Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

«In besten Händen»: Formel-1-Ikone Schumacher wird 50

Quelle: DPA - Länge: 01:05s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: «In besten Händen»: Formel-1-Ikone Schumacher wird 50

Gland, 02.01.19: Zum 50.

Geburtstag von Michael Schumacher hat seine Familie um Verständnis geworben - für die fehlenden öffentlichen Informationen zu dessen Gesundheitszustand.

«Ihr könnt euch sicher sein, dass er in besten Händen ist und wir alles Menschenmögliche tun, um ihm zu helfen», so heißt es in einer Botschaft auf Facebook.

«Bitte habt Verständnis, wenn wir uns nach Michaels Wünschen richten und ein so sensibles Thema wie Gesundheit, so wie früher auch immer, in der Privatsphäre belassen.» Schumacher hatte bei einem Unfall am 29.

Dezember 2013 im Skigebiet nahe des französischen Méribel ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten, obwohl er einen Helm trug.

Seit September 2014 erholt er sich in seiner Schweizer Wahlheimat in Gland am Genfer See von dem Unfall.

Informationen zum Zustand Schumachers gibt es nicht.

Nun ist sein 50.

Geburtstag.

«Wir freuen uns darüber und möchten uns von ganzem Herzen bedanken dafür, dass ihr Michaels 50.

Geburtstag gemeinsam mit ihm und mit uns feiert», so schreibt es seine Familie.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken