-Jährigen in vielen Phasen..
Quelle: ORF.at

Gosens nach Niederlage: In der zweiten Hälfte „zerfallen“

gosens nach niederlage: in der zweiten hälfte „zerfallen“Das 1:5 gegen Bayern München ist für Union der nächste Dämpfer im Kampf um den Klassenerhalt. Robin Gosens kritisiert die Leistung deutlich und warnt vor den wichtigen Wochen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

FCA-Profi Ruben Vargas: "Wäre mehr drin gewesen"

fca-profi ruben vargas: wäre mehr drin gewesenIn den vergangenen Wochen hat sich Ruben Vargas zu einem wichtigen Faktor im Angriff des FCA entwickelt. Beim 1:3 in Frankfurt erzielt er den einzigen Treffer. Doch was passiert nach der EM?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Haarausfall wegen Last-Minute-Sieg: "Das sieht man von der Tribüne"

Hoffenheim sicherte sich in einem packenden Duell mit Gladbach den 4:3-Sieg in der Nachspielzeit. Trainer Pellegrino Matarazzo möchte nun den Schwung für die kommenden Wochen mitnehmen.
Quelle: kicker

Hamburg Towers beenden gegen Ludwigsburg Niederlagenserie

hamburg towers beenden gegen ludwigsburg niederlagenserieIn den vergangenen Wochen lief es nicht gut bei den Towers. Auch der Start gegen die Riesen Ludwigsburg verläuft nicht wunschgemäß, doch dann drehen die Hamburger auf und feiern einen wichtigen..
Quelle: abendblatt.de

Eishockey: Mini-Sieg gegen Frankreich: Die Schweiz tut sich weiter schwer

3:2 nach Verlängerung bezwingt das Nationalteam ein bescheidenes Frankreich. Bis zur WM in drei Wochen gibt es für Patrick Fischer und sein Team noch viel zu tun.
Quelle: Basler Zeitung

Dynamo Dresden trennt sich von Trainer Anfang

Dynamo Dresden hat sich von Cheftrainer Markus Anfang getrennt. Die Sachsen reagierten damit auf die sportliche Talfahrt der letzten Wochen, die den angepeilten Aufstieg in akute Gefahr gebracht hat.
Quelle: kicker

Freizeit: Hamburger Frühlingsdom geht nach vier Wochen zu Ende

freizeit: hamburger frühlingsdom geht nach vier wochen zu ende
Quelle: ZEIT Online

Frühem Rückstand getrotzt: SGE nutzt Hoffenheims Patzer

Vor dem direkten Aufeinandertreffen in zwei Wochen sprang Frankfurt an Hoffenheim vorbei auf Platz drei. Beim 4:1 gegen Nürnberg drehte die SGE nach einem Rückstand in Minute eins die Partie.
Quelle: kicker

Wahlen in Indien: Der Kampf um das säkulare Indien

wahlen in indien: der kampf um das säkulare indienÜber sechs Wochen wird in Indien ein neues Parlament gewählt. Doch die mögliche Wiederwahl von Premierminister Narendra Modi hat das Land geteilt.
Quelle: ZEIT Online

Cannabis-Teillegalisierung: Deutsche Bahn verbietet Konsum von Cannabis an allen Bahnhöfen

cannabis-teillegalisierung: deutsche bahn verbietet konsum von cannabis an allen bahnhöfenNach der Teillegalisierung will die Deutsche Bahn das Kiffen an Bahnhöfen und Bahnsteigen untersagen. In vier Wochen soll deshalb eine neue Hausordnung gültig sein.
Quelle: ZEIT Online

Teures Tanken : Benzinpreis steigt auf neuen Jahreshöchststand

Autofahrer müssen tief in die Tasche greifen: Benzin wird seit Wochen immer teurer. Was dahinter steckt und wann die günstigste Zeit zum Tanken ist.
Quelle: wiwo.de

Fregatte „Hessen“ hat Einsatz im Roten Meer beendet

fregatte „hessen“ hat einsatz im roten meer beendetAcht Wochen Einsatz gegen Angriffe der Huthi-Miliz auf Handelsschiffe im Roten Meer liegen hinter der Fregatte „Hessen“ und ihrer Besatzung. Das Schiff ist auf dem Heimweg nach Niedersachsen.
Quelle: abendblatt.de

Jugendweihen starten: 3400 Anmeldungen

jugendweihen starten: 3400 anmeldungenIn Berlin und Brandenburg werden in den kommenden Wochen wieder Hunderte Jugendliche ihre Jugendweihe feiern. In diesem Jahr würden etwa 3400 Jugendliche den Schritt in Richtung Erwachsensein..
Quelle: Berliner Morgenpost

Sorgen um Nationalspieler Noebels nach Final-Ausgleich

sorgen um nationalspieler noebels nach final-ausgleichDrei Wochen vor dem WM-Start verletzt sich Nationalstürmer Marcel Noebels in der DEL-Finalserie. Wie schwer, ist unklar. Seine Berliner Teamkameraden reagieren abgeklärt auf den Serien-Ausgleich.
Quelle: Berliner Morgenpost

Fondsmanagerin über Kryptowährung : Sollte man jetzt in Bitcoin investieren, Frau Gehra?

Seit Wochen steigt der Bitcoin – nun fand in der Nacht zu Samstag das sogenannte Bitcoin-Halving statt. Bislang ist der Kryptokurs danach immer gestiegen. Fondsmanagerin Katharina Gehra verrät, ob..
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken