Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Heftige Unwetter im Nordosten der USA

Quelle: Euronews German - Länge: 00:44s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Heftige Unwetter im Nordosten der USA

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage hat es im Nordosten der USA heftige Unwetter mit Sturm und Schneefall gegeben.

In New York kam eine Frau ums Leben, sie wurde von einem Baum erschlagen, berichten örtliche Medien.

Ein Mann wurde von einem Blitz getroffen, er überlebte aber.

Zahlreiche Schulen wurden geschlossen, mehr als 2.700 Flüge wurden gestrichen, davon allein 1900 in der Gegend um New York, und dazu fiel an verschiedenen Orten erneut der Strom aus.

Hunderttausende sind davon betroffen.

In den Bundesstaaten New York, Yew Jersey und Massachusetts wurde der Notstand erklärt.

Die Behörden forderten die Menschen dazu auf, nicht auf die Straßen zu gehen.

Ende vergangener Woche waren bei Unwettern in der Region acht Menschen ums Leben gekommen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken