Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Virginia: Politikerbahn kollidiert mit Müllwagen

Quelle: Euronews German - Länge: 00:50s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Virginia: Politikerbahn kollidiert mit Müllwagen

Im US-Bundesstaat Virginia ist ein Personenzug mit einem Müllwagen zusammengestoßen.

Mindestens ein Mensch kam ums Leben.

In dem Zug, der in der Haupstadt Washington D.C.

Abgefahren war, saßen ausschließlich Kongressabgeordnete der republikanischen Partei, deren Familien sowie einige Leibwächter.

Unter den Fahrgästen war auch Senator Bill Cassidy: Er berichtete, in dem Müllwagen hätten sich drei Menschen befunden, einer der Insassen sei tödlich verletzt worden.

Eine weitere Person wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Dem Bahnbetreiber zufolge wurden keine Fahrgäste verletzt, der Zug habe nach dem Unfall ins nahe Charlottesville fahren können, wo die Passagiere in Busse umstiegen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken