Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zuwanderer Nachrichten 

Brexitfolgen: Verbände: Großbritannien droht Arbeitskräftemangel

brexitfolgen: verbände: großbritannien droht arbeitskräftemangelNach dem Brexit droht Großbritannien laut Wirtschaftsverbänden ein Mangel an Arbeitskräften. Die geplanten hohen Hürden für Zuwanderer müssten daher deutlich gesenkt werden, forderte die..
Quelle: WorldNews

Grossbritannien droht nach Brexit ein Mangel an Arbeitskräften

Wirtschaftsverbände kritisieren die hohen Hürden für Zuwanderer nach dem EU-Austritt. Diese könnten insbesondere im Bau- und Pflegegewerbe zu Engpässen führen.
Quelle: Basler Zeitung

zuwanderer Video Ergebnisse

News video: Make it in Germany – wie funktioniert das? | Made in Germany

Make it in Germany – wie funktioniert das? | Made in Germany 05:54

Einwandern in Deutschland – wie fängt man an? Visum, Sprache lernen, Wohnungssuche, Bewerbung, wie gründe ich ein Unternehmen? Für Zuwanderer aus aller Welt stellen sich tausend Fragen. MADE..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Neue Studie: Deutschland braucht mehr Zuwanderer aus Nicht-EU-Staaten

Neue Studie: Deutschland braucht mehr Zuwanderer aus Nicht-EU-Staaten 01:10

Laut der Studie im Auftrag der Bertelsmann Stiftung kann nur so in Zukunft die Nachfrage nach Fachkräften erfüllt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: OECD: Deutschland ist bei Einwanderern so beliebt wie die USA

OECD: Deutschland ist bei Einwanderern so beliebt wie die USA 01:23

Deutschland ist als Einwanderungsland inzwischen genauso beliebt wie die USA. Die meisten Zuwanderer sind aber keine Flüchtlinge.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich:

Frankreich: "Spiderman" wird Franzose 01:32

Um ein Kind vor dem Sturz zu retten, hangelt sich ein Mann in Paris von Balkon zu Balkon an einem Haus empor. Für diesen Mut soll der Zuwanderer aus Mali nun belohnt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kind von Balkon gerettet:

Kind von Balkon gerettet: "Spiderman" aus Mali wird Franzose 01:02

Ein Kind hängt in Paris an einem Balkongeländer und droht abzustürzen. Ein Zuwanderer aus Mali verhinderte das und wird von Macron belohnt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

400.000 Menschen mehr zugezogen als weggezogen

400.000 menschen mehr zugezogen als weggezogenDeutschland bleibt attraktiv für Zuwanderer: Auch im vergangenen Jahr sind mehr Menschen nach Deutschland gezogen als abgewandert. Bei den innerdeutschen Umzügen profitiert vor allem ein ostdeutsches..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutschland wuchs 2018 um 400.000 Menschen

deutschland wuchs 2018 um 400.000 menschenDeutschland bleibt attraktiv für Zuwanderer: Auch im vergangenen Jahr sind mehr Menschen nach Deutschland gezogen als abgewandert. Bei den innerdeutschen Umzügen profitiert Brandenburg.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Welt Online

Bevölkerung in Deutschland wächst: Über 1, 5 Millionen Zuwanderer kamen 2018

bevölkerung in deutschland wächst: Über 1, 5 millionen zuwanderer kamen 2018Deutschland bleibt attraktiv für Zuwanderer: Auch im vergangenen Jahr sind mehr Menschen nach Deutschland gezogen als abgewandert. Bei innerdeutschen Umzügen profitiert vor allem ein ostdeutsches..
Quelle: t-online.de

Aus diesen Staaten kommen die meisten Zuwanderer

Deutschland bleibt attraktiv für Zuwanderer: Auch im vergangenen Jahr sind mehr Menschen nach Deutschland gezogen als abgewandert. Bei innerdeutschen Umzügen profitiert vor allem ein ostdeutsches..
Quelle: t-online.de

So viele Menschen kamen 2018 nach Deutschland

Deutschland bleibt attraktiv für Zuwanderer: Auch im vergangenen Jahr sind mehr Menschen nach Deutschland gezogen als abgewandert. Bei innerdeutschen Umzügen profitiert vor allem ein ostdeutsches..
Quelle: t-online.de

Statistisches Bundesamt - Zuwanderer aus dem Ausland: Deutschland wuchs 2018 um 400.000 Menschen

statistisches bundesamt - zuwanderer aus dem ausland: deutschland wuchs 2018 um 400.000 menschenIm vergangenen Jahr sind 400.000 Menschen mehr nach Deutschland gekommen als weggezogen. Insgesamt gab es 1,58 Millionen Zuzüge aus dem Ausland, während 1,18 Millionen Menschen ins Ausland zogen,..
Quelle: Focus Online

Donald Trump: Trumps Rassismus provoziert Kritik in den USA

Mit Attacken auf Zuwanderer sammelte Donald Trump schon im Wahlkampf Stimmen. Aber so offen rassistisch, wie nun in einer neuerlichen Twitter-Tirade, sprach er wohl noch nie. Das sorgt für Empörung...
Quelle: t-online.de

Donald Trump: Rassistische Tweets des US-Präsidenten lösen Empörung aus

Mit Attacken auf Zuwanderer sammelte Donald Trump schon im Wahlkampf Stimmen. Aber so offen rassistisch, wie nun in einer neuerlichen Twitter-Tirade, sprach er wohl noch nie. Das sorgt für Empörung...
Quelle: t-online.de

Trump sorgt mit rassistischen Tweets für Empörung

Mit Attacken auf Zuwanderer sammelte Donald Trump schon im Wahlkampf Stimmen. Aber so offen rassistisch, wie nun in einer neuerlichen Twitter-Tirade, sprach er wohl noch nie. Das sorgt für Empörung...
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken