Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Rebecca seit drei Monaten verschwunden

Quelle: DPA - Länge: 01:04s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Rebecca seit drei Monaten verschwunden

Berlin, 17.05.19: Das Schicksal der 15-jährigen Rebecca bewegte ganz Deutschland und noch immer gibt der Fall Rätsel auf.

Vor drei Monaten verschwand die Schülerin aus Berlin nahezu spurlos.

Noch immer ermittelt die Polizei und sucht weiter nach ihrer Leiche und dem Täter.

Rund 2300 Hinweise aus der Bevölkerung sind zu dem Fall eingegangen, bisher aber ohne Erfolg Laut den Ermittlern stehe auch weiterhin der Schwager von Rebecca im Verdacht, die 15-Jährige getötet zu haben.

Die Kriminalpolizei hält mehrere Indizien gegen ihn für ausschlaggebend.

Er sei an dem Vormittag allein mit Rebecca im Haus gewesen, habe laut seinen Handydaten nicht geschlafen und könne seine beiden Fahrten an dem Vormittag und am nächsten Tag nach Brandenburg nicht erklären, so die Mordkommission.

Rebeccas Familie beteuerte allerdings immer wieder in Interviews die Unschuld des Schwagers.

Auch wenn die Leiche der Schülerin noch nicht gefunden wurde, sucht die Polizei weiter.

Endgültig geschlossen werden die Akten nicht.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken