Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Russland: Zwei angehende Terroristen erschossen

Quelle: euronews (auf Deutsch) - Länge: 00:24s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Russland: Zwei angehende Terroristen erschossen

Russische Sicherheitskräfte haben nach offiziellen Angaben zwei Männer getötet, die eine Serie von terroristischen Akten geplant haben.

Die beiden waren im Süden Russlands erschossen worden, nachdem sie versucht hatten, mit dem Auto zu flüchten und sich eine Schießerei mit den Sicherheitskräften geliefert hatten.

Die Männer waren nach Angaben der Anti-Terror-Behörde vom sogenannten Islamischen Staat ausgebildet worden.

Erst am Freitag war ein Bewaffneter in ein Gebäude russischer Sicherheitskräfte eingedrungen und hatte das Feuer eröffnet.

Zwei Menschen wurden dabei getötet.

Nach Angaben des Terrorismus-Informationsdienstes Site hat der IS die Verantwortung für die Tat übernommen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken