Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gipfelsturm mit Michael Haaß - der Kapitän vom HC Erlangen ganz privat

Quelle: MHoch 4 - Länge: 03:35s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Gipfelsturm mit Michael Haaß - der Kapitän vom HC Erlangen ganz privat

Gipfelsturm mit Michael Haaß vom HC Erlangen: Mit dem Rückraumspieler und Kapitän der Franken waren wir in malerischer Kulisse unterwegs und zwar haben wir mit ihm das Schloss Atzelsberg erklommen.

Auf dem Weg hoch verrät er uns, woher sein Spitzname „Hassan“ kommt, warum er so ein gelassener Typ ist und warum der WM-Titel 2007 nicht sein absolutes Karrierehighlight ist.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken