Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ab in den Eissarg: Abkühlung für Berlin-Besucher

Quelle: DPA - Länge: 00:45s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Ab in den Eissarg: Abkühlung für Berlin-Besucher

Berlin, 24.07.19: 32 Grad und pralle Mittagssonne?

Für die Besucher einer Berliner Touristenattraktion war das am Mittwoch kein Problem.

Im Gegenteil.

Vor der Tür des Berlin Dungeon gab es einen Sarg voller Eiswasser.

Wer sich reinlegte bekam zwei Freikarten - wer seinen Kopf reinhielt zumindest eine.

War das eine große Überwindung?

«Ja geht.» «Nein für ein Ticket für Dungeon hätte ich das auch zehn Sekunden gemacht.» «War erfrischend.» «War ganz kühl.

Bei den Temperaturen sehr angenehm.» «Ich bin froh, dass ich das Ticket hab.» Nur den Kopf ins eiskalte Wasser tunken, klang für viele Besucher noch recht erfrischend, einige machten mit.

Komplett in den Sarg legen wollte sich in der ersten Dreiviertelstunde aber niemand - nur eine Mitarbeiterin zeigte dann doch vollen Körpereinsatz und wagte sich ins kalte Nass.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken