Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nicht zufrieden: Namensänderung für Kim K.s Tochter Chicago?

Quelle: Promiflash - Länge: 01:02s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Nicht zufrieden: Namensänderung für Kim K.s Tochter Chicago?

Weil ihr der Name Chicago nicht mehr gefällt, hat Kim Kardashian ihrer Tochter einfach noch einen zweiten Vornamen gegeben



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Völlig verwandelt - Danni Büchners Tochter Joelina sieht plötzlich aus wie ein Topmodel

Völlig verwandelt - Danni Büchners Tochter Joelina sieht plötzlich aus wie ein TopmodelIn den letzten Monaten machte nicht nur Mama Danni im Hause Büchner mit einer atemberaubenden...
Focus Online - Kultur

„Ich musste meiner Tochter erklären, dass uns Leute töten wollen, weil wir Juden sind"

„Ich musste meiner Tochter erklären, dass uns Leute töten wollen, weil wir Juden sindAls Mitglied der Piratenpartei wurde Marina Weisband bekannt. Im Interview erklärt sie, warum sie...
Augsburger Allgemeine - Politik

„Gibt es jemanden, der mich unterstützt?“ - Mutter stillt Tochter (9) und will weitermachen bis diese „nicht mehr will“

„Gibt es jemanden, der mich unterstützt?“ - Mutter stillt Tochter (9) und will weitermachen bis diese „nicht mehr will“Eine Mutter muss harte Kritik einstecken, weil sie ihre neun Jahre alte Tochter noch stillt. Nun...
Focus Online - Vermischtes

Elterngeldreform: Eltern sollte mehr als ein Monat gemeinsame bezahlte Elternzeit zustehen

Weil meine Tochter vor dem 1. April 2024 geboren wurde, dürfen meine Frau und ich länger als einen...
Spiegel - Top

Frank Sinatra: Martin Scorsese plant Biopic mit Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence

Regisseur Martin Scorsese ist schon 81 Jahre alt. Offenbar will er eines seiner Herzensprojekte...
Spiegel - Kultur

Let's Dance: Renata Lusin in Sorge - Baby Stella benötigte eine kleine OP

Renata Lusin machte sich große Sorgen um ihre Tochter Stella. Sie nahm nicht richtig zu. Doch Dank...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Mutmaßliche Vergewaltigung der Tochter: Urteil aufgehoben

Mutmaßliche Vergewaltigung der Tochter: Urteil aufgehobenDer Bundesgerichtshof (BGH) hat ein Urteil des Landgerichts Braunschweig gegen eine Mutter und deren...
abendblatt.de - Top

Probleme beim Stillen: Renata Lusins Tochter hatte "Mini-Eingriff"

Probleme beim Stillen: Renata Lusins Tochter hatte Mini-EingriffSchmerzende Brustwarzen und ein ständig weinendes Kind, das nicht zunimmt: "Let's...
n-tv.de - Welt

Baby in Rettungswagen geboren – „ein ganz toller Moment“

Baby in Rettungswagen geboren – „ein ganz toller Moment“Mutter war im Rettungswagen des DRK schon auf dem Weg in die Klinik in Altona. Doch ihre Tochter...
abendblatt.de - Top

VOX-Kochshow - Das perfekte Dinner: Tochter von Gastgeber Christoph findet Papas Essen eklig

„Das Leben mit drei Mädels ist schwer - und ich liebe es“, sagt „Familienmensch“ Christoph...
Focus Online - Kultur

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken