Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Alexander Gerst: - Sein Abenteuer!

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 01:49s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Alexander Gerst: - Sein Abenteuer!

Astronaut Alexander Gerst konnte das letzte Mal auf der Erde duschen, laufen und in einem Bett schlafen.

Aktuell ist er auf dem Weg in den Weltraum.

Was haben hier alle Infos über den 42-Jährigen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ein Jahr "Fortuna für alle": Effekte, Kritik, Ausblick

Auf den Tag genau vor einem Jahr hat Fortuna Düsseldorf sein Freispiel-Konzept "Fortuna für alle"...
kicker - Sport

Geplatzte Westfield-Eröffnung: Großmieter schildert Misere

Geplatzte Westfield-Eröffnung: Großmieter schildert MisereAlexander Sosa gibt erste Einblicke in sein fertiges XXL-Fitnessstudio in der HafenCity. Der Bauherr...
abendblatt.de - Deutschland

Alexander Zeverev in Mümnchen: "In solchen Bedingungen kann ich das Turnier nicht gewinnen"

Alexander Zeverev in Mümnchen: In solchen Bedingungen kann ich das Turnier nicht gewinnenDer Weltranglistenfünfte aus Deutschland scheitert bei den BMW Open am Chilenen Cristian Garín -...
sueddeutsche.de - Top

Premiere am Schauspielhaus Zürich: Bevor alles verglüht, lädt er ein letztes Mal zur Party ein

Sein Visual Poem «Der Mensch erscheint im Holozän» hat ihn bekannt gemacht. Nun beendet Regisseur...
Basler Zeitung - Kultur

Nasskalte Schauer und Schnee: Tief "Annina" bringt wieder Couch-Wetter

Nasskalte Schauer und Schnee: Tief Annina bringt wieder Couch-WetterEin April, wie er im Buche steht: Sonne, Regen, Schnee, Graupel, Frost - alles dabei, nur nicht...
n-tv.de - Welt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken