Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kylie Jenner ist jüngste Selfmade-Milliardärin

Quelle: DPA - Länge: 01:10s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kylie Jenner ist jüngste Selfmade-Milliardärin

New York, 06.03.19: Das US-Wirtschaftsmagazin Forbes hat das erst 21-jährige TV-Sternchen Kylie Jenner zur bislang jüngsten Selfmade-Milliardärin gekürt und ihren Reichtum auf rund eine Milliarde Dollar geschätzt.

Als jüngstes Mitglied des Jenner-Kardashian-Familienclans, der derzeit wohl berühmtesten TV-Familie der USA, hat sie nun alle anderen übertroffen.

Von klein auf konnte Jenner ihre Schwestern dabei beobachten, wie sie sich selbst in den sozialen Netzwerken vermarkteten und damit viel Geld verdienten - und sie zog nach.

Sie startete 2015 eine Kosmetiklinie und warb online für das zunehmend boomende Geschäft mit Lippenstift und Puder.

900 Millionen Dollar soll allein ihre Firma laut «Forbes» inzwischen wert sein.

Allerdings gibt es auch Kritik am «Forbes»-Bericht: Eine wirkliche Selfmade-Milliardärin sei Jenner ja gar nicht, denn ohne die Berühmtheit ihrer Familie wäre ihre Firma wohl nicht so schnell so erfolgreich geworden.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken