Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Russell Crowes Scheidungsauktion bringt 3 Millionen Dollar

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:46s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Russell Crowes Scheidungsauktion bringt 3 Millionen Dollar

Russell Crowes sogenannte Scheidungsauktion scheint eine gute Idee gewesen zu sein: In nur fünf Stunden wurden über 3 Millionen Dollar umgesetzt.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Russell Crowes Scheidungsauktion bringt 3 Millionen Dollar

Russell Crowes sogenannte Scheidungs-Auktion scheint eine gute Idee gewesen zu sein: in nur fünf Stunden wurden über 3 Millionen Dollar umgesetzt.

Der Oscarpreisträger hat hunderte von Gegenständen aus seinem Besitz unter den Hammer gegeben und erklärt, die Entscheidung, seinen Besitz minimieren zu wollen, sei mit dem Ende seiner Ehe mit Danielle Spencer gekommen.

Das Paar hatte sich zwar schon 2012 getrennt, wurde jedoch angeblich erst im vergangenen Jahr geschieden.

Die spekatukälrsten Stücken waren: ein heißer Leder-jockstrap, den Crowe im Box-Drama ‘Cinderella Man’ trug.

Er brachte 7000 Dollar ein.

Ein Römerwagen sowie eine Rüstung, beides aus dem Film Gladiator, brachten hohe Summen ein, nämlich $65,000 bzw $125,000 TITLES



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken