Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

OPERATION OVERLORD Trailer German Deutsch (2018) HD

Quelle: FILM.TV - Länge: 02:10s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: OPERATION OVERLORD Trailer German Deutsch (2018) HD

Operation Overlord Trailer German Deutsch (J.J.

Abrams - OT: Overlord) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 08.11.2018 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2018/operation-overlord-41597.html Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Ganzer Film bei Amazon: https://go.film.tv/14Q J.J.

Abrams produzierte den Weltkriegs-Horrorfilm, in dem die Nazis mit neuen Menschenformen experimentieren, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Deutscher Trailer zu Handlung von Operation Overlord Als die Allierten im Zweiten Weltkrieg die zweite Front gegen Hitler-Deutschland aufbauen wollen, machen sie erschreckende und zugleich grausame Funde.

Der D-Day in der Normandie war der Beginn der West-Offensive gegen die Nazis, die von Sowjet-Russland bereits aus dem Osten zurück gedrängt wurden.

Doch was die Truppen aus Übersee nicht wussten: Die Wissenschaftler des Dritten Reiches experimentierten bereits im fortgeschrittenen Stadium mit menschlichen Mutationen, um mit sogenannten "Übersoldaten" die Kriegswende einzuleiten und der Weltherrschaft näher zu kommen.

Die Stürmung einer von Nazis besetzten Festung wird für eintreffende US-Truppen schnell zum Albtraum, als die Geschöpfe ans Licht kommen, die in den geheimen SS-Labors gezüchtet werden.

Weil die Allierten den Mutanten nicht viel entgegen zu setzen haben, müssen alle Mittel eingesetzt werden, um Operation Overlord doch noch zum Erfolg zu verhelfen und den "Endsieg" der Nazis zu verhindern.

Schauspieler: Pilou Asbæk, Jacob Anderson, Wyatt Russell, Bokeem Woodbine, John Magaro, Iain De Caestecker, Jovan Adepo, Michael Epp, Marc Rissmann, Dominic Applewhite, Éva Magyar, Andy Wareham, Mathilde Ollivier



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken